Viereee Postinho Geschrieben 20. Oktober 2024 Purplemax schrieb vor 19 Minuten: und wenn der fersler reingeht is er a held Aber warum sollte der reingehen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 20. Oktober 2024 DrSaurer schrieb vor 3 Stunden: Das Argument, dass Schüttengruber Druck und Stress hatte is doch einfach nur lächerlich. Wenn jemand Druck hat, soll er mehr koten gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mons Ivar ASB-Messias Geschrieben 20. Oktober 2024 fak 1990 schrieb vor 2 Stunden: Bin ich Hellseher? Naja wahrscheinlich das gleiche wenn er 2 Meter vorm Tor steht,also versteh ich die Kritik nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 20. Oktober 2024 DrSaurer schrieb vor 3 Stunden: Das Argument, dass Schüttengruber Druck und Stress hatte is doch einfach nur lächerlich. Ja er kann halt seinem Kollegen auch ned übern TV ausrichten dass er ein inkompetentes oaschloch is das ihn da Beinhart im Stich gelassen hat. So wie du als Spieler im Interview deinen Nebenmann nicht anscheißt, egal was der aufgeführt hat. Nur würd ich halt jetzt echt gerne die Konsequenzen vom tollen ungarischen Schiri Guru sehen, aber das war garantiert nur heiße Luft. Normalerweise musst du einfach konsequent von unten Leute nachholen und die zu reinen VAR ausbilden, ich halte das System normale Schiris nach Meidling zu setzen für gescheitert. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. Oktober 2024 Mons Ivar schrieb vor 7 Minuten: Naja wahrscheinlich das gleiche wenn er 2 Meter vorm Tor steht,also versteh ich die Kritik nicht da steht Raguz 2 meter hinten im Rückraum ganz allein und alles was er tun muss ist abtropfen. Glaub da musst nicht mal in Kopf nachdrehen, das geht noch als peripheres Sehen durch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 20. Oktober 2024 wenn manuel schüttengruber in einem belanglosen mittelständler duell nach 7 minuten soviel druck & stress empfindet, dass er ein handspiel, dass sogar meine komplett fußball-ignorante lebensgefährtin nach 2 sekunden anschauen am handy mit "ok, er geht ja mit der hand zum ball!" ´kommentiert, nicht erkennt, gehört er schleunigst vom profifußball abgezogen. das muss auch im interesse von gsihammer sein, der wegen solchen protektions-kindern wie schüttengruber, nach einer ansich "OK" -partie von ihm nun als größter trottel dasteht. 25 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetter38 Ergänzungsspieler Geschrieben 20. Oktober 2024 fermin schrieb vor 5 Minuten: wenn manuel schüttengruber in einem belanglosen mittelständler duell nach 7 minuten soviel druck & stress empfindet, dass er ein handspiel, dass sogar meine komplett fußball-ignorante lebensgefährtin nach 2 sekunden anschauen am handy mit "ok, er geht ja mit der hand zum ball!" ´kommentiert, nicht erkennt, gehört er schleunigst vom profifußball abgezogen. das muss auch im interesse von gsihammer sein, der wegen solchen protektions-kindern wie schüttengruber, nach einer ansich "OK" -partie von ihm nun als größter trottel dasteht. Was erwartest du dir, war ja sein Vater einer der schlechtesten seiner Zunft damals und sein Sohn darf nur oben dabei sein, weil er den Namen hat. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Oktober 2024 fermin schrieb vor 1 Stunde: wenn manuel schüttengruber in einem belanglosen mittelständler duell nach 7 minuten soviel druck & stress empfindet, dass er ein handspiel, dass sogar meine komplett fußball-ignorante lebensgefährtin nach 2 sekunden anschauen am handy mit "ok, er geht ja mit der hand zum ball!" ´kommentiert, nicht erkennt, gehört er schleunigst vom profifußball abgezogen. das muss auch im interesse von gsihammer sein, der wegen solchen protektions-kindern wie schüttengruber, nach einer ansich "OK" -partie von ihm nun als größter trottel dasteht. Mal ein (schwacher) Erklärungsversuch, wenn ich in den letzten Monaten alles richtig verstanden habe. Dann muss zunächst Gishammer berichten, was er wahrgenommen hat. Danach muss Schüttengruber darüber entscheiden, ob seine Wahrnehmung plausibel ist oder eine Fehleinschätzung ist. Schüttengruber beurteilt ja nicht, ob es ein Hands ist oder nicht - dies könnte er eigentlich so Wahrnehmen wie wir auch. Sondern nur ob die Wahrnehmung von Gishammer komplett falsch ist oder diese Wahrnehmung man in die Situation hineininterpretieren kann. Over rulen kann er ihn eigentlich nur dann, wenn das was er berichtet kompletter Nonsens ist, ansonsten bleibt die Onfield Entscheidung bestehen, welche in dem Fall halt weiterspielen war. Wo ich wieder bei meinem Punkt bin, nicht der VAR, nicht der Schiedsrichter sollten entscheiden, welche Situation vom Schiri draußen nochmals beurteilt werden soll. Sondern die Trainer, die eine X Anzahl an Challenges bekommen. Das nimmt auch den Vorwurf der parteiischen Interpretation heraus vom VAR. Der VAR wäre bei mir nur bei Abseits sinnvoll und Bereitstellung der Bilder auf Verlangen einer der beiden Kapitäne oder Trainer. PS: Außerdem gefällt mir nicht, dass jemand von außen der eine andere Spielführung pflegt eine Situation beurteilt, welche der Schiri am Feld eigentlich anders pfeifen würde. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Oktober 2024 Aegis schrieb vor 2 Stunden: Ich wär wahrscheinlich in Minute 9 mit Rot gegangen. Als Trainer hol ich mir Tisch und Sessel, lass mi auf der Mittelauflage damit nieder und dann bestell ich mir a Pizza per Boten...weils eh wurscht is ... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Wahnsinniger Poster Geschrieben 20. Oktober 2024 QPRangers schrieb vor 3 Stunden: Und ihn fragen, ob er deppat, blind ist oder ob er das absichtlich gemacht hat ? Eine der 3 Varianten MUSS zutreffen Warum nur eine? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schickimicki Leistungsträger Geschrieben 21. Oktober 2024 Ciochirca und Schüttengruber können sich die Hand geben. Erinnerungen https://www.oe24.at/sport/fussball/skandal-um-schiri-hat-ein-nachspiel/780528 Wenn man sich da nicht verfolgt fühlt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 21. Oktober 2024 (bearbeitet) Bin leider eingeschlafen, da ich leider schon wieder Magenprobleme habe, Verdacht auf schwere Gastritis. Mal schauen was die Darmspiegelung sagt. Aber hab sicherheitshalber das Spiel aufgenommen. Und WTF, kein Elfer??????? Unfassbar. Die Benachteiligungen sind nimma lustig. Unabhängig davon wie wir uns wohl nach einer "schnellen" 1:0 Führung wieder rumgezittert hätten. Die 15 Punkte unter Helm sind ja sensationell. Wie wir dazu kamen ist allerdings überhaupt ned anzuschauen. Gruber unsere Lebensversicherung. Bitte Prelec erlösen und Gruber in die Startelf. Der weiß wenigstens wo das Tor steht. Bitte lass am 14. Dezember alles gut gehen und erlöst uns von Werner, Orti und Helm. Ich will ja keine Niederlagen sehen der Austria. Aber solange Helm da immer irgendwie punktet, werden die Herren auch zufrieden sein. Aber bitte sie sollten auch schauen was da am Platz passiert. Es ist einfach nur traurig, was da alles an Basics fehlt. Ein Ranftl gehört endlich erlöst. Hat seinen Zenit überschritten. So gut wie jeder Angriff von uns oder auch gegen uns wird entweder von Ranftl abgewürgt oder er reißt Löcher auf oder lässt sich ausspielen wie ein Lehrbub. Und Fischer haut zwar alles rein. Einsatz vorbildlich. Aber mit dem Ball per Sie. Wie kann so ein Spieler Kapitän der Austria sein? Der repräsentiert genau das Gegenteil von feinen Fußballspiel. So sehr mich auch die 3 Punkte freuen. Aber das Spiel (habs in 2 facher Geschwindigkeit angeschaut, schaute dann etwas mehr nach schnellen Fußball aus), aber die Offensivaktionen ein Graus. Sehe da keinen Plan. Bewegung ohne Ball da vorne ist eine Katastrophe. Und immer wieder die falsche Entscheidung vor dem Tor. Wenn man mal abziehen könnte, passt man oder dreht ab. Wenn man passen sollte wird versucht zu schießen oder zu zaubern (Fersler). Bitte erlöst uns in der Winterpause von Helm. Punkte alleine sagen nicht viel aus. Und SSR schaute gut aus. Aber er wurde auch glücklicher Weise direkt angeschossen. Trotzdem besser als zu Saisonbeginn. Aber mMn immer noch ein durchschnittlicher Tormann und keiner der uns auch Spiele gewinnt. Auch wenn gestern er 2x angeschossen wurde. So jetzt noch etwas schlafen. Dann zum Arzt. Edit: sry @Groovee melde mich nach dem Arzt. bearbeitet 21. Oktober 2024 von AngeldiMaria 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 21. Oktober 2024 (bearbeitet) Ich bin noch immer der Meinung dass im Kammerl dort keine Schiedsrichter was zu suchen haben. Würde noch immer ehemalige Bundesliga -profis,oder ehemalige Nationalspieler dort hinsetzen. Am besten aus jeder Formation einer (Abwehr,Mittelfeld,Angriff). Einer der den 3 die Bilder zeigt ,und dann ganz einfach ja oder nein Entscheidung. Und sowas geht genauso so schnell oder langsam wie jetzt. Ganz ehrlich wi viele unserer Schiris haben längere Zeit Fussball gespielt? Also mehrere Jahre? Den wenn ich solche Handspiele als natürliche Handbewegung hinstellen,kann ich vom kicken keine Ahnung haben bearbeitet 21. Oktober 2024 von kingpacco 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derbroesel Superkicker Geschrieben 21. Oktober 2024 reallumpi schrieb vor 10 Stunden: Ja er kann halt seinem Kollegen auch ned übern TV ausrichten dass er ein inkompetentes oaschloch is das ihn da Beinhart im Stich gelassen hat. So wie du als Spieler im Interview deinen Nebenmann nicht anscheißt, egal was der aufgeführt hat. Nur würd ich halt jetzt echt gerne die Konsequenzen vom tollen ungarischen Schiri Guru sehen, aber das war garantiert nur heiße Luft. Normalerweise musst du einfach konsequent von unten Leute nachholen und die zu reinen VAR ausbilden, ich halte das System normale Schiris nach Meidling zu setzen für gescheitert. Schüttengruber ist sogar "VAR-Spezialist"... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen69 Ergänzungsspieler Geschrieben 21. Oktober 2024 KindausFavoriten schrieb vor 11 Stunden: Wobei? Beim sich überlaufen lassen und dann ein Gelbfoul machen? Beim schlechten Stellungsspiel? Wenn ich die beiden vergleiche, kann ich nur eine Erklärung finden, warum MP-L immer wieder statt Guenouche kommt und der ist, dass ab einer bestimmten Zahl von Einsätzen die Leihgebühr niedriger wird. Normalerweise bin ich ein Fan von Hakim und will dass er spielt..... gestern war er aber nicht gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts