N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 21. Oktober 2024 (bearbeitet) valderama schrieb vor 43 Minuten: Ich bin vor diesem Spiel absolut für diverse - auch schwache - Wortwitze zu haben. Nooa, ein Bier geht noch. Oder wahlweise No a Bier geht no bearbeitet 21. Oktober 2024 von N1ce *nd Sl0w 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 21. Oktober 2024 (bearbeitet) NOAHmal ist somit gesperrt … haut mir leider zwei Wuchteln zam. Werd in mich gehn, hab morgen eh einen Termin beim HNO AHrzt im Hanusch. bearbeitet 21. Oktober 2024 von baeckerbua 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Wahnsinniger Poster Geschrieben 21. Oktober 2024 Einfach so aufreten wie die Nationalmannschaft gegen NOAHwegen 21 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FerdinandR Weltklassecoach Geschrieben 21. Oktober 2024 Laut Clubelo steht noah bei ca. 1300 Punkten, das ist vergleichbar mit Altach. Wir stehen bei 1500 also müssen das eigentlich für uns 3 Punkte sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Knows how to post... Geschrieben 21. Oktober 2024 Rapid vor, noah Tor! 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 21. Oktober 2024 (bearbeitet) Pleassinger schrieb vor einer Stunde: Rapid voah, noah Toah fyp bearbeitet 21. Oktober 2024 von Indurus 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
motzmf7 Weltklassecoach Geschrieben 21. Oktober 2024 Bischof hat jetzt wahrscheinlich Selbstvertrauen getankt und wäre vielleicht sogar eine Option statt Lang auf der Seite. Wer würde eurer Meinung nach mehr Input und gefährliche Aktionen liefern? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Wahnsinniger Poster Geschrieben 21. Oktober 2024 motzmf7 schrieb vor 1 Minute: Bischof hat jetzt wahrscheinlich Selbstvertrauen getankt und wäre vielleicht sogar eine Option statt Lang auf der Seite. Wer würde eurer Meinung nach mehr Input und gefährliche Aktionen liefern? Ich würde eneur lang beginnen lassen Vl braucht der einfach mehr Spiele und vertrauen damit ihm der Knopf aufgeht. Bei hartberg war er ja saustark 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
motzmf7 Weltklassecoach Geschrieben 21. Oktober 2024 Gulaschfredl schrieb Gerade eben: Ich würde eneur lang beginnen lassen Vl braucht der einfach mehr Spiele und vertrauen damit ihm der Knopf aufgeht. Bei hartberg war er ja saustark Ja würde ich auch meinen. Bischof kann dann gerne das 3-0 oder 4-0 als Joker machen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben 21. Oktober 2024 Wenn man do ned gwinna werd i zum Noah 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 21. Oktober 2024 FerdinandR schrieb vor 20 Minuten: Laut Clubelo steht noah bei ca. 1300 Punkten, das ist vergleichbar mit Altach. Wir stehen bei 1500 also müssen das eigentlich für uns 3 Punkte sein Aber man sieht auch, dass die eben durchaus Bundesliganiveau haben. Und somit wirds sicher kein leichtes Spiel, hoffentlich gibts keine Hochmut bei den Spielern weil der Verein unbekannt ist. Freue mich auch schon extrem aufs Spiel, das erste Heimspiel unsere glorreichen EC-Sieg-Saison Wer sich das entgehen lässt ist selber Schuld 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 21. Oktober 2024 valderama schrieb vor einer Stunde: Ich bin vor diesem Spiel absolut für diverse - auch schwache - Wortwitze zu haben. In Noahricum wird für die Armenier nichts zu holen sein. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Pate Geschrieben 21. Oktober 2024 Am Do. werden die Armenier schon sehen, dass der Rasen in Hütteldorf für sie nicht zur Grünoahse wird. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 21. Oktober 2024 Arche noah schwimmt, noah versinkt! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 21. Oktober 2024 Wenn jetzt noah boa so schlechte Witze kumman, dann werdets rapide gesperrt! FAK off! 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts