Viereee Postinho Geschrieben 26. Oktober 2024 (bearbeitet) veilchen27 schrieb vor 2 Stunden: Hälfte des Grunddurchgangs ist wohl ein guter Moment für ein Zwischenfazit. Also, sehen wir uns die Fakten an: • Noch nie seit der Einführung des Ligamodus hatten wir so viele Punkte nach 11 Runden • Zuletzt hatten wir 2016 nach 11 Runden mehr als 18 Punkte • Wir sind (vorübergehend?) auf Platz 3 • Zuhause ausschließlich gewonnen außer gegen Sturm Bei aller Zustimmung dazu, dass es optisch nicht so gut aussieht wie am Papier: das ist ein Saisonstart mit neuem Trainerteam & Hälfte der Stammelf Neuzugänge, den erst mal einer nachmachen muss und den man als das respektieren kann was er ist, nämlich ziemlich leiwand. Und schön langsam kann sich @fermin als Stephan Helm outen, denn noch nie wurde Fermins Credo „nicht zaubern wollen, sondern einfach bieder und schnörkellos brav punkten“ so konsequent umgesetzt. Ein Besuch im Horr zahlt sich derzeit fast immer aus und deshalb kommen auch so viele 💜 Es ist schon etwas einseitig, bei einem durchaus positiven Fazit was die Punkte betrifft, die ausschlaggebende weitere Steigerung des Altersschnitts nicht zu erwähnen, genauso wie das Verfehlen des permanent erwähnten Ziels der Entwicklung von Akademiespielern (außer man nutzt Maybach als Feigenblatt). Die vorübergehenden Punkte sind nett, nachhaltig in der Kader- bzw Spielerentwicklung und attraktiv im Spiel ist da wenig. bearbeitet 26. Oktober 2024 von Viereee 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 26. Oktober 2024 fak 1990 schrieb vor 1 Minute: Brutal eigentlich, den Kick kannst dir teilweise garnicht anschaun und wir sind Dritter 🙊 Spiegelbild Heute wie Tag und Nacht die zwei Hälften und sehr wichtig dass unsere Stürmer angeschrieben haben ! Hoch Austria 💜 Ich fand es seltsam dass das Spiel nur 45 Minuten gedauert hat, aber die fand ich eigentlich großteils ok. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 26. Oktober 2024 Pflichtheimsieg check! Nächsten 2 Spiele mit Siegen nachlegen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben 26. Oktober 2024 (bearbeitet) Viereee schrieb vor 6 Minuten: Es ist schon etwas einseitig, bei einem durchaus positiven Fazit was die Punkte betrifft, die ausschlaggebende weitere Steigerung des Altersschnitts nicht zu erwähnen, genauso wie das Verfehlen des permanent erwähnten Ziels der Ebtwicklung von Akademiespielern (außer man nutzt Maybach aks Feigenblatt). Die vorübergehenden Punkte sind nett, nachhaltig in der Kader- bzw Spielerentwicklung und attraktiv im Spiel ist da wenig. 11 Runden gespielt, dabei haben 3 AKA-Spieler debütiert, einer sich einen Fixplatz in den ersten 15 Spielern erarbeitet. Wann gab es jemals mehr in so kurzer Zeit? (Aber ja, du hast eh nicht ganz unrecht, zB könnte Aleksa ruhig statt Cristiano auf der Bank sitzen, sehe ich wie du. Auch vermisse ich wie du die vielen jungen Zukunftsaktien in der Startelf. Andererseits halte ich den Altersschnitt für wenig aussagekräftig, wenn man bewusst Drago holt und im Tor eben deutlich älter wurde, es da aber kaum jüngere Alternativen gab. Beides treibt halt den Schnitt spürbar, wobei ich meine, wir sind defensiv recht alt, offensiv eh nicht wirklich) Edit: es ist längst nicht alles tiptop und perfekt. Es ist auch nicht so wunderbar, wie ich das in meinem Posting anhand der Daten dargestellt habe. Aber es ist eben auch nicht alles so fürchterlich negativ und schlimm, wie hier oft getan wird, wenn man schon vor der ersten BL-Runde einen Trainerwechsel forderte. Offenbar war die Geduld nicht so verkehrt. Und ohnehin ist es derzeit nur ein Überbrücken der Wochen bis im Dezember klar wird, wohin wir in Zukunft als FAK steuern werden. Bis dahin heißt es möglichst fleißig zu punkten und dann wird wohl eh wieder ein Neustart ausgerufen. bearbeitet 26. Oktober 2024 von veilchen27 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Oktober 2024 1HZ grausam 2HZ verbessert. Zwei Standards mit Ergebnis und eine tadellose Einzelleistung ergeben ein 3:0 Was unsere Zusammenkicken schaut nicht nach Platz3 in der Tabelle aus .. is aber so. Nehm ich zur Kenntnis. ~~~ Gugganig hat Schlüsselbeinbruch. Gute Besserung von hier! 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Chris Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. Oktober 2024 3 siege in Folge gegen Bauern Vereine wo ma gewinnen muss und scho is ma dritter. Was so alles möglich wäre/ist 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 26. Oktober 2024 Da_Chris schrieb vor 1 Minute: 3 siege in Folge gegen Bauern Vereine wo ma gewinnen muss und scho is ma dritter. Was so alles möglich wäre/ist wenn man die ganzen biederen teams wegschießt, ist man lockerst im opo. das war ja bis jetzt immer das problem. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 26. Oktober 2024 vaas schrieb vor 2 Minuten: wenn man die ganzen biederen teams wegschießt, ist man lockerst im opo. das war ja bis jetzt immer das problem. Eigentlich war das auch das Rezept bei unserem letzten Meistertitel. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 26. Oktober 2024 Fischer mit zwei Assists übrigens. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 26. Oktober 2024 (bearbeitet) Trotz allem, vorübergehender Platz 3 (und wsl realer Platz 4) fühlt sich trotzdem leiwand an. Bier hilft gegen den zeitweisen Unkick. Win-Win. edit: genug Bier halt bearbeitet 26. Oktober 2024 von t.m. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 26. Oktober 2024 https://verteilerkreis.at/spielernoten-24-25-runde-11/ Bitte um eure Noten! Heute haben wir einen neuen Fan gewonnen. 6 Jahre, fußballverrückt, bislang noch farblos - nun violett. 90min Schreigesang auf der Ost am Geländer hängend, neues Trikot und eine Fahne abgestaubt - drei Punkte natürlich sowieso 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Knows how to post... Geschrieben 26. Oktober 2024 Drago ist für uns soooo enorm wichtig 🥳 genauso einen Leader hinten drinnen haben wir gebraucht 31 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 26. Oktober 2024 veilchen27 schrieb vor 4 Minuten: 11 Runden gespielt, dabei haben 3 AKA-Spieler debütiert, einer sich einen Fixplatz in den ersten 15 Spielern erarbeitet. Wann gab es jemals mehr in so kurzer Zeit? (Aber ja, du hast eh nicht ganz unrecht, zB könnte Aleksa ruhig statt Cristiano auf der Bank sitzen, sehe ich wie du. Auch vermisse ich wie du die vielen jungen Zukunftsaktien in der Startelf. Andererseits halte ich den Altersschnitt für wenig aussagekräftig, wenn man bewusst Drago holt und im Tor eben deutlich älter wurde, es da aber kaum jüngere Alternativen gab. Beides treibt halt den Schnitt spürbar, wobei ich meine, wir sind defensiv recht alt, offensiv eh nicht wirklich). Ich sehe nicht alles schlecht, mache mir aber Gedanken wo das alles hinführt. Für mich ist der Altersschnitt in Verbindung mit dem Kader ein klarer Indikator, dass man kurzfristige Ziele verfolgt, die sich zwar in Punkten bestätigen, aber weder beim Trainer noch bei der Spielerentwicklung sinnvoll erscheinen. Die Kaderplanung wirkt einmal mehr nicht abgestimmt und das ganze Blabla bezüglich Akademiespieler wird ja quasi verhöhnt zur Zeit (es sei dahingestellt, ob es an der Qualität der Spieler oder dem Mut des Trainers liegt). Ewemade und Aleksa wird man ja hoffentlich nicht ernsthaft als Erfolgsgeschichte für den Einbau junger Spieler nehmen... Bleibt also die Hoffnung, dass es diesbezüglich besser wird, warum auch immer - vielleicht wird ohnehin bald jemand anderer die sportlichen Agenden führen, dann kommt wohl der nächste Umbruch... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben 26. Oktober 2024 fak 1990 schrieb vor 3 Minuten: Drago ist für uns soooo enorm wichtig 🥳 genauso einen Leader hinten drinnen haben wir gebraucht Aber er hebt unseren Altersschnitt!!!!! Weg mit ihm. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Knows how to post... Geschrieben 26. Oktober 2024 thebodi schrieb vor 2 Minuten: Aber er hebt unseren Altersschnitt!!!!! Weg mit ihm. Drago darf dass 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts