steirer83 Posting-Maschine Geschrieben 22. Oktober 2024 stifflor schrieb vor 1 Stunde: Wird das erste internationale Spiel für meinen Buam - also muss, ohne Wenn und Aber, gewonnen werden Bei uns deto. Das erste Mal, dass wir zusammen ein Dreierabo haben. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 22. Oktober 2024 steirer83 schrieb vor 16 Minuten: Bei uns deto. Das erste Mal, dass wir zusammen ein Dreierabo haben. bei uns wirds nur das 1 Spiel werden (Ankickzeit) - die beiden anderen Partien kommt dann ein Hawara mit ... mit 8 is - finde ich - 21 Uhr Anpfiff dann doch a bissl zu spät 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirer83 Posting-Maschine Geschrieben 22. Oktober 2024 stifflor schrieb vor 13 Minuten: bei uns wirds nur das 1 Spiel werden (Ankickzeit) - die beiden anderen Partien kommt dann ein Hawara mit ... mit 8 is - finde ich - 21 Uhr Anpfiff dann doch a bissl zu spät das stimmt schon bei dir. Mein Junior ist ja immerhin schon 14, aber mit nächsten Tag Schule und 2stündiger Heimfahrt, hats bis jetzt keine EC-Spiele gegeben. Aber er soll auch einmal in den Genuss eines EC-Flutlichtspiels kommen. Heuer passt das ganz gut. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 22. Oktober 2024 Nach bisserl noah highlights schauen, bin ich der überzeugung rapid macht a standard tor (hab nur 3 spiele gesehen, aber da hat’s bei jedem ruhenden ball gebrannt bei noah) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 22. Oktober 2024 Tobal12345 schrieb vor 16 Minuten: Nach bisserl noah highlights schauen, bin ich der überzeugung rapid macht a standard tor (hab nur 3 spiele gesehen, aber da hat’s bei jedem ruhenden ball gebrannt bei noah) SPRY wirds schon richten 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scorponok Fanatischer Poster Geschrieben 22. Oktober 2024 Gargamel_1899 schrieb vor 15 Stunden: Ja könnt bissl besser ausschauen eig. was isn los he? Europacup und die Leut zieren sich tztztztz Sogar ich komm extra ausn fucking Tirol rauf nach Wien. Unsichtbaren Inhalt anzeigen nicht falsch verstehen, ich liebe Tirol Do gengan Noah poa eine! 16 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. Oktober 2024 scorponok schrieb vor 1 Minute: Do gengan Noah poa eine! ich denk 22-23k wirds werden, gibt sicher noch einige die spontan die karte kaufen am donnerstag 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 22. Oktober 2024 Für die Buchmacher ist unser Sieg wahrscheinlicher als gegen den GAK am Sonntag. Noahmal darf da nix anbrennen... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 22. Oktober 2024 Indurus schrieb vor 15 Minuten: Für die Buchmacher ist unser Sieg wahrscheinlicher als gegen den GAK am Sonntag. Noahmal darf da nix anbrennen... Ich hab mir mit 1,35er Quoten schon mehrfach die Finger verbrannt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 22. Oktober 2024 valderama schrieb vor 13 Minuten: Ich hab mir mit 1,35er Quoten schon mehrfach die Finger verbrannt Na dann verbrenn dich doch mit einem X2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 22. Oktober 2024 Indurus schrieb vor 5 Stunden: Na dann verbrenn dich doch mit einem X2 Ich würde niemals gegen Rapid tippen und noahmal sollte Noah kein Stolperstein sein. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 22. Oktober 2024 valderama schrieb vor 2 Minuten: Ich würde niemals gegen Rapid tippen und noahmal sollte Noah kein Stolperstein sein. Ihr könnt euch entspannen. Hab x/2 jetzt angespielt, da kann nichts mehr schief gehen. Blutgeld ist bezahlt 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 22. Oktober 2024 grubi87 schrieb vor 1 Minute: Ihr könnt euch entspannen. Hab x/2 jetzt angespielt, da kann nichts mehr schief gehen. Blutgeld ist bezahlt Ist das der "berühmte" Piefkehumor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 22. Oktober 2024 valderama schrieb Gerade eben: Ist das der "berühmte" Piefkehumor Nein mein Ritual, das normal deppensicher ist. Hab 0 spielglück beim wetten, also quasi die Absicherung unseres Sieges 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 22. Oktober 2024 Geleitet wird das Spiel von Kristo Tohver aus Estland, VAR ist sein Landsmann Marko Liiva. Der Schiedsrichter ist ein alter Bekannter, er leitete bereits das Auswärtsspiel gegen Trabzonspor. 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts