Sigurd ASB-Halbgott Geschrieben 28. Oktober 2024 (bearbeitet) wichtige 3 Punkte - eine Abwehr die sich auch den ein oder sogar anderen Ausfall leisten kann und Stürmer die auch wieder treffen sind das positive Fazit. Der Kick der ersten Halbzeit darf aber nicht ignoriert werden. Hätte der Gegner nur ein wenig mehr Klasse in der Offensive hätten wir auch mit einem 0:2 in die Pause - und in weiterer Folge als Verlierer vom Platz gehen können. Die ersten 45 Minuten waren eine einzige Frechheit - selbst gut angeheitert war das nicht zum Anschauen, hab mich wirklich freiwillig zwei mal für Bier angestellt... Und das kann mir niemand erklären dass das so geplant war und das Ergebnis dem Trainer recht gibt. bearbeitet 28. Oktober 2024 von Sigurd 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 28. Oktober 2024 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 28. Oktober 2024 Zitat https://www.skysportaustria.at/das-ankick-team-der-11-runde-3/ Nau schau ... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Oktober 2024 Killbritney schrieb vor 28 Minuten: Nau schau ... I glaub wann die Dosen und die Rapunzln 3:0 verlieren basteln die Sky a no soichane ins Team... Wo Fitz bitte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola1220 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 28. Oktober 2024 43 minutes ago, echter-austrianer said: I glaub wann die Dosen und die Rapunzln 3:0 verlieren basteln die Sky a no soichane ins Team... Wo Fitz bitte? Jede Woche aufs neue die Missverständnisse über die Zusammensetzung des Ankick Teams der Runde...man möge meinen dass es irgendwann dann mal alle vestanden haben, dass dieses Team auf Punkten und keiner Wahl oder Entscheidung basiert... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. Oktober 2024 Killbritney schrieb vor 4 Stunden: Nau schau ... Wollte ich auch gerade posten. 5 Austrianer sind schon stark, vor allem wenn sie aufgrund ihrer Stats ins Team gekommen sind 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 28. Oktober 2024 Blackcactus schrieb vor 8 Minuten: aufgrund ihrer Stats Fischer mit der Superwertung wegen der "Assists". Ok, der Pass vor der Einzelaktion von Malone war immerhin einmal ein öffnender, der angekommen ist, aber das sollte eigentlich der Normalfall sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PurpleRain ASB-Süchtige(r) Geschrieben 28. Oktober 2024 KindausFavoriten schrieb vor 6 Minuten: Fischer mit der Superwertung wegen der "Assists". Ok, der Pass vor der Einzelaktion von Malone war immerhin einmal ein öffnender, der angekommen ist, aber das sollte eigentlich der Normalfall sein. Auch wenns die Fischer-Basher nicht freut, aber die Statistik spricht für sich bzw. für unseren Capitano: 26 von 29 Pässen sind angekommen, dazu 2 Tor-Assists aus dem Spiel (keine Standards). Dazu zahlreiche gewonnene Zweikämpfe, obwohl v.a. in der 1. Hälfte allein im MF gegen zumeist 3 Gegenspieler. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 28. Oktober 2024 PurpleRain schrieb vor 1 Minute: Auch wenns die Fischer-Basher nicht freut, aber die Statistik spricht für sich bzw. für unseren Capitano: 26 von 29 Pässen sind angekommen, dazu 2 Tor-Assists aus dem Spiel (keine Standards). Dazu zahlreiche gewonnene Zweikämpfe, obwohl v.a. in der 1. Hälfte allein im MF gegen zumeist 3 Gegenspieler. Ich "bashe" aus Prinzip Spieler der Austria nicht, und ich habe auch geschrieben, dass Fischer in der 2. HZ so gespelt hat, wie ich mir das öfter wünsche. Aber ich wünsche mir auch, dass er aufhört, Offensivaktion durch Passes ins Nirvana zu beenden und dass er nicht immer nach Abprallern seine Volleyschüsse aus der Drehung probiert. Damit hat er zugegebenermaßen seit er bei uns ist zwei Mal spektakuläre Tore erzielt, aber meistens ist es ein verschenkter Ball. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frastei Top-Schriftsteller Geschrieben 28. Oktober 2024 PurpleRain schrieb vor 5 Minuten: Auch wenns die Fischer-Basher nicht freut, .......... Wieso immer dieses blöde Basher ? Darf es keine Kritik mehr geben? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 28. Oktober 2024 frastei schrieb vor 7 Minuten: Wieso immer dieses blöde Basher ? Darf es keine Kritik mehr geben? Heast.... Wir sind im Internet. Da gibt es kein sowohl - als auch. Da gibt es keine Graustufen. Da gibt es nur Fanboys und Hater (oder Basher) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 28. Oktober 2024 frastei schrieb vor 2 Stunden: Wieso immer dieses blöde Basher ? Darf es keine Kritik mehr geben? Hör auf mit deinem Basher-Kritiker-Bashing! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 29. Oktober 2024 https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/taktikanalyse-austria-wien-besiegt-dank-anpassungen-mutige-tiroler/?fbclid=IwZXh0bgNhZW0CMTEAAR21qA7knIfHQ6LCTJgAeFgzn_CYkHjtvu8UAa8Utk3FraED2nyVPe2zRMM_aem_ku2b-dqkl_c_oUzI4AjMhQ Es gab viel zu analysieren und vor allem über die erste Halbzeit gilt es zu sprechen, die war nämlich auf sämtlichen Ebenen ein totaler Reinfall. Immerhin gewann man dank einiger Anpassungen und den Standards dann letztlich doch noch und sorgte für den nötigen Umschwung. 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 29. Oktober 2024 (bearbeitet) PurpleRain schrieb vor 17 Stunden: Auch wenns die Fischer-Basher nicht freut, aber die Statistik spricht. Oida das geht ma ur am Socken!!! Freut mich gar nicht. Diese Statistik kann nur ein Witz sein!!!11111!!! bearbeitet 29. Oktober 2024 von MagicWeudl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Duketom1911 Spitzenspieler Geschrieben 29. Oktober 2024 Aveiro Santos schrieb vor 7 Minuten: https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/taktikanalyse-austria-wien-besiegt-dank-anpassungen-mutige-tiroler/?fbclid=IwZXh0bgNhZW0CMTEAAR21qA7knIfHQ6LCTJgAeFgzn_CYkHjtvu8UAa8Utk3FraED2nyVPe2zRMM_aem_ku2b-dqkl_c_oUzI4AjMhQ Es gab viel zu analysieren und vor allem über die erste Halbzeit gilt es zu sprechen, die war nämlich auf sämtlichen Ebenen ein totaler Reinfall. Immerhin gewann man dank einiger Anpassungen und den Standards dann letztlich doch noch und sorgte für den nötigen Umschwung. Danke wie immer lesenswert 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts