lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 27. Oktober 2024 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swalley ASB-Messias Geschrieben 27. Oktober 2024 Danke an die Kritiker in dem Forum hier. Hierländer leitet den Spielzug mit einem perfekten Pass ein. Yardimci dann mit dem Assist auf Zvonarek. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 27. Oktober 2024 JAAAAAAAAAAAAAA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Knows how to post... Geschrieben 27. Oktober 2024 Ich verkneife es mir die Wechsel überhaupt anzusprechen für das Spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Top-Schriftsteller Geschrieben 27. Oktober 2024 Diesmal war der Spoiler ok 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 27. Oktober 2024 (bearbeitet) Zvonarek Wie gegen Sporting verdammt stark nach der Einwechslung Wenn der jetzt auch noch in Schuss kommt bearbeitet 27. Oktober 2024 von Vöslauer 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Knows how to post... Geschrieben 27. Oktober 2024 Yesssss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 27. Oktober 2024 Na immerhin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 27. Oktober 2024 Danke an Siebenhandl für die tolle Vorlage, gerade nach vorne abwehren, so kennen wir ihn 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 27. Oktober 2024 pit1312 schrieb Gerade eben: Ich sag Nix mehr 😜 Falls du was gegen Zvona gesagt hast, der hatte auch wirklich nicht die beste Zeit, aber das war stark! Freue mich für ihn (und für uns )! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 27. Oktober 2024 Stgr1909 schrieb vor 2 Minuten: Also wenn Yardimci das Siegtor macht oder vorbereitet, 19,09 an SH KA-Ching 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 27. Oktober 2024 RasmusHojlund schrieb vor 23 Minuten: Werde den Yardimci Wechsel auch in 10 Jahren nicht verstehen, ich frag mal "warum Zvonarek?" also wird er jetzt treffen Na sowas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 27. Oktober 2024 swalley schrieb Gerade eben: Danke an die Kritiker in dem Forum hier. Hierländer leitet den Spielzug mit einem perfekten Pass ein. Yardimci dann mit dem Assist auf Zvonarek. Yardimci hätt sich fast selbst dabei gefoult, egal 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 27. Oktober 2024 Bitte jetzt irgendwie drüber bringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Top-Schriftsteller Geschrieben 27. Oktober 2024 MegamanX schrieb vor 22 Minuten: Lovro dribbelt sich durch wie bei Sporting und macht das 2-1, ihr werdet sehen. ^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts