GAK - SK Rapid

Recommended Posts

V.I.P.

Wird wohl ein schweres Spiel

GAK mit etwas Aufwind mit neuen Trainer der sie Heiß macht, Rapid wird einige neue in die Startelf bringen müssen, dazu kommt kein Verletzter zurück.

Hoffe trotzdem auf einen Sieg wenn wir unsere Leistung abrufen

Schön zu sehen das einige Sturm User dem Stadtrivalen die Daumen drücken, zeigt eigentlich das sie doch mehr Angst haben vor uns und daher den Stadtrivalen die Daumen drücken obwohl da doch große Abneigung besteht:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
redsteve schrieb vor 22 Stunden:

Wäre auch meine Empfehlung, aber nur für Samstag. Sehr vernünftige Bier-Auswahl, Live-Fussball, gut gelegen. 
Macht am Sonntag aber erst um 17 Uhr auf. 

Wer heute schon da ist: Am Karmeliterplatz gibt es heute noch eine sehr große Streetfood-Auswahl, über 10 verschiedene Anhänger. Kann man gut mit Schloßberg verbinden.

https://www.facebook.com/streetfoodmarketgraz?locale=de_DE

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

Wird eine extrem schwere Partie. GAK als angeschlagener Gegner sehr gefährlich, wir offensichtlich ziemlich am Zahnfleisch unterwegs. Wird auf einen kühlen Kopf und hohe Passgenauigkeit ankommen... hoffe sehr, dass nächste Woche wieder ein paar der Verletzten zurückkommen, weil momentan ist es kadertechnisch schon eher dünn wieder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Dannyo schrieb vor 17 Minuten:

Wird eine extrem schwere Partie. GAK als angeschlagener Gegner sehr gefährlich, wir offensichtlich ziemlich am Zahnfleisch unterwegs. Wird auf einen kühlen Kopf und hohe Passgenauigkeit ankommen... hoffe sehr, dass nächste Woche wieder ein paar der Verletzten zurückkommen, weil momentan ist es kadertechnisch schon eher dünn wieder.

Außer Jansson und Schaub sehe ich keinen der zurück kommt, vielleicht noch Tobi ( hat der nicht auch einen Muskelfaserriss?)

Oswald und Mmaee fallen vermutlich noch länger aus ( ende November?)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
redsteve schrieb vor 59 Minuten:

Wer heute schon da ist: Am Karmeliterplatz gibt es heute noch eine sehr große Streetfood-Auswahl, über 10 verschiedene Anhänger. Kann man gut mit Schloßberg verbinden.

https://www.facebook.com/streetfoodmarketgraz?locale=de_DE

Außerdem ist heute auch der letzte Tag von Klanglicht.

https://klanglicht.buehnen-graz.com/

Kann ich auch empfehlen, einfach durch die Innenstadt spazieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
19 minutes ago, mip said:

Außerdem ist heute auch der letzte Tag von Klanglicht.

https://klanglicht.buehnen-graz.com/

Kann ich auch empfehlen, einfach durch die Innenstadt spazieren.

Der Uhrturm ist dieses Jahr gefühlt das Highlight, also wirklich zu empfehlen wenn man dann danach am Karmeliterplatz sich ein bissal Kulinarik auch noch gönnen möchte 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ImmerWiederRapidWien schrieb vor 5 Minuten:

Gale, Schöller und Dursun stehen in der Startelf bei Rapid II. Für morgen also wohl kein Thema. 

Nicht dabei sind übrigens Bajlicz, Gueye, Vincze und Wurmbrand.

Roka

Gueye verletzt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...
Dannyo schrieb vor 2 Stunden:

Brachsenkoch…morgen in Graz?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb am 25.10.2024 um 11:54 :

Man sieht sich am Sonntag im Stadion. Ich bin der der am Sonntag kein Bier trinkt, weil ich dann fahren muss. 

Ich dachte die Freundin is dabei :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Wochenende beginnt nicht so gut 

Akademie wohl die Derys nicht gewonnen laut einen Users 

RAPID II auch verloren 

Hoffe das man in Graz doch gewinnt was sicher nicht leicht wird sollte man wieder Torchancen auslassen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
moerli schrieb vor 3 Minuten:

Wochenende beginnt nicht so gut 

Akademie wohl die Derys nicht gewonnen laut einen Users 

RAPID II auch verloren 

Hoffe das man in Graz doch gewinnt was sicher nicht leicht wird sollte man wieder Torchancen auslassen 

U15 3-3, U16 2-1 Sieg, U18 0-1 verloren 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Partien nach Europapokal sind immer so eine Sache und bei uns meistens net gut. Hoffe trotzdem auf einen Sieg, ein GAK spiel war meine einzige auswärtspartie in einer anderen Stadt und damals wars ein 3:1 für die roten… (aber wir waren in der saison a meister 😬)

bearbeitet von MarvinTheRobot

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten