systemoverload Postinho Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) Altes Landgut schrieb vor 3 Stunden: Sodala, eine kurze Passage aus einem Interview mit Sahin-Radlinger, in der er total cool mit seinen Schwächen umgeht, ganz ohne sich als Fanboy zu inszenieren und sich - mMn - unnötig klein zu machen, wie bei der Trikot-Aktion . Respekt. https://www.90minuten.at/de/red/magazin/interview/sahin-radlinger--das-oefb-team-ist-immer-noch-mein-grosser-traum-/ 90minuten: Hast du irgendwann gemerkt, dass dir diese klassische Grundausbildung fehlt? Sahin-Radlinger: Das merke ich heute noch. Gewisse Techniken und Abwehrverhalten, die man früher lernt, habe ich nicht. Das ist aber nicht schlimm und das kriegst du auch nicht mehr raus aus mir. Wie du einen Ball zur Seite abwehrst, oder die Variation, mit welchem Knie du zuerst runter gehst, wenn der Ball gerade auf dich zukommt – bei mir ist es immer dasselbe. Allein die mangelnde Ausbildung, welche man in seinem Spiel auch sieht, disqualifiziert ihn als Nummer 1 bei uns. Die Fehler die er macht kommen halt aufgrund mangelnder Technik im Torwartspiel. Egal ob er jetzt das haaland Trikot Plakat macht oder nicht. Aber allein bei den 4 Toren sind 2 wo er schlecht aussieht. bearbeitet vor 6 Stunden von systemoverload 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wustinger mit ST ASB-Messias Geschrieben vor 6 Stunden systemoverload schrieb vor 7 Minuten: Aber allein bei den 4 Toren sind 2 wo er schlecht aussieht. OIDA DAS IST ÜBER 7 JAHRE HER! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postinho Geschrieben vor 6 Stunden Wustinger mit ST schrieb vor 43 Minuten: OIDA DAS IST ÜBER 7 JAHRE HER! Ah wirklich..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Knows how to post... Geschrieben vor 5 Stunden systemoverload schrieb vor einer Stunde: Allein die mangelnde Ausbildung, welche man in seinem Spiel auch sieht, disqualifiziert ihn als Nummer 1 bei uns. Die Fehler die er macht kommen halt aufgrund mangelnder Technik im Torwartspiel. Das mit der Ausbildung für Tormänner scheint überhaupt so eine Sache zu sein. Ich fand den Podcast mit Robert Almer recht interessant, den ich vor ein paar Tagen im Akademie-Fred verlinkt habe, falls sich jemand etwas eingehender für dieses Thema interessieren sollte. Er spricht darin kurz über die Zeit, als er als junger Tormann zur Austria kam und was dann bei uns von ihm verlangt wurde. Auch scheint er grundsätzlich alles andere als begeistert von der aktuellen Torwartausbildung zu sein. Für einen Podcast verzichtet er relativ oft auf das übliche Blabla und spricht teilweise ziemlichen Klartext. Almer müsste sich halbwegs auskennen, zumal er ja Profi im Tor war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben vor 4 Stunden Das Sommerloch hat seinen kleinen Bruder gefunden, das Weihnachtsloch. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts