ooeveilchen V.I.P. Geschrieben vor 17 Stunden pramm1ff schrieb Gerade eben: Da hat es sicherlich herzzerreißende Gespräche gegeben, warum das mit dem Fangen aktuell nicht so gut klappt, weil ja die Vertragssituation ungewiss ist und dies für negative Ablenkung sorgt. Schmusekatze Ortlechner wird sich schon grinsend vor die Kamera stellen und uns das als großen Erfolg verkaufen eine derartige Schlüsselpersonalie so frühzeitig geklärt zu haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben vor 17 Stunden ooeveilchen schrieb vor 1 Minute: Auch wichtig dass man die Personalie 8 (!) Monate vor Vertragsende verlängert Nicht dass noch der SKU Ertl Glas Amstetten oder Schwarz-Weiss Bregenz im Winter daherkommt und uns dieses Juwel wegschnappt. Bei anderen Spielern wird dies leider nicht möglich sein, weil man ja sehr viel Pech hat SSR ist ganz offensichtlich ein Hawara vom Ortlechner. Und das meine ich nicht sarkastisch. Alleine schon die Aktion damals, als wir ihn geholt haben, bevor Früchtl überhaupt weg war und ihn gleich ein Jahr verliehen haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 17 Stunden Rickson schrieb vor 2 Minuten: ist absolut verständlich, persönliche freundschaft geht eben vor. was zählen da schon leistungen Aja orti und radlinger beide mit rieder Vergangenheit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papawalter Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 17 Stunden Wenn ich da auch meinen Senf dazu geben darf. Nach dem Ei gegen uns am Samstag, als der gute Samuel in Flip Manier am Ball vorbeispringt, ist das sagen wir mal "spannend". Ich verstehe diese Entscheidung, wenn man junge, vielversprechende dahinter hat, gar nicht. Grundsätzlich ist er ein Tormann zwischen Genie und Wahnsinn, hat man am Samstag auch bei der Topabwehr gegen Havel (war eig. das sichere 3 - 1) gesehen. In Ried war er wirklich gut, aber mittlerweile macht er zu viele Fehler. Mit dem Fuss war er immer schon sehr limitiert, aber das sind andere in unserer Liga auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 17 Stunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 16 Stunden systemoverload schrieb vor 1 Minute: Aja orti und radlinger beide mit rieder Vergangenheit. natürlich, war ja auch nicht der erste freundschaftsdienst von ortlechner und mit sicherheit auch nicht der letzte. seine hawara müssen schließlich versorgt werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vgw77 Knows how to post... Geschrieben vor 16 Stunden Unfassbare Entscheidung wenn nicht zeitlich deklariert wird das er in zukunft Nr. 2 ist... fast sprachlos 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler ASB-Legende Geschrieben vor 16 Stunden papawalter schrieb vor 5 Minuten: In Ried war er wirklich gut, aber mittlerweile macht er zu viele Fehler. Und ich dachte schon, ich habe mir damals die falschen Spiele angeschaut, weil ich mir sicher war, dass er zu uns passen könnte. Mittlerweile bin ich mir nicht mehr sicher, ob ich einfach die falschen Spiele ausgewählt habe ihn mir anzuschauen oder er damals wirklich stärker war. Bevor er ein Jahr verschwendet hat. Aber die Verlängerung jetzt, ist aufgrund seiner Leistungen bei uns eine Farce. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben vor 16 Stunden Ists wenigstens ein befristeter Vertrag oder darf er eh einfach so lange bei uns spielen wie er Lust und Laune hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masupilami Teamspieler Geschrieben vor 16 Stunden Anscheinend ist man mit so einer dargebotenen Leistung zufrieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben vor 16 Stunden gemma orti, die nächsten warten schon auf verlängerung..... guenouche raguz helm The1Riddler schrieb vor 2 Minuten: Und ich dachte schon, ich habe mir damals die falschen Spiele angeschaut, weil ich mir sicher war, dass er zu uns passen könnte. Mittlerweile bin ich mir nicht mehr sicher, ob ich einfach die falschen Spiele ausgewählt habe ihn mir anzuschauen oder er damals wirklich stärker war. Bevor er ein Jahr verschwendet hat. Aber die Verlängerung jetzt, ist aufgrund seiner Leistungen bei uns eine Farce. sorry, der war nie besser. ich erinnere gerne an das 10m kopfballtor durch die hosenträger in seiner rieder zeit. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehnceh Fanatischer Poster Geschrieben vor 16 Stunden Wie lange hat Kos Vertrag? Läuft der Ende dieser Saison aus? Unnötig, aber vielleicht gibts ja im Sommer Trainingslager ein ECHTES Duell um den 1er zwischen SSR und beispielsweise Blazevic. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Duketom1911 Superkicker Geschrieben vor 16 Stunden Kehnceh schrieb vor 1 Minute: Wie lange hat Kos Vertrag? Läuft der Ende dieser Saison aus? Unnötig, aber vielleicht gibts ja im Sommer Trainingslager ein ECHTES Duell um den 1er zwischen SSR und beispielsweise Blazevic. bei ihm und wedl weiss mans nicht ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben vor 16 Stunden Gatrik schrieb vor 8 Minuten: Ich möchte daran glauben, dass es ein reduzierter Vertrag ist, um ihn als Backup nur noch einzusetzen und nem Jungen die Chance zu geben, aber ich kenne leider meinen Verein. Aber wenn ich jetzt super positiv denke, dann läuft/lief es so: SSR soll aus der Startelf genommen werden, was ihm natürlich nicht taugt - Orti sucht Gespräch mit ihm. Im Sommer ohne Stammplatz und ohne Vertrag dazustehen ist mit 33 Jahren unpraktisch Bis zum Sommer nochmal (retour) den Tormann zu tauschen ist unrealistisch, eher probiert man dann den nächsten Jungen aus, sollte der erste nicht liefern Man einigt sich darauf, den Vertrag sofort zu verlängern aber auch ab sofort die Bezüge zu reduzieren Das eine Jahr extra gibt es folglich um in Summe ein halbes Jahr mehr Gehalt und ein erfahrener Backup steht zur Verfügung Ich glaube da natürlich nicht dran, aber es wäre zumindest für den Zeitpunkt der Verlängerung die vernünftigste Erklärung. Das Erfangen von Rapid nach Hedl-Tausch und der erneute Patzer von SSR am letzten Wochenende würden da aber durchaus ins Bild passen. Wenn das im Rahmen eines Gesprächs erfolgte, wo man ihm vermittelt hat, dass am Samstag ein anderer im Tor steht, könnte man eine für alle Seiten passende Zukunftslösung ausgedacht haben. Wir werden es am Samstag sehen, sollte da unser frisch verlängerter Tormann nur auf der Bank sitzen... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler ASB-Legende Geschrieben vor 16 Stunden ozzy schrieb vor 6 Minuten: sorry, der war nie besser. ich erinnere gerne an das 10m kopfballtor durch die hosenträger in seiner rieder zeit. kA, mit den Riedern die ich gesprochen habe, hatte ich eigentlich immer gutes gehört mit, ab und an macht er Sachen, warum er in Österreich spielt und nicht wo anders. Aber grundsolide, dann habe ich mir Spiele angeschaut, fand ihn nicht herausragend, aber mit den kolportierten 50% weniger Kosten als Früchtl, ein absolut vertretbares günstiges Paket für mich. Die Leistungen hier bei uns, spiegeln das nicht wieder. Nach der letzten Saison, die ihre Höhen und Tiefen hatte, wäre es bei der alten Abwehr aber Zeit für einen Generationenwechsel gewesen und wie man ihn nach den Leistungen in der heurigen Spielzeit frühzeitig verlängern kann Des hat nix mit Leistung zu tun. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts