dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. Oktober 2024 Schiedsrichter ist Daniel Pfister https://www.bundesliga.at/de/spielbericht/bl1/20242025/11/5-55636/info/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
motzmf7 Weltklassecoach Geschrieben 24. Oktober 2024 das Spiel wird nicht leicht werden, GAK wird auf den Trainereffekt hoffen. Wenn die Mannschaft 100% gibt wird es jedoch ein Sieg. Knapp könnte es aber werden. Ich tippe 2:1 oder 3:1 für uns. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Wahnsinniger Poster Geschrieben 24. Oktober 2024 10:30 Start mit Flixbus vom Westbahnhof - GRAZ wir kommen!! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 24. Oktober 2024 Schiedsrichter: Daniel Pfister VAR: Manuel Schüttengruber Gesperrt: - bzw. - Bei gelb gesperrt: Jovicic bzw. Sangare 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Oktober 2024 Adversus schrieb vor 6 Minuten: VAR: Manuel Schüttengruber 11 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 24. Oktober 2024 Anreise per Auto, gegen Sturm dann mit dem Fanbus Hat wer Parktipps? hab vergessen wo ich das letzte mal mit dem Auto gestanden bin 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
motzmf7 Weltklassecoach Geschrieben 24. Oktober 2024 bronaldo schrieb vor 8 Minuten: Anreise per Auto, gegen Sturm dann mit dem Fanbus Hat wer Parktipps? hab vergessen wo ich das letzte mal mit dem Auto gestanden bin Park & Ride Murpark 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VRZ Wichtiger Spieler Geschrieben 24. Oktober 2024 motzmf7 schrieb vor 3 Minuten: Park & Ride Murpark Dann vielleicht 10 min Fussmarsch 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 24. Oktober 2024 Schüttengruber macht den wohl größten Fehler heuer im VAR Kammerl beim Altacher Handspiel gegen die Austria und darf sich dennoch eine Woche später wieder ins Kammerl setzen als wäre nichts gewesen. 16 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 24. Oktober 2024 Mecki schrieb vor 39 Minuten: Schüttengruber macht den wohl größten Fehler heuer im VAR Kammerl beim Altacher Handspiel gegen die Austria und darf sich dennoch eine Woche später wieder ins Kammerl setzen als wäre nichts gewesen. wir haben zuwenige Schiris, die sich mit dem Computer auskennen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 24. Oktober 2024 Mecki schrieb vor einer Stunde: Schüttengruber macht den wohl größten Fehler heuer im VAR Kammerl beim Altacher Handspiel gegen die Austria und darf sich dennoch eine Woche später wieder ins Kammerl setzen als wäre nichts gewesen. Klagenfurt, nicht Altach. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 24. Oktober 2024 Freu mich auf dieses Spiel, schön dass rapid mal wieder zu uns kommt. Sportlich wirds von uns zumindest in dieser Runde noch nix geben, das dauert mit neuen Trainer noch. 10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smokey39 Superkicker Geschrieben 24. Oktober 2024 motzmf7 schrieb vor 2 Stunden: Park & Ride Murpark Aber aufpassen das du in die richtige Garage fährst, ich hab da schon tagestarife zahlen müssen weil ich ins falsche Parkhaus bin! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Autumla Surft nur im ASB Geschrieben 24. Oktober 2024 3 hours ago, bronaldo said: Anreise per Auto, gegen Sturm dann mit dem Fanbus Hat wer Parktipps? hab vergessen wo ich das letzte mal mit dem Auto gestanden bin Wennst > 1 Stunde vor Spielbeginn in Graz bist kannst es auch in der Kollwitzgasse versuchen. Auch 10 Minuten Fussweg. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 24. Oktober 2024 Adversus schrieb vor 6 Stunden: Schiedsrichter: Daniel Pfister VAR: Manuel Schüttengruber Gesperrt: - bzw. - Bei gelb gesperrt: Jovicic bzw. Sangare Hör auf zu posten vor spielen du bringst immer die schlimmsten Referees mit deinen Infos 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts