[N] Klagenfurt - FAK 0:1

Recommended Posts

kingpacco schrieb vor 2 Minuten:

würde ja gerne mal Vinlöf und Genouche  gemeinsam auf der linken seite sehen-eben die sich offensiv und defensiv abwechseln

Das ginge aber wohl nur in einem 4-3-3.
Wir hatte ja einmal einen Trainer, für den Guenouche der logische Ersatz für Gruber rechts offensiv in einem 3-4-3 war.   :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KindausFavoriten schrieb vor 2 Minuten:

Das ginge aber wohl nur in einem 4-3-3.
Wir hatte ja einmal einen Trainer, für den Guenouche der logische Ersatz für Gruber rechts offensiv in einem 3-4-3 war.   :lol:

4-4-2 oder eben 4-3-3 ,wäre auf jedenfall mal einen versuch wert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
QPRangers schrieb vor 10 Minuten:

Ich hoffe, dass es da im Frühjahr keine Diskussionen gibt und Ziad Stammspieler auf dieser Position sein wird :-) 

Stammspieler is vielleicht noch zu früh. Wenn sich Hakim und Ziad im Herbst um das Einserleiberl auf der Position rittern wär ich schon mehr als glücklich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aegis schrieb vor 1 Minute:

Stammspieler is vielleicht noch zu früh. Wenn sich Hakim und Ziad im Herbst um das Einserleiberl auf der Position rittern wär ich schon mehr als glücklich. 

ich wäre mal froh wenn Ziad bis ende der saison ,schon spiele bestritten hat und nach ende der saison noch immer verletzungsfrei ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

QPRangers schrieb vor 13 Minuten:

Ich hoffe, dass es da im Frühjahr keine Diskussionen gibt und Ziad Stammspieler auf dieser Position sein wird :-) 

Und ich hoffe, dass das nur genau eine halbe Saison so sein wird und dass wir dann 25 Fantastilliarden für ihn bekommen und dass er in 15 Jahren Alabas Rekord für die meisten CL-Siege eines Österreichers gebrochen haben wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
derbroesel schrieb vor 51 Minuten:

Jedes einzelne Posting. Jeder Tweet. Auch von Rapidlern und Grazern. Jeder Experte im Fernsehen. Moderator, Kommentator. Sogar alle Klagenfurter haben da einen Elfmeter gesehen. Glasklar. Auch der Schiedsrichter war sich unsicher. 

Nur ein einziger Mensch auf der Welt sieht da keinen Elfmeter. Und der sitzt im VAR-Kammerl. Bravo. 

Btw., die Situation, wo man ein klares Foul weiterlaufen lässt und nach dem Tor von Fitz abpfeift, wie bei einem Abseits. Hab ich auch noch nirgends gesehen

Das hat nix mit "nicht sehen" zu tun. Das ist bewusster Betrug. Und sie können es machen, weil es keine Konsequenzen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
DeusAustria schrieb vor 2 Minuten:

Das hat nix mit "nicht sehen" zu tun. Das ist bewusster Betrug. Und sie können es machen, weil es keine Konsequenzen hat.

Könnte man da vielleicht tatsächlich den Hauptschuldigen vor den Vorhang bitten, den Idioten im VAR Kammerl ? Fragen, was er genau gesehen oder nicht gesehen hat ? Und ihn fragen, ob er deppat, blind ist oder ob er das absichtlich gemacht hat ? Eine der 3 Varianten MUSS zutreffen, andere gibt es einfach nicht 

bearbeitet von QPRangers

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

QPRangers schrieb vor 7 Minuten:

Könnte man da vielleicht tatsächlich den Hauptschuldigen vor den Vorhang bitten, den Idioten im VAR Kammerl ? Fragen, was er genau gesehen oder nicht gesehen hat ? Und ihn fragen, ob er deppat, blind ist oder ob er das absichtlich gemacht hat ? Eine der 3 Varianten MUSS zutreffen, andere gibt es einfach nicht 

Oder ob er grad am Klo war und beim Zurückkommen gemeint hat: "Der Gishammer ist eh gut, wird schon passen."?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pressing-Taktgeber
veilchen27 schrieb vor 3 Stunden:

Hoffentlich platzt der Knoten bald, Andi Gruber gibt als personifizierte Torgefahr & Zuverlässigkeit gerne Nachhilfe. Gruber steht inzwischen bei 87 Spielen, 31 Toren und 20 Assists für Austria Wien. Für keinen seiner Vereine hat er öfter getroffen oder assistiert, es ist höchste Zeit für eine Vertragsverlängerung. 

Nanana, du vergisst dass uns Gruber die Keles Millionen gekostet hat! Weg mit ihm!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
fak 1990 schrieb vor 1 Stunde:

Siehst du sowas nicht? Er hat Null Spielverständnis was Taktik betrifft er glaubt er kickt am Strand und er muss das 2-0 machen sein Abschluss war arrogant

und wenn der fersler reingeht is er a held :ratlos: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
QPRangers schrieb vor 15 Minuten:

Evtl. könnte man im Zuge dessen ihn auch gleich vor den Vorhang bitten. Sonst kann er gleich wieder zurück zum Schispringen gehen…

IMG_6542.jpeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Purplemax schrieb vor 4 Minuten:

und wenn der fersler reingeht is er a held :ratlos: 

Nein.
Ich bin bei weitem nicht so kritisch gegenüber Cristiano wie viele hier, aber auch wenn der Fersler reingegangen wäre, hätte ich zart darauf hingewiesen, dass das Auflegen für Raguz die bessere Option gewesen wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
elmod schrieb vor 6 Minuten:

Heute übrigens keine Gelbe wegen Meckern. Respekt!

Ich wär wahrscheinlich in Minute 9 mit Rot gegangen.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag