SK Rapid - FC Noah

Message added by Dannyo,

Recommended Posts

Oida Rapidla schrieb vor 37 Minuten:

Hedl

Bolla  Cvetkovic  Raux-Yao  Böckle

Kaygin    Grgic

Lang                          Seidl

Bejlo       Bischof

Na Genau. Wir wollen jedes Jahr EC spielen, damit wir dann dort wie im Cup gegen einen Landesligaverein rotieren. Wir werden natürlich mit der bestmöglichen Mannschaft auflaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Befürchte einen sehr starken Gegner.

- ausgefuchstes portugiesisches Trainerteam
- gut ausgebildete Legionäre aus Portugal/Brasilien/Frankreich
- befinden sich gerade im Flow

Der Headcoach von Noah ist ehemaliger Co-Trainer von Braga. Der wird - versorgt mit allen notwendigen Informationen aus seiner Heimat - „voll aufmagaziniert“ in die Begegnung gehen. Wird eine Taktik-Schlacht gegen RK.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
h_lime schrieb vor 8 Minuten:

Befürchte einen sehr starken Gegner.

- ausgefuchstes portugiesisches Trainerteam
- gut ausgebildete Legionäre aus Portugal/Brasilien/Frankreich
- befinden sich gerade im Flow

Der Headcoach von Noah ist ehemaliger Co-Trainer von Braga. Der wird - versorgt mit allen notwendigen Informationen aus seiner Heimat - „voll aufmagaziniert“ in die Begegnung gehen. Wird eine Taktik-Schlacht gegen RK.

Na bumm, zuerst wollen wir in die Europa League weil wir uns die Ziele hoch setzen möchten, und jetzt fürchtet man sich wieder vor einem Heimspiel gegen einen armenischen Verein, den ich bis vor wenige Wochen gar nicht kannte. Gottseidank haben, so wie es aussieht, die Spieler dieses Hosenscheißergen mittlerweile großteils abgelegt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Neunzehner schrieb vor 21 Minuten:

Na Genau. Wir wollen jedes Jahr EC spielen, damit wir dann dort wie im Cup gegen einen Landesligaverein rotieren. Wir werden natürlich mit der bestmöglichen Mannschaft auflaufen.

sei ma ned bös, aber die von mir vorgeschlagene Elf, muss Noah ohne Probleme schlagen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
scorponok schrieb vor 7 Minuten:

Na bumm, zuerst wollen wir in die Europa League weil wir uns die Ziele hoch setzen möchten, und jetzt fürchtet man sich wieder vor einem Heimspiel gegen einen armenischen Verein, den ich bis vor wenige Wochen gar nicht kannte. Gottseidank haben, so wie es aussieht, die Spieler dieses Hosenscheißergen mittlerweile großteils abgelegt.

Hat nichts mit hosenscheißen zu tun, wenn hier viele denken, man kann mit halbgas ohne den besten Spielern drüber fahren.

Natürlich sind wir Favorit, aber geschenkt wird uns nichts. Gegen AEK Athen wären wir respektvoller und würden ein knappes Spiel erwarten. Nur hat Noah AEK Athen rausgehaut und steht an deren Stelle in der ECL.

bearbeitet von bronaldo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
bronaldo schrieb vor 3 Minuten:

Hat nichts mit hosenscheißen zu tun, wenn hier viele denken, man kann mit halbgas ohne den besten Spielern drüber fahren.

Natürlich sind wir Favorit, aber geschenkt wird uns nichts. Gegen AEK Athen wären wir respektvoller und würden ein knappes Spiel erwarten. Nur hat Noah AEK Athen rausgehaut und steht an deren Stelle in der ECL.

Völlig richtig was du schreibst! Und wenn wir in den europäischen Bewerben nicht mit der besten 11 antreten, wann denn dann? Die richigen und besten müssen mMn starten, ohne wenn und aber!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Noahmalerweise pflichtsieg. Die gibts aber im EC nicht immer. Voller Einsatz und 100% konzentration sind gefragt. Die darf man nicht unterschätzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

NOAH Moi..... des wird ein super Spiel von uns wo das Stadion die Flutlichtatmosphäre voll aufsaugt und 90 Minuten+ Vollgas gibt. Einem magischen Europacupabend steht nichts im Weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

orßit schrieb vor 34 Minuten:

Laut kurier bisher 17k karten verkauft! 

image.pngJa könnt bissl besser ausschauen eig. was isn los he? Europacup und die Leut zieren sich tztztztz

Sogar ich komm extra ausn fucking Tirol rauf nach Wien.

Spoiler

nicht falsch verstehen, ich liebe Tirol :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Gargamel_1899 schrieb vor 50 Minuten:

image.pngJa könnt bissl besser ausschauen eig. was isn los he? Europacup und die Leut zieren sich tztztztz

Inhalt unsichtbar machen

nicht falsch verstehen, ich liebe Tirol :D

Wir kommen auch zu dritt aus ktn rauf💚

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
4 hours ago, Gargamel_1899 said:

Reveal hidden contents

Vielen wirds halt zu knapp sein, vorallem wenn man bis 16-17 Uhr arbeiten muss und weiter weg wohnt. Aber Gleitzeit regelt schon.

Hab alle meine Freunde, die irgendwie Rapid Sympathisanten sind, überredet, mitzukommen. SCHREI MAS AUSSE!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten