Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 23. Oktober 2024 ich freue mich auf das spiel morgen und ich bin auch selber mal wieder im stadion. 14 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 23. Oktober 2024 -grünweiß- schrieb vor 44 Minuten: Werden bei uns auswärts auch solche Tickets angeboten? Wie kommt man an die? -grünweiß- schrieb vor 36 Minuten: Wurde eh schon öfters angesprochen. Die Tickets werden zu teuer angeboten und man sieht sie nicht im Ticketshop bei der normalen anzeige - warum auch immer. Hier wird anscheinend nicht oder kaum reagiert. Die sieht man doch? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. Oktober 2024 (bearbeitet) -grünweiß- schrieb vor 54 Minuten: Werden bei uns auswärts auch solche Tickets angeboten? Wie kommt man an die? Die sogenannten "Längsseitenkarten", werden eh bei jedem Auswärtsmatch in Europa angeboten und sind seit einiger Zeit, zumindest seit heuer, auch sichtbar bei jedem Reiseangebot. P. S.: Hab heute meine Längsseitenkarte für Chisinau vom Klubservice zugeschickt bekommen. bearbeitet 23. Oktober 2024 von Michael65 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 23. Oktober 2024 Morgen Matchday!⚪️🟢 4:1Sieg Beljo ×2,gale per joker und cvete/bolla Der hat schöne Augen. Der sieht schon alles in Grün. Vom Stadion ist er Anschein begeistert. Bald Rapidler 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. Oktober 2024 Sollte eigentlich ausverkauft sein. Finale, Finale, Europacup Finale ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 23. Oktober 2024 bronaldo schrieb vor 21 Minuten: Die sieht man doch? Michael65 schrieb vor 15 Minuten: Die sogenannten "Längsseitenkarten", werden eh bei jedem Auswärtsmatch in Europa angeboten und sind seit einiger Zeit, zumindest seit heuer, auch sichtbar bei jedem Reiseangebot. P. S.: Hab heute meine Längsseitenkarte für Chisinau vom Klubservice zugeschickt bekommen. Sorry, mit Bundesliga verwechselt. Das wusste ich, danke trotzdem. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. Oktober 2024 -grünweiß- schrieb vor 31 Minuten: Sorry, mit Bundesliga verwechselt. Das wusste ich, danke trotzdem. In der Bundesliga kaufst die Auswärts-Längsseitenkarten einfach online beim Gastgeberverein, funktioniert überall problemlos, ausser bei den Dillos vom 8er Channel, in dem Fall musst halt ein Viola-Mitglied/Abonnenten kennen, der noch nicht ganz so verblendet/verblödet ist, wie die ASB-8er Channel-Blase. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volbeat Fanatischer Poster Geschrieben 23. Oktober 2024 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 23. Oktober 2024 Volbeat schrieb vor 9 Minuten: Wer ist dieser Kauss? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeTobse01 Amateur Geschrieben 23. Oktober 2024 1 hour ago, Pleassinger said: Gegen Kopenhagen,im Achtelfinale,Viertelfinale und Halbfinale sind wir dann ausverkauft. Wir AMS Rapidler müssen alt sparen auf dem Weg zum Europacupsieg! ich bete dafuer, dass wir in die KO-Runde kommen und gegen Chelsea spielen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. Oktober 2024 DeTobse01 schrieb vor 7 Minuten: ich bete dafuer, dass wir in die KO-Runde kommen und gegen Chelsea spielen Gegen die spielma dann in Wroclaw. 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
magischerscr Jahrhunderttalent Geschrieben 24. Oktober 2024 EUROPACUP in WIEN HÜTTELDORF meine Herrschoften ! 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 24. Oktober 2024 Hab heut die Frau und einen in Wien und Rapid verludelten Bayern im Schlepptau. Gemma Rapid! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 24. Oktober 2024 dann müss ma wohl wiedermal Österreich retten 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 24. Oktober 2024 (bearbeitet) Matchday!!! WIEN… bearbeitet 24. Oktober 2024 von grubi87 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts