[Live] GAK - SK Rapid

Recommended Posts

Hütteldorf

Dass der GAK Puntigamer ausschenkt, hat bei uns auch für ein Schmuntzeln gesorgt :lol: 

Aufstellung passt, man hat bei Sangare schon gesehen, dass die Kraft dem Ende zugeht. Kein Wunder nach so vielen Spielen in dieser Saison. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

TomTom90 schrieb vor 3 Minuten:

Dass der GAK Puntigamer ausschenkt, hat bei uns auch für ein Schmuntzeln gesorgt :lol: 

Aufstellung passt, man hat bei Sangare schon gesehen, dass die Kraft dem Ende zugeht. Kein Wunder nach so vielen Spielen in dieser Saison. 

Ich hätte Burgi auch mal eine Pause gegönnt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic
TomTom90 schrieb vor 4 Minuten:

Sind auch Sponsor beim GAK. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Ohne Sangare und keinen weiteren Anpassungen, um für mehr Dynamik und Speed zu sorgen, wird das ein Krampf mit ungewissem Ausgang. Wenn’s bei Sangare nicht geht OK, aber hätte mir eine Pause unter der Woche gewünscht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Tippe auf ein 3:1 für uns. Die Schwächen in der Verteidigung der Grazer kriegst nach einer woche Training nicht raus, und wir sind im Rhythmus. Gemma Rapid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

Ich hau mir jetzt am Hotel Pool auf Rhodos während der Partie ein paar Hülsen rein und werde hier mitlesen. Also obacht: nicht zu negativ herumweinen, sondern brav positiv bleiben und mich natürlich top informieren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
valderama schrieb vor 6 Minuten:

Ich hau mir jetzt am Hotel Pool auf Rhodos während der Partie ein paar Hülsen rein und werde hier mitlesen. Also obacht: nicht zu negativ herumweinen, sondern brav positiv bleiben und mich natürlich top informieren. 

schönen urlaub

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bekennender Dr. House Fan

War ja fast zu erwarten das gejammert wird, weil Sangare vorerst geschont wird und daherr auf der Bank sitzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Kaygin hat jetzt seine große Chance, er wird gegen einen schwächeren Gegner nicht so unter Druck geraten und kann mit seinen offensiven Stärken die Position hoffentlich gut ausfüllen. Find ich auch gut dass man Sangare draußen lässt, angeschlagen und gegen den Tabellenletzen. Böckle hätte man auch einmal wieder probieren können statt Auer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten