SK Rapid - TSV Hartberg 2:1 (1:1)

Recommended Posts

ASB-Gott

Also ganz so hundsmiserabel wars auch wieder nicht. Gute 1. Halbzeit mMn, schlechte 2., wobei schlecht halt heißt, dass wir ca. auf einem Niveau mit dem Gegner gespielt haben. Attack Momentum auf Sofascore und xG Wert haben uns auch vorne. Also keine Offenbarung, das Spiel, aber auch nicht so als hätt sich das schlechtere Team zum Sieg geduselt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird

Warum fallen wir wirklich nach der Pause immer so ab? Das war ja kein Spiel, wo es über 90 Minuten Vollgas gab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mido456 schrieb vor 1 Minute:

Starke Leistungen von Lang bischoff und kaygin.

Super, wenn man jemand von der Bank bringen kann

Lang extra hervorheben? 

Der Assist war Zucker, aber sonst? mMn ist er leider viel Zweikampfscheu und nach dem Tor großteils in der Luft gehangen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Dieses Hochloben von Hartberg verstehe ich nicht. Was hat der Schmid für ein Spiel gesehen? 20 Minuten war Rapid nur überlegen? Wenn der Unfähige das 1:0 gibt, gehen die mit 0:4 in die Kabine und vorbei ist es. Die waren in HZ 1 nicht vorhanden. Zweite Halbzeit waren sie besser, aber können auch froh sein zu 11. die Partie zu beenden (das ist gar kein Thema bei Sky). 
Dass es der Trainer der anderen Mannschaft anders sieht ist klar. Aber auch Beljo kann das 2:1 nach der Pause gleich machen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Ferdi schrieb vor 16 Minuten:

Kein Tor ??

Screenshot_20241020_190122_Facebook.jpg.dd06eadddec5570b9cdbfdf1707c9367.jpg

Perspektive sagt dir was? 

Der Ball geht von Hedls Hand fast gerade nach unten und kratzt dann am Boden gerade noch die Linie. Der war nie und nimmer mit vollem Durchmesser hinter der Linie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Aufgrund der ersten Hälfte verdienter Sieg. Vor nicht allzu langer Zeit hätten wir in solchen Partien noch das 1:2 gefressen und verloren.

Weiter vorne dabei, Abstand zum UPO vergrößert. Nice one :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Kann man schon machen, dass man nur die zwei Szenen herzeigt und nicht das aberkannte Tor oder die potenzielle Rot-Szene von Diarra. Muss man nicht, aber wenn man nicht ein Spiel präsentieren will, sondern nur eine Story, dann ist das schon nachvollziehbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

_UndertakeR_ schrieb vor 4 Minuten:

Ich habe die mögliche rote Karte von Diarra nicht gesehen und leider wurde es weder bei den Highlights noch bei den strittigen Szenen gezeigt, war das wirklich eine deutliche Rote Karte?

Offene Sohle (nicht der Sole haha) ans Knie/Wadenbein 

bearbeitet von baeckerbua

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.
_UndertakeR_ schrieb Gerade eben:

Ich habe die mögliche rote Karte von Diarra nicht gesehen und leider wurde es weder bei den Highlights noch bei den strittigen Szenen gezeigt, war das wirklich eine deutliche Rote Karte?

Sie haben es auch im Spiel nur aus einer fragwürdigen Perspektive wiederholt. Ich hätte gesagt, dass es zumindest sehr nahe dran wäre. Würde ich mir erwarten, dass man das bisserl näher anschaut. Aber da redet man lieber über den ganz klar vor der Linie befindlichen Ball.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag