TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 16. November 2024 1899fm schrieb vor 9 Minuten: mein antrag ist durch. 3 gegenstimmen. Die Idee die Sektoren nach Legenden zu benennen, ist schlichtweg genial. Daran habe ich noch überhaupt nicht gedacht, ich war immer ein Fan der Idee zumindest die Nordtribüne umzubenennen. Steht das auch zur Debatte? Also die Nord oder liegt der Fokus mal auf den Sektoren? Ost wird ja eher unmöglich, nachdem ja die Allianz die Namensrechte hat 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. November 2024 BuchiRapid schrieb vor 8 Minuten: Foto? Sehr schön Norwegermuster, leider vergessen, abzufotografieren, im Fanshop noch nicht gefunden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899fm Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 16. November 2024 TomTom90 schrieb vor 6 Minuten: Die Idee die Sektoren nach Legenden zu benennen, ist schlichtweg genial. Daran habe ich noch überhaupt nicht gedacht, ich war immer ein Fan der Idee zumindest die Nordtribüne umzubenennen. Steht das auch zur Debatte? Also die Nord oder liegt der Fokus mal auf den Sektoren? Ost wird ja eher unmöglich, nachdem ja die Allianz die Namensrechte hat bei tribüne (n) hast halt das problem, welche legende nimmst? schönecker? oder doch uridil? oder vielleicht binder? bei 20 sektoren hast mehr auswahl. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 16. November 2024 ironmaninzivil schrieb vor 31 Minuten: Welche drei Aktionen kommen bzgl Diversity-Preis zum Zug? 1. Diversity-Schal 2. Bei der Startaufstellung Spielernamen in Gebärdensprache (von den Spielern selbst, wenn ich das richtig verstanden habe) 3. Platz hab ich leider nicht mitbekommen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
26A Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. November 2024 Der Club hat das auch mit den Sektoren :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 16. November 2024 Der 19er Sektor kann eigentlich nur nach Flo Sturm oder Hiasl Dollinger benannt werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 16. November 2024 1899fm schrieb vor 8 Minuten: bei tribüne (n) hast halt das problem, welche legende nimmst? schönecker? oder doch uridil? oder vielleicht binder? bei 20 sektoren hast mehr auswahl. Könntest fast nur eine (Online)- Abstimmung machen, direkt nach dem Ableben vor über 4 Jahren wurde ja (hier) der Fredi Körner vorgeschlagen. Aber du hast Recht, es gibt einfach zu viele potenzielle Namen. Da ist es bei den Sektoren besser. Ich bin dann im Maxi Hofmann-Sektor 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 16. November 2024 flonaldinho10 schrieb Gerade eben: Der 19er Sektor kann eigentlich nur nach Flo Sturm oder Hiasl Dollinger benannt werden. Ich wäre da eher für Blizenec 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DMH11 Banklwärmer Geschrieben 16. November 2024 BuchiRapid schrieb vor 46 Minuten: Foto? 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 16. November 2024 Lucifer schrieb vor 22 Minuten: Ich wäre da eher für Blizenec Kann man den Antrag im Nachhinein ablehnen wenn ich 500 Mitgliederstimmen nachbringe? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 16. November 2024 AC58 schrieb vor 1 Minute: Kann man den Antrag im Nachhinein ablehnen wenn ich 500 Mitgliederstimmen nachbringe? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 16. November 2024 DMH11 schrieb vor 26 Minuten: Fixkauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Knows how to post... Geschrieben 16. November 2024 sundaydriver schrieb vor 5 Minuten: Fixkauf Hat Rapid im Sommer schon erledigt 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 16. November 2024 https://kurier.at/sport/fussball/rapid-markus-katzer-ziel-titel-hauptversammlung-druijf-wrabetz/402976485 Was schreibt Alex Huber zur HV? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 16. November 2024 Parenzo schrieb vor 46 Minuten: https://kurier.at/sport/fussball/rapid-markus-katzer-ziel-titel-hauptversammlung-druijf-wrabetz/402976485 Was schreibt Alex Huber zur HV? Was steht da bezüglich Drujif? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts