Recommended Posts

Hetherol
brillantinbrutal schrieb vor 35 Minuten:

https://www.skysportaustria.at/mediathek/sahin-radlinger-ueber-blackout-extrem-bitter/

Tormänner sind, was ihr Tormannspiel angeht, selten besonders reflektiert. Das ist wahrscheinlich ich auch notwendig, denn sonst hält man das nicht auf hohem (oder halt relativ hohem) Niveau durch. Aber das Interview ist schon stark. Nicht nur der Schwachsinn mit den Stoppfehlern, die derart im Profifußball eher nur Tormännern passieren, sondern auch, dass er seinen Riesenbock beim 0:2 gar nicht anspricht, als wäre nichts gewesen. 

Ja gut, das alles schon. Aber man stelle sich vor wie er spielt, wenn er auch noch verunsichert wäre...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hetherol
brillantinbrutal schrieb vor 5 Minuten:

Gar nicht mehr? Das wäre ja in Ordnung. 

Ja. Aber nicht mehr, wäre jetzt schon relevant, wenn man das Galgenhumorige weglässt. Da verlängert, spielt er einfach weiter. Eine Farce. Da muss man nicht Old School Happel/Walter etc sein, es reichte schon Old School wer auch immer das war, der so schnell es ging, Gruber gegen Knaller getauscht hat. Auch wenn der Spielraum ein anderer war, aber eine wackelige Mannschaft braucht selbstredend einen starken Goalie. Nicht den schwächsten der Liga und eine Liga drunter bin ich mir auch nicht so sicher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
Kitsis schrieb vor 17 Minuten:

Ja. Aber nicht mehr, wäre jetzt schon relevant, wenn man das Galgenhumorige weglässt. Da verlängert, spielt er einfach weiter. Eine Farce. Da muss man nicht Old School Happel/Walter etc sein, es reichte schon Old School wer auch immer das war, der so schnell es ging, Gruber gegen Knaller getauscht hat. Auch wenn der Spielraum ein anderer war, aber eine wackelige Mannschaft braucht selbstredend einen starken Goalie. Nicht den schwächsten der Liga und eine Liga drunter bin ich mir auch nicht so sicher.

Ich habe doch geschrieben, dass die Verdrängungsmechanismen (bis zu einem gewissen Grad) notwendig sind. Aber irgendwann ist dieser überschritten. Irgendwann muss man Fehler besser erkennen und an ihnen arbeiten, als zu tun, als ob nichts wäre. Bei solchen Böcken wird ihm auch noch oft genug vorgehalten werden, was er für ein Eiergolie ist, wenn er es nicht selbst eingesteht. Zusätzlich noch Fußballprofis anzudichten, sie würden sich pro Spiel 100 oder 20 Mal ebenso anschütten wie er, trägt vielleicht auch nicht zu einer guten Stimmung bei. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hetherol
brillantinbrutal schrieb vor 12 Minuten:

Ich habe doch geschrieben, dass die Verdrängungsmechanismen (bis zu einem gewissen Grad) notwendig sind. Aber irgendwann ist dieser überschritten. Irgendwann muss man Fehler besser erkennen und an ihnen arbeiten, als zu tun, als ob nichts wäre. Bei solchen Böcken wird ihm auch noch oft genug vorgehalten werden, was er für ein Eiergolie ist, wenn er es nicht selbst eingesteht. Zusätzlich noch Fußballprofis anzudichten, sie würden sich pro Spiel 100 oder 20 Mal ebenso anschütten wie er, trägt vielleicht auch nicht zu einer guten Stimmung bei. 

Eh. Ich schreib mir die exorbitante Schwachstelle der Mannschaft nur allgemein von der Seele, nicht konkrete Antworten auf deine Eindrücke. Sowas wie "aber im Spiel Schnee hat er einen stark gehalten" kann ich nicht mehr hören. Oder "die beste Preis/Leistung-Lösung aus Österreich", was ohnehin nie gestimmt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TonyWien schrieb vor 15 Minuten:

Alle großen Torhüter sind Schnitzer unterlaufen. Sahin gewinnt keine Spiele für uns. Das ist es, was mich anzipft

da muss ich dir recht geben,wenn man sich ansieht welche schnitzer einem neuer unterlaufen,dann könnte man meinen SSR hat mit ihm trainiert-aber bei neuer kann man sagen,der schafft es auch einige Siege festzuhalten,was man bei SSR nicht sieht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag