Nuggetface Postinho Geschrieben vor 9 Stunden ooeveilchen schrieb vor 50 Minuten: Jetzt wirds hier skurril Deine Bettgeschichten gehen hier aber auch niemanden etwas an. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben vor 9 Stunden war heute gut, aber was macht er beim Gegentor?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlogmike ASB-Messias Geschrieben vor 9 Stunden Leider findet Radlinger keine Konstante. Heute mal wieder ein Ausreißer nach oben, wo er zeigt was er wirklich kann. Und dann hat er wieder Spiele wie in den letzten Runden. Mit Konstanz wäre er vielleicht ein Thema im NT, so aber nur Durchschnitt, Leistungen welche man einen jungen Tormann auch zutrauen kann (und so einer hat sicher noch Steigerungspotential) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postinho Geschrieben vor 9 Stunden TorpedoPeda schrieb vor 7 Minuten: war heute gut, aber was macht er beim Gegentor?! Was soll er den da machen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben vor 9 Stunden schlogmike schrieb vor 1 Minute: Mit Konstanz wäre er vielleicht ein Thema im NT lass die pulver weg fak 1990 schrieb Gerade eben: Was soll er den da machen? 1.)kann mit dem Fuß abwehren 2.) sich z.B mit dem rechten Fuß abdrücken und den Ball weglenken 3.) das war einfach ein Umfallen(?!) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlogmike ASB-Messias Geschrieben vor 9 Stunden TorpedoPeda schrieb vor 1 Minute: lass die pulver weg Ohne die geht's nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postinho Geschrieben vor 9 Stunden TorpedoPeda schrieb vor 5 Minuten: lass die pulver weg 1.)kann mit dem Fuß abwehren 2.) sich z.B mit dem rechten Fuß abdrücken und den Ball weglenken 3.) das war einfach ein Umfallen(?!) Ge bitte, bevor ich da über Radlinger diskutiere, stell ich mir die frage, wie kommt Koller so frei zum Kopfball. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben vor 9 Stunden SusiSorglos schrieb vor 1 Stunde: weil er heute im gegensatz zu vielen anderen malen in der saison einfach das macht wofür er als berufsfußballer bezahlt wird - er hält hald ab und zu einen. Vor allem hat er heute immer dann, wenn es angezeigt war, versucht, einen Ball auch tatsächlich zu fangen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelywolf2525 Spitzenspieler Geschrieben vor 9 Stunden Weiß jemand warum Wedl auf der Bank saß statt Kos? Hab ich irgendwas verpasst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 8 Stunden lonelywolf2525 schrieb vor 1 Minute: Weiß jemand warum Wedl auf der Bank saß statt Kos? Hab ich irgendwas verpasst laut sky krank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelywolf2525 Spitzenspieler Geschrieben vor 8 Stunden Rickson schrieb vor 3 Minuten: laut sky krank Danke. Das hab ich dann echt verpasst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden lonelywolf2525 schrieb vor 2 Stunden: Weiß jemand warum Wedl auf der Bank saß statt Kos? Hab ich irgendwas verpasst Man fragt sich halt, warum nicht einer von den Violets mitgefahren ist. Wann war das letzte Pflichtspiel von Wedl? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1911_veilchen Teamspieler Geschrieben vor 5 Stunden pramm1ff schrieb vor einer Stunde: Man fragt sich halt, warum nicht einer von den Violets mitgefahren ist. Helm kennst? Die violets sind zu jung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben vor 2 Stunden schlogmike schrieb vor 6 Stunden: Mit Konstanz wäre er vielleicht Konstanz ist halt für einen Tormann der absolut entscheidende Faktor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts