SK Rapid - TSV Hartberg 2:1 (1:1)

Recommended Posts

Weltklassekicker

Najo.

Erste Hälfte eigentlich recht gut, sah vor allem vorne teilweise nochmal ein bisschen flüssiger aus. Der Endzweck schaut nach den Kombinationen aber immer noch zu selten raus, Chancen waren fast ausschließlich nach Flanken oder Umschalten (Tor).

Zweite.. joa, ka Ahnung warum da so gar nix mehr ging. Viel Glück, Hedl und Diarra gehabt. Kann man eine der vorherigen Partien der Kategorie "hätten gewinnen müssen" streichen. Das war heut der so oft bemühte gesamstsaisonale Ausgleich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Ferdi schrieb Gerade eben:

Kein Tor ??

Screenshot_20241020_190122_Facebook.jpg.dd06eadddec5570b9cdbfdf1707c9367.jpg

Jeder, der auch nur einen hauch an sinn für geometrie, perspektive und raum hat, sieht doch da, dass der ball eindeutig nicht hinter der linie ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
baeckerbua schrieb vor 8 Minuten:

warum? Er spielt für Hartberg… soll er gegen Rapid Halbgas fahren? Dann ist seine Türe bei Hartberg aber schneller zu als er sich heute Gelb geholt hat. 

Da seh ich halt einen Unterschied. Zwischen Gas geben (das unter kann man das Gelbfoul von mir aus einordnen) und einen Kollegen, der sich nach dem Foul das Bein hält dann an eben jenem Haxn zu reißen wie ein Irrer. Hätt dafür sowieso fliegen müssen (geht gar nicht, was ist wenn Auer wirklich verletzt ist?), aber da er das nicht tat, hatte er 30s spätwr die Gelegenheit beim Einwurf nochmal gscheit herumzustoßen und zu Stänkern.

Auch von der Tribüne wurde das alles andere als gut aufgenommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütteldorf

Knapp 400 Pflichtspiele im Stadion gesehen und dennoch gibt es diese seltsamen Partien immer noch. Und die eigentlich immer gegen Hartberg :lol:

Erste Halbzeit mMn sensationell, SO muss man zuhause gegen die vermeintlich schwächeren Gegner auftreten und eigentlich muss es hier schon mind. 3:1 stehen. 

Zweite Halbzeit ein Rätsel, hoffentlich weiß Robert was los war, ich kann mir so einen Leistungsabfall schwer erklären. 

Aber seis drum, nach Burgis Lattentreffer innerlich schon geflucht, danach Bischof mit der Erlösung. Auch wenn ich aus Stadionsicht noch gezittert habe, ob Jäger nicht wieder einen Einfall hat.

Enorm wichtige drei Punkte, aber die zweite Halbzeit muss aufgearbeitet werden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...
LaDainian schrieb vor 6 Minuten:

Schmeichelhafte drei Punkte, aber wen interessiert das schon.

Demir bitte verlängern und in Hartberg parken. Bitte nicht zurückholen. 

Bischof wird uns noch viel Freude bereiten.

Laut Statistik nicht. Und ehrlich, wie oft haben uns Schiris gegen Hartberg schon verarscht. Also ausgleichende Gerechtigkeit. Und die drei Punkte tun sehr gut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

issoisso schrieb vor 1 Minute:

Da seh ich halt einen Unterschied. Zwischen Gas geben (das unter kann man das Gelbfoul von mir aus einordnen) und einen Kollegen, der sich nach dem Foul das Bein hält dann an eben jenem Haxn zu reißen wie ein Irrer. Hätt dafür sowieso fliegen müssen (geht gar nicht, was ist wenn Auer wirklich verletzt ist?), aber da er das nicht tat, hatte er 30s spätwr die Gelegenheit beim Einwurf nochmal gscheit herumzustoßen und zu Stänkern.

Auch von der Tribüne wurde das alles andere als gut aufgenommen.

Er ist Hartberger, somit ist er mir bis Saisonende wuascht… den selben Gedanken nur umgekehrt gestehe ich ihm auch zu. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Ralph96 schrieb vor 5 Minuten:

Sky heisln natürlich mit an reißerischen Foto

Wer ein wenig räumliches Verständnis hat, wird eh wissen, "wo" der Ball in dem Moment tatsächlich ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag