NK Olimpija Ljubljana vs. Linzer ASK

Recommended Posts

Weltklassecoach

Am Donnerstag die Siegesserie weiter ausbauen, Selbstvertrauen tanken und anschließend ungeahnte Mostschädel - Kräfte re-mobilisieren zum Wegballern der Kernölkicker am Wochenende. Da hätt ich Bock drauf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

raphael79 schrieb vor 1 Stunde:

komme nicht weg, aber einige von uns sind Vorort. für die daheimgebliebenen, hat wer Erfahrung mit dem Admiralwettcafe, zeigen die auch die Canal+ Spiele ?. zum Spiel, da unser Cheftrainer jetzt die Stammelf gefunden hat (Entrup gehört halt noch rein) bin ich mir sicher wir holen die 3 Punkte. 

Admiral zeigt dir jedes Spiel, welches du möchtest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
LASK1965 schrieb vor 6 Stunden:

Aber wenigstens kann man dort mit Euro zahlen. Das war mega nervig in Liverpool. Aber dort war wenigstens das Wetter schön. 

Ob das Wetter für so leichte Bekleidung bei den Damen reicht bezweifle ich :D da wars in Liverpool sicher besser

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
LASK1965 schrieb vor 6 Stunden:

Nachdem ich Schönwetterfan bin, hoffe ich, dass sich der Wetterbericht noch bessert. 6h Zugfahrt für ein Spiel im Regen, das wäre blöd. Und Schnitzel habens dort sicher auch kein Gutes. 

lt. weather.com solls ab donnerstag mittag trocken sein. ich hoffe mal, dass die richtig liegen. 

gibts schon infos zum treffpunkt? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASKlation
Kapuzenboi schrieb vor 4 Stunden:

Wenn die Mannschaft auch nur annähernd so geil auf das Spiel ist, wie ich es bin, dann kann das nur eine magische Nacht werden. :huldigung:

Also mit dem Wort im Fußballkontext habe ich so meine Probleme. Das Wort ist mMn schon viel zu sehr mit dem Westen von Wien verbunden. Da bekomme ich immer irgendwie :kotz:, wenn das in Bezug auf uns verwendet wird. 

----

Für Donnerstag habe ich ein gutes Gefühl und freue mich seit langem wieder mal auf ein Auswärtsspiel mit dem glorreichen :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
raphael79 schrieb vor 7 Stunden:

komme nicht weg, aber einige von uns sind Vorort. für die daheimgebliebenen, hat wer Erfahrung mit dem Admiralwettcafe, zeigen die auch die Canal+ Spiele ?. zum Spiel, da unser Cheftrainer jetzt die Stammelf gefunden hat (Entrup gehört halt noch rein) bin ich mir sicher wir holen die 3 Punkte. 

Auf der Facebook Seite vom Chelsea Pub steht, dass sie das Spiel zeigen. Bin mir aber nicht sicher, ob sich die dessen bewusst sind, dass das Spiel nicht auf Sky läuft.

Screenshot_20241021_175359_Facebook.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hincha_ASK

Ich wünsche mir viele Gleichgesinnte und schwarz-weiße Bekanntschaften in Ljubljana zu treffen und mit ihnen gegen 23 Uhr hoffentlich wichtige Punkte bejubeln zu können.

Mittlerweile traue ich es unserer Mannschaft auch wieder zu, gegen stärkere Gegner anzuschreiben. Vielleicht gelingts ja bereits am Donnerstag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
hariASK schrieb vor 12 Stunden:

Also mit dem Wort im Fußballkontext habe ich so meine Probleme. Das Wort ist mMn schon viel zu sehr mit dem Westen von Wien verbunden. Da bekomme ich immer irgendwie :kotz:, wenn das in Bezug auf uns verwendet wird. 

Will ich mir den Begriff vom schäbigen West-Wien Verein vermiesen lassen? Eher nicht. Der LASK ist das erste, was mir bei magischen Nächten einfällt. Siehe letztes Jahr gegen USG :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Ich bin alles andere als ein Computerexperte und habe keine Ahnung von Streamingdiensten, aber beim ersten Rapidspiel in Istanbul war gerade mein Jüngster zu Besuch und hat mir gesagt das man auf livetv.ru fast alle Spiele sehen kann. Und siehe da, es hat wunderbar funktioniert. Mal schaun, vielleicht klappts am DO auch mit dem LASK-Spiel. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
bigotto schrieb vor 29 Minuten:

Ich bin alles andere als ein Computerexperte und habe keine Ahnung von Streamingdiensten, aber beim ersten Rapidspiel in Istanbul war gerade mein Jüngster zu Besuch und hat mir gesagt das man auf livetv.ru fast alle Spiele sehen kann. Und siehe da, es hat wunderbar funktioniert. Mal schaun, vielleicht klappts am DO auch mit dem LASK-Spiel. 

Ich schau auch immer auf livetv.sx  die Werbungen sind zwar manchmal ein bisschen nervig, aber das nehme ich in kauf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
bigotto schrieb vor 1 Stunde:

Ich schau da auch immer wieder Mal. Nervig ist die Seite trotzdem, aber zur Not.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
commando ultras 1 schrieb vor 37 Minuten:

Ich schau da auch immer wieder Mal. Nervig ist die Seite trotzdem, aber zur Not.

Ist diese Seite eher auf Tablet zu empfehlen oder geht das auf mit dem TV? (Wegen Werbung wegklicken wärs)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag