Viola-Sandbox Postaholic Geschrieben vor 7 Stunden Damit SSR ausreichend Zeit hat aus seinen Fehlern zu lernen, wird ihm noch ein Jahr Zeit gegeben. Die Austria ist ja nicht so kleinlich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 6 Stunden ElPrinz schrieb vor 5 Stunden: Wir sind beim Training nicht dabei, wir können das alles nicht beurteilen… Da brauch ich nicht beim Training sein, das ich sehe das SSR ein Fliegenfänger ist und ich dachte mir bevor er zu uns kam, das der Fuß seine größte Schwäche ist, aber wurde eines besseren belehrt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaoCao ASB-Messias Geschrieben vor 1 Stunde Und der Spaliersteher-SD faselt, man wäre von SSRs Qualitäten überzeugt .... Oida stanzts den Typen endlich. Mitsamt seiner "klaren Nr. 1". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts