Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 21. Oktober 2024 Manu_Graz schrieb vor 1 Stunde: Das ärgert natürlich die üblichen Verdächtigen hier im Forum und man liest wieder von "Hosenscheißertaktik" und wie mutlos wir nicht sind. ich hab mir ein paar highlights von sporting der letzten spiele auf yt angeschaut auch mir der wildesten hosenscheißertaktik werdens jeden kleinsten fehler von uns eiskalt ausnutzen ein fehlpass von uns im mittelfeld und die schließen nach 3 zuckerpässen und einem popwackler unhaltbar ins eck ab also egal wie die taktik morgen lauten wird: eine niederlage mit nur einem tor unterschied wirds leider nicht werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 21. Oktober 2024 einfach Manndeckung übers ganze Feld spielen, der Geyer nimmt den Viktor schon in den Schwitzkasten 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 21. Oktober 2024 Die Spieltagsauslosung ist schon extremst ärgerlich bei unserer Leistungssteigerung zuletzt. Die leichten Gegner zu Beginn und jetzt die wost froh sein musst wenns net holländische Ausmaße annimmt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Knows how to post... Geschrieben 21. Oktober 2024 6 minutes ago, killver said: Die Spieltagsauslosung ist schon extremst ärgerlich bei unserer Leistungssteigerung zuletzt. Die leichten Gegner zu Beginn und jetzt die wost froh sein musst wenns net holländische Ausmaße annimmt. Lieber ein 0:4 als ein 0:1, dann fahrt ma wenigstens mit dem Gefühl heim das eh nix drin war. Bei einem 0:1 ärgerst dich immer wieder aufs neue. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 21. Oktober 2024 Michael_sksg schrieb vor einer Stunde: ich hab mir ein paar highlights von sporting der letzten spiele auf yt angeschaut auch mir der wildesten hosenscheißertaktik werdens jeden kleinsten fehler von uns eiskalt ausnutzen ein fehlpass von uns im mittelfeld und die schließen nach 3 zuckerpässen und einem popwackler unhaltbar ins eck ab also egal wie die taktik morgen lauten wird: eine niederlage mit nur einem tor unterschied wirds leider nicht werden Wuascht, wir haben zwar letztes Jahr in Graz nicht gewonnen und in Lissabon erst recht nicht, aber morgen in Klagenfurt sans fällig 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackthunder Postaholic Geschrieben 21. Oktober 2024 Schönaugürtel Mario schrieb vor 1 Stunde: Wuascht, wir haben zwar letztes Jahr in Graz nicht gewonnen und in Lissabon erst recht nicht, aber morgen in Klagenfurt sans fällig @SchenaPeda träum was gscheites! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchenaPeda Europaklassespieler Geschrieben 21. Oktober 2024 blackthunder schrieb vor 33 Minuten: @SchenaPeda träum was gscheites! Ich bemüh mich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 21. Oktober 2024 blackthunder schrieb vor 1 Stunde: @SchenaPeda träum was gscheites! Wird nicht reichen da @killvers Tochter wohl nicht zuschauen darf 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 21. Oktober 2024 2-0 Sieg für Sporting 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Top-Schriftsteller Geschrieben 21. Oktober 2024 (bearbeitet) Bei mir läuft grade Blackfm mit Stanko und Jon, Folge von letzter Woche. Glaub die Spieler haben den Gegner schon sehr gut im Kopf und wissen, was da auf uns zukommt. Ich will einfach nur ein geiles Spiel sehen. Ergebnis egal, Sieg oder X wäre natürlich wahnsinn, aber man muss schon sagen, dass man Gyökeres und viele andere Kicker wohl demnächst in England (oder Saudi) sehen wird. Das könnte sportlich wirklich ein großes Highlight werden. Edit Stanko und Gregy natürlich bearbeitet 21. Oktober 2024 von SturmUndDrang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 21. Oktober 2024 SturmUndDrang schrieb vor 7 Minuten: Bei mir läuft grade Blackfm mit Stanko und Jon, Folge von letzter Woche. Glaub die Spieler haben den Gegner schon sehr gut im Kopf und wissen, was da auf uns zukommt. Ja unser Stanko ist schon besonders. Der interviewt sich gleich mal selbst 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Oktober 2024 Wird verdammt schwer morgen. Hoffe das wir lange die null halten können und sie zumindest ärgern können, aber das wird verdammt schwer. Wie immer einfach nur genießen das Sturm ein Champions League Spiel absolvieren darf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magisches Dreieck Europaklassespieler Geschrieben 22. Oktober 2024 Bin guter Dinge das uns heute die Sensation gelingt und wir den ersten Punkte holen werden 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 ASB-Halbgott Geschrieben 22. Oktober 2024 Hier ein paar interessante Zahlen zu Laufleistung und anderes in CL. https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/sksturm/18992925/nur-donezk-und-die-bayern-laufen-mehr-als-der-sk-sturm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackthunder Postaholic Geschrieben 22. Oktober 2024 (bearbeitet) graz_fan schrieb vor 13 Stunden: Wird nicht reichen da @killvers Tochter wohl nicht zuschauen darf Sorry, aber darauf können wir keine Rücksicht nehmen. @killvers Tochter muss zuschauen - Punkt! Übrigens, ihr hört es hier zuerst: - Yardimci schießt uns heute in Min. 89 ins Glück ! (Weiter Ball, inkl. ihrer Run von Y. ab der Mittellinie und die Sporting-Kicker können nur mehr seinen Staub fressen!!!) bearbeitet 22. Oktober 2024 von blackthunder 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts