The1Riddler ASB-Legende Geschrieben Gestern um 18:01 Mich bestätigen die letzten Seiten eigentlich nur darin, dass viele Menschen die Fähigkeit verloren haben, über sich selbst lachen zu können. Das Foto beweist lediglich, dass er Humor besitzt. Ich halte es im Übrigen für eine wichtige Eigenschaft eines Profis. Fehler zu machen – das ist Teil des Ganzen. Wenn du darüber nicht lachen kannst, steht es dir in deiner Karriere im Weg. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Postet viiiel zu viel Geschrieben Gestern um 18:07 Ob er sein Stockholm-Syndrom behandeln lässt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben Gestern um 18:12 Des ist wieder einmal ur oarg. Hängt ihn höher. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Postinho Geschrieben Gestern um 18:33 The1Riddler schrieb vor 32 Minuten: Mich bestätigen die letzten Seiten eigentlich nur darin, dass viele Menschen die Fähigkeit verloren haben, über sich selbst lachen zu können. Das Foto beweist lediglich, dass er Humor besitzt. Ich halte es im Übrigen für eine wichtige Eigenschaft eines Profis. Fehler zu machen – das ist Teil des Ganzen. Wenn du darüber nicht lachen kannst, steht es dir in deiner Karriere im Weg. Ja. Voll. Was ist hier bitte los? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Postinho Geschrieben Gestern um 18:43 Nuggetface schrieb vor 2 Stunden: Niemand regt sich auf. Kritik ist aber durchaus angebracht. Ich finds völlig übertrieben hier zu kritisieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Gestern um 18:57 The1Riddler schrieb vor 48 Minuten: Mich bestätigen die letzten Seiten eigentlich nur darin, dass viele Menschen die Fähigkeit verloren haben, über sich selbst lachen zu können. Das Foto beweist lediglich, dass er Humor besitzt. Ich halte es im Übrigen für eine wichtige Eigenschaft eines Profis. Fehler zu machen – das ist Teil des Ganzen. Wenn du darüber nicht lachen kannst, steht es dir in deiner Karriere im Weg. Humor zu besitzen ist in der Tat eine wichtige Eigenschaft. Es macht allerdings schon einen Unterschied, ob ich monatelang gravierende und zum Teil entscheidende Fehler in meinem Job mache und mich damit auseinander setze, oder ob ich meine geballte Inkompetenz öffentich auch noch zu Schau stelle und es als "Humor" bezeichne. Wenn jemand desöfteren Fehler macht, dann ist über sich selbst zu lachen eher weniger angebracht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler ASB-Legende Geschrieben Gestern um 19:09 Nuggetface schrieb vor 5 Minuten: Humor zu besitzen ist in der Tat eine wichtige Eigenschaft. Es macht allerdings schon einen Unterschied, ob ich monatelang gravierende und zum Teil entscheidende Fehler in meinem Job mache und mich damit auseinander setze, oder ob ich meine geballte Inkompetenz öffentich auch noch zu Schau stelle und es als "Humor" bezeichne. Wenn jemand desöfteren Fehler macht, dann ist über sich selbst zu lachen eher weniger angebracht. Und trotzdem kommst du im Leben nicht weiter, wenn du dich ständig nur über deine Fehler ärgerst. Die Kunst ist, die Fehler abzuhaken und weiterzumachen. Dabei ist es doch egal, ob ich Beispiele aus dem Sport, der Rechtschreibung (in meinem Fall), dem Beruf oder etwas anderem heranziehe. Ich komme keinen Zentimeter weiter, wenn ich mich ärgere. Also: abhaken, darüber lachen, noch einmal probieren - bis ich es hoffentlich besser mache. Fehler gehören benannt, damit man an ihnen arbeiten kann. Es gehört nicht dazu, sich zu ärgern, schämen oder sonst was. So zumindest mein Zugang dazu. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Gestern um 19:20 The1Riddler schrieb vor 2 Minuten: Und trotzdem kommst du im Leben nicht weiter, wenn du dich ständig nur über deine Fehler ärgerst. Die Kunst ist, die Fehler abzuhaken und weiterzumachen. Dabei ist es doch egal, ob ich Beispiele aus dem Sport, der Rechtschreibung (in meinem Fall), dem Beruf oder etwas anderem heranziehe. Ich komme keinen Zentimeter weiter, wenn ich mich ärgere. Also: abhaken, darüber lachen, noch einmal probieren - bis ich es hoffentlich besser mache. Fehler gehören benannt, damit man an ihnen arbeiten kann. Es gehört nicht dazu, sich zu ärgern, schämen oder sonst was. So zumindest mein Zugang dazu. Ich glaub so weit liegen wir da ja nicht auseinander. Er soll sich ja nicht ärgern, oder gar schämen (wobei da irrst Du dich, selbst das gehört dazu!). Stell Dir vor, Du hättest einen Mitarbeiter der sich seit Monaten fehlerhaft gibt. Und das einzige Argument dagegen ist nicht die Verbesserung und bzw die Benennung der Fehler, sondern unangebrachter Humor. Damit kommt man auch nicht weiter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben Gestern um 19:38 Nuggetface schrieb vor 6 Stunden: Nein, eigentlich nicht. Allerdings sagt diese Aktion viel über die Charakteristik eines Spielers aus. Weil zwischen Spaß machen und sich selbst als Dodl darstellen, der in der Vergangenheit teils unerklärliche Fehler gemacht hat, liegt ein großer Unterschied. Da frag ich mich, welcher Arbeitgeber sich hier nicht seine Gedanken machen sollte. Betteln um ein Trikot wie ein 8 jähriger und seinen Misserfolg auch noch öffentlich zur Schau stellen lässt tief in den Spieler blicken... Man kann auch Niederlagen mit Humor nehmen, vor allem Jahre später gegen einen Spieler von einem anderen Stern. Beunruhigender finde ich da diese Verbissenheit, mit der diese harmlose und unbedeutende Aktion interpretiert wird. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsis Hetherol Geschrieben Gestern um 21:32 Viereee schrieb vor 1 Stunde: Beunruhigender finde ich da diese Verbissenheit Das kenne ich gar nicht aus dem ASB 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben vor 15 Stunden The1Riddler schrieb vor 11 Stunden: Fehler gehören benannt, damit man an ihnen arbeiten kann. Darauf warte ich allerdings bei SSR vergeblich, was seine Fehler der letzten Monate betrifft. Vor allem warte ich vergeblich auf Einsicht, was jene Fehler betrifft, die dadurch passieren, dass er immer wieder dieselben Blödheiten macht. Und ich sehe auch nicht, dass er daran irgendwie "arbeitet". Daher stößt in diesem Fall der Humor über die Fehler von vor zehn Jahren nicht auf mein Verständnis. Und wenn das alles ist, was ihn auszeichnet, dann taugen unsere beiden "ersten" Torleute halt leider beide nur als Maskottchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben vor 15 Stunden KindausFavoriten schrieb Gerade eben: Darauf warte ich allerdings bei SSR vergeblich, was seine Fehler der letzten Monate betrifft. Vor allem warte ich vergeblich auf Einsicht, was jene Fehler betrifft, die dadurch passieren, dass er immer wieder dieselben Blödheiten macht. Und ich sehe auch nicht, dass er daran irgendwie "arbeitet". Daher stößt in diesem Fall der Humor über die Fehler von vor zehn Jahren nicht auf mein Verständnis. Und wenn das alles ist, was ihn auszeichnet, dann taugen unsere beiden "ersten" Torleute halt leider beide nur als Maskottchen. Er wird die Fehler nicht öffentlich eingestehen, warum auch - wichtig ist, dass er sie selbst erkennt. Ob sein Potenzial viel Verbesserung zulässt, ist eine andere Frage, aber kann man ihm das zum Vorwurf machen? Wenns so einfach wäre, würde ja jeder über 190cm Tormann bei der Austria werden. SSH ist ein solider, mittelmäßiger BL Tormann, der an guten Tagen top sein kann, an anderen ein Unsicherheitsfaktor. Damit unterscheidet er sich kaum von den meisten anderen Tormännern der Liga, warum er bei uns so extrem in der Kritik steht, verstehe ich nicht, da müsste jeder einzelne Spieler kritisiert werden, was die Qualität betrifft... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben vor 15 Stunden KindausFavoriten schrieb vor 11 Minuten: Darauf warte ich allerdings bei SSR vergeblich, was seine Fehler der letzten Monate betrifft. Vor allem warte ich vergeblich auf Einsicht, was jene Fehler betrifft, die dadurch passieren, dass er immer wieder dieselben Blödheiten macht. Und ich sehe auch nicht, dass er daran irgendwie "arbeitet". Daher stößt in diesem Fall der Humor über die Fehler von vor zehn Jahren nicht auf mein Verständnis. Und wenn das alles ist, was ihn auszeichnet, dann taugen unsere beiden "ersten" Torleute halt leider beide nur als Maskottchen. Klar, SSR sollte eine PK abhalten, bei der er sich seine Fehler eingesteht und alle Fans um Verzeihung bittet, wie das international alle Torhüter halt so machen….. Ich weiß nicht was manche für Vorstellungen haben…. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Knows how to post... Geschrieben vor 14 Stunden Viereee schrieb vor 23 Minuten: SSH ist ein solider, mittelmäßiger BL Tormann, der an guten Tagen top sein kann, an anderen ein Unsicherheitsfaktor. Damit unterscheidet er sich kaum von den meisten anderen Tormännern der Liga, warum er bei uns so extrem in der Kritik steht, verstehe ich nicht. Er unterscheidet sich von den anderen Torhütern der Liga indem er wenigstens über Humor verfügt und über herbe Niederlagen lachen kann. Die Fans von Brann Bergen lachen sicher auch noch heute über das Debakel, das sie damals erlitten haben. Die meisten hier, inklusive ich, sind hier viel zu ernst. Ich werde mir das zu Herzen nehmen. Daher finde ich zB das 11:2 Debakel im Testspiel gegen die B-Mannschaft von Dortmund inzwischen lustig, damals hab ich das als unangenehm empfunden. Dabei sollte man einfach nur stolz sein, dass wir damals mit diesem Ergebnis international für Erheiterung gesorgt haben. Auch über das Gegentor in der letzten Minute gegen BWL kann ich mich inzwischen zerkugeln. Vielleicht kann mir der Torschütze von damals sein Trikot schenken? forzaviola84 schrieb vor 35 Minuten: Klar, SSR sollte eine PK abhalten, bei der er sich seine Fehler eingesteht und alle Fans um Verzeihung bittet, wie das international alle Torhüter halt so machen….. Ich weiß nicht was manche für Vorstellungen haben…. Nein, das wäre unangebracht. Besser wäre, wenn die Fans sich zusammenreißen und offener für Humor werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler ASB-Legende Geschrieben vor 14 Stunden Altes Landgut schrieb vor 4 Minuten: Er unterscheidet sich von den anderen Torhütern der Liga indem er wenigstens über Humor verfügt und über herbe Niederlagen lachen kann. Die Fans von Brann Bergen lachen sicher auch noch heute über das Debakel, das sie damals erlitten haben. Die meisten hier, inklusive ich, sind hier viel zu ernst. Ich werde mir das zu Herzen nehmen. Daher finde ich zB das 11:2 Debakel im Testspiel gegen die B-Mannschaft von Dortmund inzwischen lustig, damals hab ich das als unangenehm empfunden. Dabei sollte man einfach nur stolz sein, dass wir damals mit diesem Ergebnis international für Erheiterung gesorgt haben. Auch über das Gegentor in der letzten Minute gegen BWL kann ich mich inzwischen zerkugeln. Vielleicht kann mir der Torschütze von damals sein Trikot schenken? Nein, das wäre unangebracht. Besser wäre, wenn die Fans sich zusammenreißen und offener für Humor werden. Jetzt hast den Dreh raus, folge dem Pfad mein junger Padovan! Mir wäre zwar nicht bekannt, dass du als Sportler daran teilgenommen hast, aber wenn dem so ist, bist du auf einem guten Weg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts