Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
IndustryKill schrieb vor 1 Minute:

Hat ia fifa orga ned letztens bestätigt dass das handspiel vom chuchurella bei spanien deutschland eig auch geahndet hätte werden müssen... und das war 1000mal schnellere situation

Nach 6 Monaten .....:laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
aragorn schrieb Gerade eben:

Er war beim Schuss vorne, das ist natürlich und immer abseits. Stell dir vor, er steht im 5er und staubt ab, dann gäbe es auch keine Diskussion.

Die Elfersituation ist keine Fehlentscheidung, sondern Betrug. Diese Situation kann man nicht schönreden.

Und unsere Leistung ab Min. 30 ist wieder einmal unter aller Sau. Wie Ranftl bei der ersten Großchance zuerst die Flanke nicht verhindert und dann den Gegner ungestört Richtung 5er ziehen lässt, ist skandalös.

Was ihm Drago auch deutlich gemacht hat...unglaublich gg DIESE Klagenfurter derart unter Druck zu geraten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

IndustryKill schrieb vor 2 Minuten:

Hat ia fifa orga ned letztens bestätigt dass das handspiel vom chuchurella bei spanien deutschland eig auch geahndet hätte werden müssen... und das war 1000mal schnellere situation

Das war halt absolut nix im vergleich mit dem heute (also eigentlich ein Elfer und ein glasklarer Elfer)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unter Druck entstehen Diamanten
veilchen27 schrieb vor 1 Minute:

Potzmann für Maybach leider bitter nötig. Das war zu wenig für einen alleinigen 6er. Mit dem Ball gefiel er mir gut, aber gegen Ende wurden die Stellungsfehler immer mehr und letztlich war er an drei KLA-Großchancen beteiligt.

Jop, da muss ich auch einmal den Trainer loben. War ein logischer Schritt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
mido456 schrieb vor 2 Minuten:

Naja, Gishammer kann sowas schon falsch sehen.

Die Frechheit ist, dass der VAR sich nicht einschaltet. Das ist nicht zu entschuldigen 

Soetwas kann man nicht falsch sehen. Man will es so sehen, anders ist sowas nicht mehr zu erklären. Jeder der Fußball gespielt hat und keine grüne oder violette Brille an hat wird dir zu 100% sagen ein klareres Handspiel geht wohl kaum 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
veilchen27 schrieb vor 4 Minuten:

Potzmann für Maybach leider bitter nötig. Das war zu wenig für einen alleinigen 6er. Mit dem Ball gefiel er mir gut, aber gegen Ende wurden die Stellungsfehler immer mehr und letztlich war er an drei KLA-Großchancen beteiligt.

Da waren mehrere Spieler beteiligt,mit  Maybach den mit Abstand jüngsten da rauszupicken ist eine sonderbare Analyse. Ich sah lediglich einen klaren Fehler von ihm.

Aufgrund der gelben Karte ist der Wechsel dennoch erklärbar.

bearbeitet von seldom

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
mido456 schrieb vor 5 Minuten:

Naja, Gishammer kann sowas schon falsch sehen.

Die Frechheit ist, dass der VAR sich nicht einschaltet. Das ist nicht zu entschuldigen 

Bei einem Spiel ohne VAR, und das wäre für alle Spiele wünschenswert, muss der Schiri das auch richtig erkennen. Ein guter tut das auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

seldom schrieb Gerade eben:

Da waren mehrere Spieler beteiligt,mit  Maybach den mit Abstand jüngsten da rauszupicken ist eine sonderbare Analyse. Ich sah lediglich einen klaren Fehler von ihm.

Ich denke raus genommen wurde er um keine zweite Gelbe zu riskieren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten