Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben 25. Oktober 2024 Vielen Dank für die Tipps für Graz, Burschen und Mädels. Werden das alles durchackern. Man sieht sich am Sonntag im Stadion. Ich bin der der am Sonntag kein Bier trinkt, weil ich dann fahren muss. Auf geht's nach Graz! 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben 25. Oktober 2024 Wirklich was erhoffen tu ich mir nicht aus Sicht des GAK. Unsere einzige Chance könnte sein, dass wir definitiv ausgeruhter sind und natürlich kann auch der Trainereffekt etwas beitragen. Wenn Rapid läuferisch einigermaßen frisch und am Punkt ist, kommen wir da definitiv nicht mit. Freu mich auf ein geiles Spiel gegen euch vor toller Kulisse. 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Oktober 2024 johnny_knoxville schrieb vor 15 Minuten: Wirklich was erhoffen tu ich mir nicht aus Sicht des GAK. Unsere einzige Chance könnte sein, dass wir definitiv ausgeruhter sind und natürlich kann auch der Trainereffekt etwas beitragen. Wenn Rapid läuferisch einigermaßen frisch und am Punkt ist, kommen wir da definitiv nicht mit. Freu mich auf ein geiles Spiel gegen euch vor toller Kulisse. Sowas von aufgelegt dass ihr Punktet. 1X oder sogar 1 wird mit 50€ gespielt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Knows how to post... Geschrieben 25. Oktober 2024 Ein sieg für uns würde mich stark überraschen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redsteve Knows how to post... Geschrieben 25. Oktober 2024 1902Style schrieb vor einer Stunde: Wenns Englisch sein soll geh ins Flann O Brien, liegt am weg vom Bahnhof zum Stadion, ist gleich beim Hauptplatz von wo du auch noch ein paar Sehenswürdigkeiten mitnehmen kannst ohne große Umwege. Und vom Hauptplatz kommst dann direkt mit der Straßenbahn zum Stadion. Essen ist ganz ok, gute Unterlage fürs Bier Wäre auch meine Empfehlung, aber nur für Samstag. Sehr vernünftige Bier-Auswahl, Live-Fussball, gut gelegen. Macht am Sonntag aber erst um 17 Uhr auf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Oktober 2024 wird eine ähnlich zache Partie wie gegen Altach werden... ...also wenn man keine 2 Tore Führung herausspielt, wieder Zittern bis zum Schluss... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1902Style Di padre in figlio Geschrieben 25. Oktober 2024 redsteve schrieb vor 47 Minuten: Wäre auch meine Empfehlung, aber nur für Samstag. Sehr vernünftige Bier-Auswahl, Live-Fussball, gut gelegen. Macht am Sonntag aber erst um 17 Uhr auf. Ah stimmt, dann Glöckl Bräu 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huanghe Top-Schriftsteller Geschrieben 25. Oktober 2024 Stehplatzschwein schrieb vor 4 Stunden: Letztens in einem Kurier Artikel stand, dass sie laut xP stark unterperformt haben, ergo weit besser gespielt haben als die Tabelle aussagt. Mein oberflächlicher Eindruck ist, dass sie vorne sehr gefährlich sind, sich aber hinten auch extrem blöd anstellen. Somit wird es diesmal ganz besonders auf die Chancenverwertung ankommen. Mit nur einem erzielten Tor werden wir denk ich sicher nicht zu drei Punkten kommen. Allerdings wären sie nach xP immer noch letzter - und wir erster. Bin mir sicher, wir gewinne das. Am Ende ist mir egal, wie. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 25. Oktober 2024 (bearbeitet) Wichtig werden die ersten Minuten sein, wir müssen unsere (vermutlich müden) Jungs nach vorne pushen. Da das Stadion in grün-weißer Hand sein wird, bin ich zuversichtlich dass unsere Elf von Anfang an Druck aufbauen und mit einer Entschlossenheit auf den GAK drücken wird. Ich tippe auf ein 2:0 (1:0) Hedl Bolla Cvetkovic SP Böckle Seidl Grgic Kaygin Lang Bischof Beljo (und die Bank kann noch immer nachlegen) Sangare wegen Gelb Gefahr draußen lassen bearbeitet 25. Oktober 2024 von Phisch1981 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerRoteRächer Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. Oktober 2024 Phisch1981 schrieb vor 2 Stunden: Da das Stadion in grün-weißer Hand sein wird So sympathisch ich euch find aber das ist Blödsinn! 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Wahnsinniger Poster Geschrieben 25. Oktober 2024 DerRoteRächer schrieb vor 4 Minuten: So sympathisch ich euch find aber das ist Blödsinn! Bei euch kann man schon noch im Stadion Cash bezahlen bei den Kiosken oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerRoteRächer Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. Oktober 2024 SCR1978 schrieb vor 1 Minute: Bei euch kann man schon noch im Stadion Cash bezahlen bei den Kiosken oder? Ja ohne Probleme! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Maschine Geschrieben 25. Oktober 2024 Phisch1981 schrieb vor 3 Stunden: Wichtig werden die ersten Minuten sein, wir müssen unsere (vermutlich müden) Jungs nach vorne pushen. Da das Stadion in grün-weißer Hand sein wird, bin ich zuversichtlich dass unsere Elf von Anfang an Druck aufbauen und mit einer Entschlossenheit auf den GAK drücken wird. Ich tippe auf ein 2:0 (1:0) Hedl Bolla Cvetkovic SP Böckle Seidl Grgic Kaygin Lang Bischof Beljo (und die Bank kann noch immer nachlegen) Sangare wegen Gelb Gefahr draußen lassen Wieso sollte das Stadion in grüner-weißer Hand sein? 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 25. Oktober 2024 Hiasl99 schrieb vor 37 Minuten: Wieso sollte das Stadion in grüner-weißer Hand sein? Egal wo wir hinkommen… akustisch haben wir idR die Oberhand 💚🤍❤️💙😛 Wird spannend werden die beiden Blöcke direkt nebeneinander. Da wird der GAK unter gehen 👋 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAK Tennis - Sektion Ruckerlberg Leistungsträger Geschrieben 25. Oktober 2024 (bearbeitet) „GAK 🤝 SCR“ habe im roten Kanal schon nach Infos über diese (ehemalige) Fanfreundschaft von Anfang der 90er gefragt. Spärliche Erinnerungen…Waß ma do wos wos des woar? += edit: angeblich AG vom SCR beteiligt bearbeitet 25. Oktober 2024 von GAK Tennis - Sektion Ruckerlberg 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts