Argus Wahnsinniger Poster Geschrieben 20. Oktober 2024 Tjoa, wenn man sich eh auf die Schiedsrichter verlässt is man eh verlassen. Wobei man es alternativ auch mit gutem Fussballspiel probieren könnt, just saying 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postinho Geschrieben 20. Oktober 2024 Kommentator sagt auch eindeutig Hand 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 20. Oktober 2024 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LosAngeles Fanatischer Poster Geschrieben 20. Oktober 2024 Ok er hat nachher die Hände weggetan :-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 20. Oktober 2024 Grad nochmal die Wiederholung. Das ist 100% geschoben. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frk ASB-Halbgott Geschrieben 20. Oktober 2024 ....ich versteh einfach garnichts mehr.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 20. Oktober 2024 Wieder zum Spiel... Ein 5 vs 4 so oasch ausspielen is a... najo 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. Oktober 2024 Der greift sogar zum ball… das ist wahnsinn???? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OWB Weltklassecoach Geschrieben 20. Oktober 2024 Der geht sogar nach mit der Hand nach unten Richtung Ball 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 20. Oktober 2024 Ich bin fassungslos, ich hab das immer mit Unfähigkeit verteidigt bislang, aber das is klarer Vorsatz. Sowas kannst du einfach nicht übersehen oder anders deuten. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 20. Oktober 2024 BETRUUUUUUUUUG 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 20. Oktober 2024 Das ist die ärgste Fehlentscheidung an die ich mich erinnern kann - ich weiss zwar nicht was die Bundesliga davon hätte uns runterzutragen, aber das ist kein Fehler sondern Absicht, so viel ist klar 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndustryKill Weltklassecoach Geschrieben 20. Oktober 2024 Die Hand geht nur zum Ball, wenn er die Hand lässt geht der Ball einfach vorbei, wieso sehen dieses Vollblinden klar objektive Tatsachen nicht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben 20. Oktober 2024 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hunterjoe97 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 20. Oktober 2024 Ich warte jetzt nur mehr bis unseren Verteidigern ein Ball an den Oberarm geht und er auf elfer entscheidet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts