tifoso vero ASB-Legende Geschrieben vor 13 Stunden Ich habe mich ja vor kurzem eher für eine Vertragsverlängerung von SSR ausgesprochen. Sollte die Option bis 2027 gezogen worden sein, finde ich es gut. Wenn man einen besseren leistbaren bis dorhin findet und Blazevic als dritten Tormann aufbaut, kann ich damit leben. Auch mit den Widersprüchen hier....;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
einspieler Ergänzungsspieler Geschrieben vor 12 Stunden tifoso vero schrieb vor 16 Minuten: Ich habe mich ja vor kurzem eher für eine Vertragsverlängerung von SSR ausgesprochen. Sollte die Option bis 2027 gezogen worden sein, finde ich es gut. Wenn man einen besseren leistbaren bis dorhin findet und Blazevic als dritten Tormann aufbaut, kann ich damit leben. Auch mit den Widersprüchen hier....;-) Solange er nicht viel mehr Gehalt bekommt und akzeptiert, ab spätestens nächster Saison nur mehr Nummer 2 zu sein, finde ich die Verlängerung auch gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler ASB-Legende Geschrieben vor 12 Stunden Owls schrieb vor 29 Minuten: Ein Spieler kann alleine eine Option ziehen? Glaub ich nicht https://www.derstandard.at/story/2000145608665/der-taegliche-hickhack-um-einseitige-verlaengerungsoptionen-im-fussball Sie ist im Grunde beidseitig die Option. Nach meinem Kenntnisstand nicht unüblich nach dem Fall Onisiwo, dass beide Seiten ein Recht auf eine Verlängerung haben. Aufgrund von Rechtsstreitigkeiten scheint man das Problem im Griff zu haben, wenn die Option für beide Seiten gilt. Hat nur eine Seite ein Recht auf die Ausübung der Option, scheint man in einem Raum zu sein, der nicht aus judiziert ist und gemieden wird. Hat also der Verein ein Option, hat sie auch der Spieler vica versa. @brillantinbrutal kann das sicherlich besser beantworten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben vor 12 Stunden Achilles schrieb vor 3 Stunden: Hat eine Option in seinem Vertrag gehabt die er selbst gezogen hat. Aus seiner Sicht absolut verständlich. Ok, als ich die Berateragentur gesehen hab war eh alles klar. Der Verein wird einfach gnadenlos ausgeblutet. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben vor 12 Stunden Ich hoffe er ist entweder sehr günstig oder er hat die Option gezogen und nicht der Verein - sonst macht das aus meiner Sicht nach den aktuellen Leistungen nur sehr wenig Sinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shock the monkey Weltklassekicker Geschrieben vor 12 Stunden Egal wie günstig er ist, so jemand hat bei der Austria nichts verloren. Fußballerisch komplett untalentiert und noch dazu von Selbstüberschätzung im Auftreten geprägt. Also weder als Tormann noch als Leader zu gebrauchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 12 Stunden typisch Austria wäre jetzt: er patzt weiter aber behält das 1er leiberl bis er sich irgendwann im Frühjahr verletzt. dann bekommt ein junger die chance und macht es gut, SSR zahlen wir natürlich brav bis 2027 fürs bank sitzen weiter 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 12 Stunden SSR raus!!!!!!!! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben vor 12 Stunden Braveheart-FAK schrieb vor 18 Minuten: Ich hoffe er ist entweder sehr günstig oder er hat die Option gezogen und nicht der Verein - sonst macht das aus meiner Sicht nach den aktuellen Leistungen nur sehr wenig Sinn. Ich hoffe, wenn er die Option gezogen hat, wird in jedem Spiel ventiliert, was man davon hält. SSR : SlapstickSamRaus! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 12 Stunden Natürlich hat er die Option frühzeitig gezogen. Er weiß ganz genau, dass er mit seinen Slapstick Einlagen nirgends mehr einen Verein finden wird. Außer bei irgendeinen 2. Liga Verein vielleicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
audioguide Anfänger Geschrieben vor 12 Stunden brillantinbrutal schrieb vor 4 Minuten: Ich hoffe, wenn er die Option gezogen hat, wird in jedem Spiel ventiliert, was man davon hält. SSR : SlapstickSamRaus! Ich möchte ihm in seiner aktuellen, verheerenden Verfassung und mit seinen gegebenen Perspektiven nicht vorwerfen, dass er die Option gezogen hat (wenn es denn wirklich so war). Der schaut halt auf sich, seine Familie und das finanziell bestmögliche Fortkommen. Fair enough. Vielmehr gehören jene mit nassen Fetzen aus dem Stadion gejagt, die a) eine Tormannkonstellation SSR, Kos und Wedl zu verantworten haben und b) einem bestenfalls mittelmäßigen österreichischen Tormann (der morgen übrigens 33 Jahre jung wird) einen Vertrag mit einem derartigen einseitigen vertraglichen Gestaltungsrecht zur Unterschrift vorlegen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben vor 12 Stunden tifoso vero schrieb vor 56 Minuten: Ich habe mich ja vor kurzem eher für eine Vertragsverlängerung von SSR ausgesprochen. Sollte die Option bis 2027 gezogen worden sein, finde ich es gut. Wenn man einen besseren leistbaren bis dorhin findet und Blazevic als dritten Tormann aufbaut, kann ich damit leben. Auch mit den Widersprüchen hier....;-) Selbst wenn wir eine grüne Dress hätten, würdest du noch etwas Gutes daran finden. Nichts für Ungut. einspieler schrieb vor 41 Minuten: Solange er nicht viel mehr Gehalt bekommt und akzeptiert, ab spätestens nächster Saison nur mehr Nummer 2 zu sein, finde ich die Verlängerung auch gut Nicht viel mehr Gehalt? Die nächste Satire 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben vor 11 Stunden Muss man nicht verstehen ,kann man nicht verstehen, soll man nicht verstehen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben vor 11 Stunden fis schrieb vor 41 Minuten: Ok, als ich die Berateragentur gesehen hab war eh alles klar. Der Verein wird einfach gnadenlos ausgeblutet. ist eben pech. hätten wir fachleute mit themenbereich fussballmanagement im klub, hätte das verhindert werden können. aber so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben vor 11 Stunden lxkas1911 schrieb vor 39 Minuten: SSR raus!!!!!!!! das sollte man ihm am samstag auch mitteilen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts