SK Rapid - FC Noah 1:0 (1:0)

Recommended Posts

Fanatischer Poster
P200E schrieb vor 1 Minute:

les nach, warum Louis zu Saisonbeginn fehlte und komm dann noch mal, er war die letzten Spiele, nicht zuletzt gegen den Erdogan Klub saustark. Startaufstellungen zu Meisterschaftsbeginn sind ja nicht in Stein gemeisselt!

Mach mas anders, wen nimmst statt Schaub raus?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
scorponok schrieb Gerade eben:

Mach mas anders, wen nimmst statt Schaub raus?

Lang, und zwar ohne mit der Wimper zu zucken, außer dem Assist gegen Hartberg ein kompletter Totalausfall.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Sieg mehr als verdient, trotzdem können wir es besser. 
Beljo man of the Match, unglaublich wie der heute gerackert hat. Hätte sich ein zweites Tor verdient gehabt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Ja, eh das alles was viele schon geschrieben haben - legendär woa ma net. Und so gut wie der Übersetzer in der PK aa net. ;)

Is mir aber vollkommen wurscht, die 3 Punkte bleiben mal in Hütteldorf, das ist das Entscheidende!

Ich bin weiterhin überzeugt, dass das Trainerteam genau die selben Punkte sieht, die hier von vielen zurecht angesprochen wurden und daran gearbeitet wird, damit wir uns weiter verbessern.

Ich sehe in der Ära Klauss/Katzer nach wie vor die beste Rapid seit Jahren und werde es mir nicht nehmen lassen, bis auf Weiteres jedes Spiel so zu feiern, wie es kommt!

Gånz Wien steht zu Dir! :gruen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
P200E schrieb vor 5 Minuten:

Lang, und zwar ohne mit der Wimper zu zucken, außer dem Assist gegen Hartberg ein kompletter Totalausfall.

Lang hat gegen Sturm nicht gespielt Alter...

Schaub ist Backup von Jansson/Seidl

bearbeitet von scorponok

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

sehr nettes stadionerlebnis mal wieder! das spiel war okay, nicht überragend aber auch nicht schlecht. gestartet sind wir sehr verhalten, da hatte man den eindruck dass in den köpfen schon ein bisserl eine überheblichkeit vorhanden war. nach 15 min musste ein spieler von noah verarztet werden und schlussendlich gewechselt werden. in der phase hat klauß schon sehr viel mit unseren spielern geredet und war sichtlich unzufrieden. ab diesem zeitpunkt wurden wir besser. Wir hatten dann auch genügend chancen um das spiel frühzeitig zu entscheiden, aber das ist einfach nicht unser style aktuell. zum schluss wurde es nochmal irgendwie eng. klar bei 1:0 kann immer was passieren. aber der sieg war verdient und das stadionerlebnis war sehr fein. getrunken habe ich genug. morgen wirds ein harter arbeitstag. glücklich werde ich aber dennoch sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pour que cette année soit la bonne

Komplett verrückt, dass bei manchen so eine schlechte Stimmung herrscht. Im Stadion war es auch so, was da herumgekoffert wird.

Können bitte alle amal die Tabellen anschauen und dann das Gesudere schnell wieder einstellen? Ist ja pervers.

Match war gut, eines der besseren 1-0. Chancenverwertung wie öfters das Problem. Noah war schon gut, die werden noch paar Punkte holen, auf jeden Fall.

Hat Spaß gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
P200E schrieb vor 4 Minuten:

Wen interessiert die Aufstellung der ersten Runde im Oktober?

Du kapierst es leider wirklich nicht, Wen nimmst für Schaub aus der A-Elf Raus? Seidl? Jansson? Burgi? Beljo? Sangare? Grgic? Oder einen VT?

Fakt ist, von unserer Top Elf war heute nur eine Position neu zu besetzen. Fertig!

bearbeitet von scorponok

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

war schon lustig und das wetter war ja auch perfekt. drei 50+ typen die rapid im herzen tragen und seit jahrzehnten verfolgen und hunderte stadionbesuche am buckel haben und den abend nutzen um mal wieder aus dem familienalltag auszubrechen. sehr nett! ich bin sehr glücklich dass ich mir ein abo für die UCL gekauft habe!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Sieg passt, Stimmung war toll, schöner Abend. Noah war besser als erwartet aber unsere Leistung war leider nicht wirklich gut. Besonders in HZ 2 nach dem Wechsel von burgi und sangaré war nochmal ein ordentlicher leistungsabfall zu bemerken. Immerhin hat man hinten nichts anbrennen lassen, besonderes hervorheben kann man mmn Cvetkovic, für mich der mann des Spiels, SPRY und auch Beljo war wieder stark. Zweites schwächeres Spiel hintereinander, beide gewonnen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

War ned Überdrüber, in den kommenden Wochen braucht’s eine Steigerung. Aber 3 Punkte sind 3 Punkte. Wir hackeln uns grad von Sieg zu Sieg und das war doch schon immer eine Tugend, die uns zu Gesicht steht. 

bearbeitet von Hiasl99

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Ich war heute zwar leider nicht selbst im Stadion anwesend, verstehe aber nicht, wie man mit einem trockenen, vermeintlich unspektakulären Heimsieg gegen Noah unzufrieden sein kann…

In weniger erfolgreichen Phasen ist einer der konstantesten Kritikpunkte, dass wir derartige Spiele nicht für uns entscheiden könnten; dementsprechend spricht ein solches Spiel durchaus auch für ein gewisses Maß an Selbstverständnis, sowie für eine breite Brust…

Noah darüberhinaus ein enorm unangenehmer Gegner, dessen Leistungen während der diesjährigen Saison überaus schwankend waren; gewissermaßen eine fußballerische Wundertüte, von der ich sehr froh bin, sie nun erfolgreich hinter uns gebracht zu haben…

bearbeitet von flo_gw

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Trotzdem müssen wir dieses unkonzentriertheiten und unnötigen abspielfehler abstellen,genauso dieses teilweise lässige. 

Noah war, Gott sei dank im letzten Drittel einfach nicht gut.

Wenn du solche Spielzüge in Graz oder bei RB zulässt, dann schepperts aber ordentlich 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag