SchenaPeda Europaklassespieler Geschrieben 22. Oktober 2024 Hab nix geträumt - was auch immer das heißt. Tippe auf ein umkämpftes 1:2, wobei wir nicht viele Meter haben und auf Standards/Konter hoffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Knows how to post... Geschrieben 22. Oktober 2024 Ich seh's mal als gutes Zeichen an, dass wir in der Youth League das 1. Spiel verloren haben. Wird jetzt umgekehrt unser 1. Sieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. Oktober 2024 pinsa schrieb vor 21 Minuten: pinsa schrieb vor 21 Minuten: https://www.instagram.com/p/DBbuxIBxiHz/?igsh=MWp5bGtnN2IybmVkNA== Wenn das ein Experte sagt, wird's wohl stimmen Wenn das ein Experte sagt, wird's wohl stimmen Jon Eimer da Tatar Fredl von CBS 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho Top-Schriftsteller Geschrieben 22. Oktober 2024 JoggaBonito schrieb vor 3 Minuten: Jon Eimer da Tatar Fredl von CBS Irgendwie fürn Kübel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 22. Oktober 2024 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho Top-Schriftsteller Geschrieben 22. Oktober 2024 Horvat statt Kiti - weiß nicht was ich davon halten soll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. Oktober 2024 zwinkinho schrieb vor 3 Minuten: Horvat statt Kiti - weiß nicht was ich davon halten soll Wird schon Gründe haben einfach aus Spaß wirst Kite nicht auf die Bank setzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 22. Oktober 2024 zwinkinho schrieb vor 6 Minuten: Horvat statt Kiti - weiß nicht was ich davon halten soll kannst wohl davon halten dass es kacke is wenn er verletzt/angeschlagen ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. Oktober 2024 Malic auf der Bank also wohl doch nicht besonders verletzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 22. Oktober 2024 Eine rechnung habts mit denen eh noch offen, heut zwickts sie! Daumen sind gedrückt, auch aus wien 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 22. Oktober 2024 Sohnemann schrieb vor 14 Minuten: kader ist heuer schon ziemlich sexy muss ich sagen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho Top-Schriftsteller Geschrieben 22. Oktober 2024 killver schrieb vor 4 Minuten: kannst wohl davon halten dass es kacke is wenn er verletzt/angeschlagen ist Woher die info? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 22. Oktober 2024 Sollte es aus irgendeinem Grund knapp werden, kann man Kite immer noch bringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 22. Oktober 2024 JoggaBonito schrieb vor 6 Minuten: Wird schon Gründe haben einfach aus Spaß wirst Kite nicht auf die Bank setzen Kite wird die vielen Spiele wohl spüren, kam mir schon gegen den GAK so vor als hätte er leichte Probleme. Horvat hat es sich eh mal verdient. Fürchte nur dass Malick jetzt weiter nach hinten rückt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. Oktober 2024 zwinkinho schrieb vor 1 Minute: Woher die info? Manschaftsaufstellung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts