Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 20. Oktober 2024 bonifaz schrieb Gerade eben: Bei einem Spiel ohne VAR, und das wäre für alle Spiele wünschenswert, muss der Schiri das auch richtig erkennen. Ein guter tut das auch. Den muss er normal schon am Feld sehen, ja, aber scheinbar pfeifen unsere Schiris nix mehr weil dann ja eh der VAR auch noch schaut, was natürlich Unsinn ist, weil die Entscheidung am Feld ja einiges an Gewicht haben sollte und nur overruled werden soll wenn es klar falsch war. (Wie heute) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seldom ASB-Messias Geschrieben 20. Oktober 2024 Braveheart-FAK schrieb vor 1 Minute: Ich denke raus genommen wurde er um keine zweite Gelbe zu riskieren. Habe ich dann eh hinzugefügt. Der Wechsel ist ok, mit der Analyse des Users gehe ich nicht d'accord, aber Meinungen sind halt unterschiedlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 20. Oktober 2024 Bei uns für alles Gelb….. super 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postinho Geschrieben 20. Oktober 2024 so deppat wieder 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 20. Oktober 2024 unsere Abschlüsse sind wie von einer Schülermannschaft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 20. Oktober 2024 der schiri geht mir so am arsch jeder zupfen am leiberl is gelb bei uns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 20. Oktober 2024 Gishammer ist so ein blinder unnötiger … 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 20. Oktober 2024 seldom schrieb vor 2 Minuten: Da waren mehrere Spieler beteiligt,mit Maybach den mit Abstand jüngsten da rauszupicken ist eine sonderbare Analyse. Ich sah lediglich einen klaren Fehler von ihm. Aufgrund der gelben Karte ist der Wechsel dennoch erklärbar. Das passt schon so. Er ist erst 16, wichtig ist, dass er regelmäßig zu Einsätzen kommt 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Oktober 2024 Der schiri samt var ist kriminell 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 20. Oktober 2024 kingpacco schrieb Gerade eben: der schiri geht mir so am arsch jeder zupfen am leiberl is gelb bei uns Der Fake Austrianer hält halt klar zuerst.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PurpleHaze85 Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. Oktober 2024 fak-ler schrieb vor 12 Minuten: Hier muss mal Gegenwind kommen von offizieller Seite ohne wenn und aber Ist ja eh schon letztes mal gekommen ein Statement von unserer Seite? Wie oft müssen wir noch? Ich hoffe spätestens jetzt sollte jedem klar sein, dass es sich hier um Betrug in welcher Form auch immer handelt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vgw77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. Oktober 2024 Klassische Gelbe gegen Galvao die eigentlich gar keine is... Herrlich 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bonifaz Postaholic Geschrieben 20. Oktober 2024 Galvao ist eben schon zu langsam. Nicht die erste Gelbe, die er sich aus diesem Grund einfängt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. Oktober 2024 vgw77 schrieb Gerade eben: Klassische Gelbe gegen Galvao die eigentlich gar keine is... Herrlich Seh ich auch so. Klagenfurt er hat auch brav gehalten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 20. Oktober 2024 BETRUG2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts