Recommended Posts

ASB-Halbgott

wichtige 3 Punkte - eine Abwehr die sich auch den ein oder sogar anderen Ausfall leisten kann und Stürmer die auch wieder treffen sind das positive Fazit. 

Der Kick der ersten Halbzeit darf aber nicht ignoriert werden. Hätte der Gegner nur ein wenig mehr Klasse in der Offensive hätten wir auch mit einem 0:2 in die Pause - und in weiterer Folge als Verlierer vom Platz gehen können. Die ersten 45 Minuten waren eine einzige Frechheit - selbst gut angeheitert war das nicht zum Anschauen, hab mich wirklich freiwillig zwei mal für Bier angestellt... Und das kann mir niemand erklären dass das so geplant war und das Ergebnis dem Trainer recht gibt. 

bearbeitet von Sigurd

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
43 minutes ago, echter-austrianer said:

I glaub wann die Dosen und die Rapunzln 3:0 verlieren basteln die Sky a no soichane ins Team...

Wo Fitz bitte?

Jede Woche aufs neue die Missverständnisse über die Zusammensetzung des Ankick Teams der Runde...man möge meinen dass es irgendwann dann mal alle vestanden haben, dass dieses Team auf Punkten und keiner Wahl oder Entscheidung basiert...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Killbritney schrieb vor 4 Stunden:

image.png

Nau schau ...

Wollte ich auch gerade posten.

5 Austrianer sind schon stark, vor allem wenn sie aufgrund ihrer Stats ins Team gekommen sind :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Blackcactus schrieb vor 8 Minuten:

aufgrund ihrer Stats

Fischer mit der Superwertung wegen der "Assists". :D
Ok, der Pass vor der Einzelaktion von Malone war immerhin einmal ein öffnender, der angekommen ist, aber das sollte eigentlich der Normalfall sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
KindausFavoriten schrieb vor 6 Minuten:

Fischer mit der Superwertung wegen der "Assists". :D
Ok, der Pass vor der Einzelaktion von Malone war immerhin einmal ein öffnender, der angekommen ist, aber das sollte eigentlich der Normalfall sein.

Auch wenns die Fischer-Basher nicht freut, aber die Statistik spricht für sich bzw. für unseren Capitano: 26 von 29 Pässen sind angekommen, dazu 2 Tor-Assists aus dem Spiel (keine Standards).

Dazu zahlreiche gewonnene Zweikämpfe, obwohl v.a. in der 1. Hälfte allein im MF gegen zumeist 3 Gegenspieler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PurpleRain schrieb vor 1 Minute:

Auch wenns die Fischer-Basher nicht freut, aber die Statistik spricht für sich bzw. für unseren Capitano: 26 von 29 Pässen sind angekommen, dazu 2 Tor-Assists aus dem Spiel (keine Standards).

Dazu zahlreiche gewonnene Zweikämpfe, obwohl v.a. in der 1. Hälfte allein im MF gegen zumeist 3 Gegenspieler.

Ich "bashe" aus Prinzip Spieler der Austria nicht, und ich habe auch geschrieben, dass Fischer in der 2. HZ so gespelt hat, wie ich mir das öfter wünsche.
Aber ich wünsche mir auch, dass er aufhört, Offensivaktion durch Passes ins Nirvana zu beenden und dass er nicht immer nach Abprallern seine Volleyschüsse aus der Drehung probiert. Damit hat er zugegebenermaßen seit er bei uns ist zwei Mal spektakuläre Tore erzielt, aber meistens ist es ein verschenkter Ball.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
PurpleRain schrieb vor 5 Minuten:

Auch wenns die Fischer-Basher nicht freut, ..........

Wieso immer dieses blöde Basher ? Darf es keine Kritik mehr geben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

frastei schrieb vor 7 Minuten:

Wieso immer dieses blöde Basher ? Darf es keine Kritik mehr geben?

Heast....

Wir sind im Internet.
Da gibt es kein sowohl - als auch.
Da gibt es keine Graustufen.
Da gibt es nur Fanboys und Hater (oder Basher)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/taktikanalyse-austria-wien-besiegt-dank-anpassungen-mutige-tiroler/?fbclid=IwZXh0bgNhZW0CMTEAAR21qA7knIfHQ6LCTJgAeFgzn_CYkHjtvu8UAa8Utk3FraED2nyVPe2zRMM_aem_ku2b-dqkl_c_oUzI4AjMhQ

Es gab viel zu analysieren und vor allem über die erste Halbzeit gilt es zu sprechen, die war nämlich auf sämtlichen Ebenen ein totaler Reinfall. Immerhin gewann man dank einiger Anpassungen und den Standards dann letztlich doch noch und sorgte für den nötigen Umschwung. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#glaubdrau
PurpleRain schrieb vor 17 Stunden:

Auch wenns die Fischer-Basher nicht freut, aber die Statistik spricht.

Oida das geht ma ur am Socken!!! Freut mich gar nicht. 
Diese Statistik kann nur ein Witz sein!!!11111!!!

bearbeitet von MagicWeudl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Aveiro Santos schrieb vor 7 Minuten:

https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/taktikanalyse-austria-wien-besiegt-dank-anpassungen-mutige-tiroler/?fbclid=IwZXh0bgNhZW0CMTEAAR21qA7knIfHQ6LCTJgAeFgzn_CYkHjtvu8UAa8Utk3FraED2nyVPe2zRMM_aem_ku2b-dqkl_c_oUzI4AjMhQ

Es gab viel zu analysieren und vor allem über die erste Halbzeit gilt es zu sprechen, die war nämlich auf sämtlichen Ebenen ein totaler Reinfall. Immerhin gewann man dank einiger Anpassungen und den Standards dann letztlich doch noch und sorgte für den nötigen Umschwung. 

Danke wie immer lesenswert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag