bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Dezember 2024 Bester Tormann der Liga! So gut wie heuer war Radlinger noch nie! PS: Hätte ich ihm nicht zugetraut, es ist bekannt, ich hätte gerne Lindner bei uns gesehen... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. Dezember 2024 großes lob geht auch an udo siebenhandl. kaum zu glauben, dass wir mit demselben goalie spielen, wie zu saisonbeginn. so eine leistungssteigerung hätte ich sicherlich nicht erwartet. gratulation 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Knows how to post... Geschrieben 8. Dezember 2024 bigben79 schrieb vor 50 Minuten: Bester Tormann der Liga! So gut wie heuer war Radlinger noch nie! PS: Hätte ich ihm nicht zugetraut, es ist bekannt, ich hätte gerne Lindner bei uns gesehen... Nicht böse sein aber der Beste der Liga ist er trotz den wenigsten Gegentoren noch lange nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 8. Dezember 2024 super goalie. ich liebe es, wenn mich spieler lügen strafen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 8. Dezember 2024 fak 1990 schrieb vor 16 Minuten: Nicht böse sein aber der Beste der Liga ist er trotz den wenigsten Gegentoren noch lange nicht Wer ist besser? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Knows how to post... Geschrieben 8. Dezember 2024 Finlay Mickel schrieb vor 6 Minuten: Wer ist besser? Scherpen,Lawal,Schlager und auch He..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 8. Dezember 2024 Finlay Mickel schrieb vor 23 Minuten: Wer ist besser? @TorpedoPeda 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladminger Anfänger Geschrieben 8. Dezember 2024 Finlay Mickel schrieb vor 2 Stunden: Wer ist besser? Heinz Weber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola1220 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 9. Dezember 2024 3 hours ago, fak 1990 said: Scherpen,Lawal,Schlager und auch He..... Diese Saison? Schlager und Lawal besser als SSR? Um Himmels Willen... Und bevor jetzt kommt "Es stand ja nicht nur diese Saison"...jo eh aber man kann ja nur das aktuelle bewerten und nd vor 3 Jahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Postaholic Geschrieben 9. Dezember 2024 Wie zu Ssisonbeginn schon gesagt: abwarten. aich bei Chris Früchtl war der Start nicht gleich alles super, auch er hat gebraucht selbiges jetzt bei SSR. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InformantoViola Europaklassespieler Geschrieben 9. Dezember 2024 Radlinger hat in Ried phasenweise einige Offensivreihen zur Verzweiflung gebracht….. aber das er es jetzt sehr konstant tut ist schon bemerkenswert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. Dezember 2024 Finlay Mickel schrieb vor 6 Stunden: Wer ist besser? Ich 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 9. Dezember 2024 Topgoalie, der mittlerweile auch seine Slapstick Einlagen abgestellt hat. Kann mich nur an einen gravierende Aktion erinnern, die an ried Zeiten erinnert haben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 9. Dezember 2024 Wie auch das ganze Team, auch bei Radlinger eine super Entwicklung! Schade, das jetzt Pause ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 10. Dezember 2024 (bearbeitet) fak 1990 schrieb am 8.12.2024 um 22:01 : Scherpen,Lawal,Schlager und auch He..... Scherpen und Lawal nicht. Schlager und Stojanovic schon. Vielleicht. Freut mich, dass mich der Sami eines besseren belehrt hat. Dürfte nicht nur ein guter Rückhalt, sondern auch a wichtiger Faktor in der Kabine sein. bearbeitet 10. Dezember 2024 von MagicWeudl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts