UCL 3.Spieltag: SK Sturm Graz - Sporting Lissabon

Recommended Posts

ASB-Legende
Manu_Graz schrieb vor 1 Stunde:

Das ärgert natürlich die üblichen Verdächtigen hier im Forum und man liest wieder von "Hosenscheißertaktik" und wie mutlos wir nicht sind.

ich hab mir ein paar highlights von sporting der letzten spiele auf yt angeschaut

auch mir der wildesten hosenscheißertaktik werdens jeden kleinsten fehler von uns eiskalt ausnutzen

ein fehlpass von uns im mittelfeld und die schließen nach 3 zuckerpässen und einem popwackler unhaltbar ins eck ab

also egal wie die taktik morgen lauten wird: eine niederlage mit nur einem tor unterschied wirds leider nicht werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Die Spieltagsauslosung ist schon extremst ärgerlich bei unserer Leistungssteigerung zuletzt. Die leichten Gegner zu Beginn und jetzt die wost froh sein musst wenns net holländische Ausmaße annimmt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
6 minutes ago, killver said:

Die Spieltagsauslosung ist schon extremst ärgerlich bei unserer Leistungssteigerung zuletzt. Die leichten Gegner zu Beginn und jetzt die wost froh sein musst wenns net holländische Ausmaße annimmt.

Lieber ein 0:4 als ein 0:1, dann fahrt ma wenigstens mit dem Gefühl heim das eh nix drin war. Bei einem 0:1 ärgerst dich immer wieder aufs neue. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
Michael_sksg schrieb vor einer Stunde:

ich hab mir ein paar highlights von sporting der letzten spiele auf yt angeschaut

auch mir der wildesten hosenscheißertaktik werdens jeden kleinsten fehler von uns eiskalt ausnutzen

ein fehlpass von uns im mittelfeld und die schließen nach 3 zuckerpässen und einem popwackler unhaltbar ins eck ab

also egal wie die taktik morgen lauten wird: eine niederlage mit nur einem tor unterschied wirds leider nicht werden

Wuascht, wir haben zwar letztes Jahr in Graz nicht gewonnen und in Lissabon erst recht nicht, aber morgen in Klagenfurt sans fällig :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Bei mir läuft grade Blackfm mit Stanko und Jon, Folge von letzter Woche. Glaub die Spieler haben den Gegner schon sehr gut im Kopf und wissen, was da auf uns zukommt. 

Ich will einfach nur ein geiles Spiel sehen. Ergebnis egal, Sieg oder X wäre natürlich wahnsinn, aber man muss schon sagen, dass man Gyökeres und viele andere Kicker wohl demnächst in England (oder Saudi) sehen wird. Das könnte sportlich wirklich ein großes Highlight werden. 

Edit

Stanko und Gregy natürlich :D

bearbeitet von SturmUndDrang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
SturmUndDrang schrieb vor 7 Minuten:

Bei mir läuft grade Blackfm mit Stanko und Jon, Folge von letzter Woche. Glaub die Spieler haben den Gegner schon sehr gut im Kopf und wissen, was da auf uns zukommt. 

Ja unser Stanko ist schon besonders. Der interviewt sich gleich mal selbst :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wird verdammt schwer morgen. 

Hoffe das wir lange die null halten können und sie zumindest ärgern können, aber das wird verdammt schwer. 

Wie immer einfach nur genießen das Sturm ein Champions League Spiel absolvieren darf. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
graz_fan schrieb vor 13 Stunden:

Wird nicht reichen da @killvers Tochter wohl nicht zuschauen darf ;)

Sorry, aber darauf können wir keine Rücksicht nehmen. @killvers Tochter muss zuschauen - Punkt!

Übrigens, ihr hört es hier zuerst:

- Yardimci schießt uns heute in Min. 89 ins Glück ! (Weiter Ball, inkl. ihrer Run von Y. ab der Mittellinie und die Sporting-Kicker können nur mehr seinen Staub fressen!!!)

bearbeitet von blackthunder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag