The Wizzard Bester Mann im Team Geschrieben 27. Oktober 2024 (bearbeitet) Auf zu drei Punkten! bearbeitet 27. Oktober 2024 von schleicha 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 27. Oktober 2024 Bin gespannt wie wir uns ohne sangare tun Dachte eigentlich burgi wird geschont und bischof beginnt aber mir solls recht sein 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 27. Oktober 2024 Cipot bei gak nd mal im Kader. Auch kein Nachteil Kaygin start 11 debüt in der Bundesliga? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 27. Oktober 2024 Dass der GAK Puntigamer ausschenkt, hat bei uns auch für ein Schmuntzeln gesorgt Aufstellung passt, man hat bei Sangare schon gesehen, dass die Kraft dem Ende zugeht. Kein Wunder nach so vielen Spielen in dieser Saison. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. Oktober 2024 TomTom90 schrieb vor 3 Minuten: Dass der GAK Puntigamer ausschenkt, hat bei uns auch für ein Schmuntzeln gesorgt Aufstellung passt, man hat bei Sangare schon gesehen, dass die Kraft dem Ende zugeht. Kein Wunder nach so vielen Spielen in dieser Saison. Ich hätte Burgi auch mal eine Pause gegönnt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 27. Oktober 2024 TomTom90 schrieb vor 4 Minuten: Dass der GAK Puntigamer ausschenkt, hat bei uns auch für ein Schmuntzeln gesorgt Sind auch Sponsor beim GAK. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 27. Oktober 2024 Ohne sangare, wird wohl kein Leckerbissen heute 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 27. Oktober 2024 Ohne Sangare und keinen weiteren Anpassungen, um für mehr Dynamik und Speed zu sorgen, wird das ein Krampf mit ungewissem Ausgang. Wenn’s bei Sangare nicht geht OK, aber hätte mir eine Pause unter der Woche gewünscht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 27. Oktober 2024 Ohne Sangare und die ersten beiden Backups für ihn muss man eh fast mit einem X zufrieden sein. Man kann natürlich trotzdem gewinnen, aber leicht wird das nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sektion LE Surft nur im ASB Geschrieben 27. Oktober 2024 Tippe auf ein 3:1 für uns. Die Schwächen in der Verteidigung der Grazer kriegst nach einer woche Training nicht raus, und wir sind im Rhythmus. Gemma Rapid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 27. Oktober 2024 Ich hau mir jetzt am Hotel Pool auf Rhodos während der Partie ein paar Hülsen rein und werde hier mitlesen. Also obacht: nicht zu negativ herumweinen, sondern brav positiv bleiben und mich natürlich top informieren. 18 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 27. Oktober 2024 valderama schrieb vor 6 Minuten: Ich hau mir jetzt am Hotel Pool auf Rhodos während der Partie ein paar Hülsen rein und werde hier mitlesen. Also obacht: nicht zu negativ herumweinen, sondern brav positiv bleiben und mich natürlich top informieren. schönen urlaub 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 27. Oktober 2024 War ja fast zu erwarten das gejammert wird, weil Sangare vorerst geschont wird und daherr auf der Bank sitzt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vegetableman Postaholic Geschrieben 27. Oktober 2024 Kaygin hat jetzt seine große Chance, er wird gegen einen schwächeren Gegner nicht so unter Druck geraten und kann mit seinen offensiven Stärken die Position hoffentlich gut ausfüllen. Find ich auch gut dass man Sangare draußen lässt, angeschlagen und gegen den Tabellenletzen. Böckle hätte man auch einmal wieder probieren können statt Auer 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler1230 Top-Schriftsteller Geschrieben 27. Oktober 2024 (bearbeitet) Sangare Bank das kann was werden warum??? bearbeitet 27. Oktober 2024 von Rapidler1230 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts