dobie Postet viiiel zu viel Report post Posted October 24 Schiedsrichter ist Daniel Pfister https://www.bundesliga.at/de/spielbericht/bl1/20242025/11/5-55636/info/ 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
motzmf7 Amateur Report post Posted October 24 das Spiel wird nicht leicht werden, GAK wird auf den Trainereffekt hoffen. Wenn die Mannschaft 100% gibt wird es jedoch ein Sieg. Knapp könnte es aber werden. Ich tippe 2:1 oder 3:1 für uns. 2 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
SCR1978 Knows how to post... Report post Posted October 24 10:30 Start mit Flixbus vom Westbahnhof - GRAZ wir kommen!! 2 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Report post Posted October 24 Schiedsrichter: Daniel Pfister VAR: Manuel Schüttengruber Gesperrt: - bzw. - Bei gelb gesperrt: Jovicic bzw. Sangare 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Phil96 Postinho Report post Posted October 24 Adversus schrieb vor 6 Minuten: VAR: Manuel Schüttengruber 11 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
bronaldo Kennt das ASB in und auswendig Report post Posted October 24 Anreise per Auto, gegen Sturm dann mit dem Fanbus Hat wer Parktipps? hab vergessen wo ich das letzte mal mit dem Auto gestanden bin 1 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
motzmf7 Amateur Report post Posted October 24 bronaldo schrieb vor 8 Minuten: Anreise per Auto, gegen Sturm dann mit dem Fanbus Hat wer Parktipps? hab vergessen wo ich das letzte mal mit dem Auto gestanden bin Park & Ride Murpark 3 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
VRZ Stammspieler Report post Posted October 24 motzmf7 schrieb vor 3 Minuten: Park & Ride Murpark Dann vielleicht 10 min Fussmarsch 2 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Mecki #6 Report post Posted October 24 Schüttengruber macht den wohl größten Fehler heuer im VAR Kammerl beim Altacher Handspiel gegen die Austria und darf sich dennoch eine Woche später wieder ins Kammerl setzen als wäre nichts gewesen. 16 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Report post Posted October 24 Mecki schrieb vor 39 Minuten: Schüttengruber macht den wohl größten Fehler heuer im VAR Kammerl beim Altacher Handspiel gegen die Austria und darf sich dennoch eine Woche später wieder ins Kammerl setzen als wäre nichts gewesen. wir haben zuwenige Schiris, die sich mit dem Computer auskennen. 1 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Report post Posted October 24 Mecki schrieb vor einer Stunde: Schüttengruber macht den wohl größten Fehler heuer im VAR Kammerl beim Altacher Handspiel gegen die Austria und darf sich dennoch eine Woche später wieder ins Kammerl setzen als wäre nichts gewesen. Klagenfurt, nicht Altach. 2 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
para Seit 1902 Report post Posted October 24 Freu mich auf dieses Spiel, schön dass rapid mal wieder zu uns kommt. Sportlich wirds von uns zumindest in dieser Runde noch nix geben, das dauert mit neuen Trainer noch. 10 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Smokey39 Bester Mann im Team Report post Posted October 24 motzmf7 schrieb vor 2 Stunden: Park & Ride Murpark Aber aufpassen das du in die richtige Garage fährst, ich hab da schon tagestarife zahlen müssen weil ich ins falsche Parkhaus bin! 1 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Autumla ASB-Süchtige(r) Report post Posted October 24 3 hours ago, bronaldo said: Anreise per Auto, gegen Sturm dann mit dem Fanbus Hat wer Parktipps? hab vergessen wo ich das letzte mal mit dem Auto gestanden bin Wennst > 1 Stunde vor Spielbeginn in Graz bist kannst es auch in der Kollwitzgasse versuchen. Auch 10 Minuten Fussweg. 1 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
grubi87 V.I.P. Report post Posted October 24 Adversus schrieb vor 6 Stunden: Schiedsrichter: Daniel Pfister VAR: Manuel Schüttengruber Gesperrt: - bzw. - Bei gelb gesperrt: Jovicic bzw. Sangare Hör auf zu posten vor spielen du bringst immer die schlimmsten Referees mit deinen Infos 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts