Auslandschwoazer Wahnsinniger Poster Geschrieben 27. Oktober 2024 (bearbeitet) OoK_PS schrieb vor 3 Minuten: Die ist völlig korrekt, das war unsportlich von Johnston. Johnston hat einfach schlecht gestoppt und dann ist der Ball zurück ins Feld gesprungen Spoiler bearbeitet 27. Oktober 2024 von Auslandschwoazer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 27. Oktober 2024 OidaFoda schrieb Gerade eben: Furchtbar ausgespielte Konter, Scherpen hat offenbar die Gicht, kaum einen Ball gesichert wir haben vorm tv gerätselt, ob er vll am anfang eine aufn kopf bekommen hat und mit einer leichten gehirnerschütterung gespielt hat weil souverän war das heute nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 27. Oktober 2024 Geyrhofer wieder unglaublich stark. Der Fels in der Brandung hinten drin. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toreandreflo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. Oktober 2024 Wichtiger Sieg! Aber meine Nerven sind hinüber … 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 27. Oktober 2024 Scherpen muss man aber auch mal einen schlechten Tag gönnen 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 27. Oktober 2024 quaiz schrieb vor 5 Stunden: 3:2 Niederlage, mMn aufgelegt. Yessss, ich liebe es wenn mich mein Gefühl straft. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 27. Oktober 2024 GrazTiefschwarz schrieb vor 1 Minute: Scherpen muss man aber auch mal einen schlechten Tag gönnen War aber nicht die einzige slap stick situation zuletzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 27. Oktober 2024 Guad is gaunga....Für meinen Geschmack haben wir uns das aber unnötig selbst schwerer gemacht als hätte sein müssen..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 27. Oktober 2024 Aiwu war ab der 90. Minute im “Final Boss”-Modus. Für Zvonarek freut es mich besonders, wurde Zeit, dass er sich belohnt. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzweißblau Postaholic Geschrieben 27. Oktober 2024 (bearbeitet) Im Endeffekt natürlich glücklicher Sieg. Wenn man aber bedenkt, dass Ljubicic am Ende von HZ 1 gelb/rot kriegen kann/muss und Stojkovic bei 2:1 rot kriegen muss, relativiert sich das wieder ein wenig. Trotzdem muss Geyr den 4:1 Konter einfach auf Böving spielen und alles ist wahrscheinlich durch. Hätte uns alle viele Nerven und Lebensjahre gespart. bearbeitet 27. Oktober 2024 von schwarzweißblau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Top-Schriftsteller Geschrieben 27. Oktober 2024 schwarzweißblau schrieb Gerade eben: Im Endeffekt natürlicher glücklicher Punkt. Wenn man aber bedenkt, dass Ljubicic am Ende von HZ 1 gelb/rot kriegen kann/muss und Stojkovic bei 2:1 rot kriegen muss, relativiert sich das wieder ein wenig. Trotzdem muss Geyr den 4:1 Konter einfach auf Böving spielen und alles ist wahrscheinlich durch. Hätte uns alle viele Nerven und Lebensjahre gespart. Wieso Punkt? Haben drei Punkte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzweißblau Postaholic Geschrieben 27. Oktober 2024 MegamanX schrieb Gerade eben: Wieso Punkt? Haben drei Punkte Schon korrigiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 27. Oktober 2024 Im übrigen bin ich gespannt, ob es eine Erklärung dafür gibt, dass der Absichtliche versuch, den Gegner zu verletzen, gelb ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirerbua Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. Oktober 2024 Puh knapper als mit lieb is. Das hätte am Ende durchaus noch ein X werden können. Aber 3 Punkte sind 3 Punkte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gernot Jurtin Amateur Geschrieben 27. Oktober 2024 Es war ein hart erkämpfter Sieg und besser wäre gewesen, dem LASK früher zu begegnen wie sie noch neben der Spur waren. Aber genau das sind die Spiele die den Unterschied machen Für Zvonarek freuts mich. Hoffe es gibt ihm das nötige Selbstvertrauen für bessere Leistungen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts