UCL 3.Spieltag: SK Sturm Graz - Sporting Lissabon

Recommended Posts

GORILLA schrieb vor 4 Minuten:

Braves Spiel gegen einen übermächtigen Gegner. Passt schon. 

Gazi hat Dortmund als Wunschgegner in der CL genannt. Ich hab das halbe Spiel geschwitzt, dass er ja keine Gelbe kriegt.

Ah, jetzt weiß ich, warum er vor dem 0-2 die Linie komplett aufgemacht hat. Aber hinstellen hätt er sich schon können, dann wär Geyr auch nicht gegen das Monster alleine gewesen. ;) 

Ich hoff er machts gegen Dortmund mit einem Tor und Jubel vor der Süd gut. :lol:

bearbeitet von schwarzweißblau

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Wenn man sich jetzt noch die unnötigen Einwechslungen von Leihspielern spart, die sich diese in keinster Weise verdient haben, dann passts schon.

Wir haben uns nicht versteckt, haben aktiv nach vorne gespielt, und sind auch zu Chancen gekommen. So muss man auftreten, auch wenns dann nicht reicht. Viel besser als sich ängstlich hinten einzuigeln und trotzdem zu verlieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Das erwartete Ergebnis nach einem Auftritt, der so stark nicht zu erwarten war. Der Unterschied ist einfach zu groß, muss man anerkennen, da muss schon einfach alles für uns in einer Partie laufen um überhaupt einen Punkt mitzunehmen und genau das muss in den restlichen Partien die Hoffnung sein.

Dennoch sind diese Partien unbezahlbar, nicht nur im wörtlichen Sinne, finanziell braucht man nicht diskutieren, dass die Teilnahme an der CL Gold wert ist, auch was die Entwicklung der Mannschaft betrifft. Man tritt gegen Gegner an, für die eine deutlich höhere Präzision bei deutlich höherem Tempo völlig normal ist. Jeder Millimeter, den man weiter in Richtung dieser Mannschaften kommt, verringert die Gefahr in vermeintlichen Pflichtsiegen in Liga und Cup Umzug allen und wenn es irgendwie gelingen sollte so weiterzuarbeiten, dann kommt man vielleicht doch wieder ein bisschen näher an solche Gegner heran. Einholen ist illusorisch, aber vielleicht doch so weit, dass eine Überraschung für einen messbaren Erfolg reicht, was heute gegen eine Übermannschaft wie Sporting noch eine Sensation darstellen würde. 

Auf jeden Fall ein unglaublich beherzter und auch technisch starker Auftritt, vom Einsatz braucht man ohnehin nicht beginnen, wie immer top! Auf das Spiel kann man stolz sein, trotz Niederlage!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Kernölbauer schrieb vor 1 Minute:

Kann mir nur jemand die Elferszene erklären? Hab da gar nichts mitbekommen.

Beide fahren zum Ball, Gazi trifft den Ball minimal was ausreicht dass der Gegenspieler daneben säbelt und dann treffen sich die Füße der beiden Spieler, folgerichtig Offensivfoul.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
lovehateheRo schrieb vor 6 Minuten:

Wenn man sich jetzt noch die unnötigen Einwechslungen von Leihspielern spart, die sich diese in keinster Weise verdient haben, dann passts schon.

Wir haben uns nicht versteckt, haben aktiv nach vorne gespielt, und sind auch zu Chancen gekommen. So muss man auftreten, auch wenns dann nicht reicht. Viel besser als sich ängstlich hinten einzuigeln und trotzdem zu verlieren.

Man könnte sich viel unnötiges sparen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
schwarzweißblau schrieb vor 7 Minuten:

Ah, jetzt weiß ich, warum er vor dem 0-2 die Linie komplett aufgemacht hat. Aber hinstellen hätt er sich schon können, dann wär Geyr auch nicht gegen das Monster alleine gewesen. ;) 

Ich hoff er machts gegen Dortmund mit einem Tor und Jubel vor der Süd gut. :lol:

mit pech reicht das hinstellen und er bekommt gelb

gazi sei sein traum in dortmund zu spielen vergönnt für das, was er für sturm schon geleistet hat :)

Kernölbauer schrieb vor 9 Minuten:

Hat Spaß gemacht heute. 

Kann mir nur jemand die Elferszene erklären? Hab da gar nichts mitbekommen.

gazi spitzelt den ball von hinten weg, gegner trifft gazi

klarer nicht-elfer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Tja schade. Das 3. Spiel gegen eine Mannschaft, die individuell weit über uns ist, das 3. Spiel mit guter Leistung, das 3. Spiel, in dem mit etwas Glück was drinnen gewesen wäre, und das 3. Spiel mit einer Leistung, mit der wir jeden Liga Gegner abschlachten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
11mousa schrieb vor 1 Minute:

Tja schade. Das 3. Spiel gegen eine Mannschaft, die individuell weit über uns ist, das 3. Spiel mit guter Leistung, das 3. Spiel, in dem mit etwas Glück was drinnen gewesen wäre, und das 3. Spiel mit einer Leistung, mit der wir jeden Liga Gegner abschlachten. 

Wir werden auch meister! Punkt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Leider wurden gewissen Spielern heute deren Grenzen und Zenit aufgezeigt. Schade, aber immerhin hat man alles probiert.

Am Sonntag gibt’s die Rehabilitation.

JoggaBonito schrieb vor 23 Minuten:

Im 4er kurz drübergelesen und man liest in erster Linie schwere Komplexe. Aber der dänische Slim Shady hat mich zum lachen bracht, den will ich nicht vorenthalten, Shampoo.

Eh Nix Neues. Dass das ganze dem Doublesieger in der CL passiert ist dort aber wohl nicht angekommen 😅

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag