Ordentliche Hauptversammlung 2024

Recommended Posts

Hütteldorf
1899fm schrieb vor 9 Minuten:

mein antrag ist durch. 3 gegenstimmen.

Die Idee die Sektoren nach Legenden zu benennen, ist schlichtweg genial. Daran habe ich noch überhaupt nicht gedacht, ich war immer ein Fan der Idee zumindest die Nordtribüne umzubenennen. Steht das auch zur Debatte? Also die Nord oder liegt der Fokus mal auf den Sektoren? Ost wird ja eher unmöglich, nachdem ja die Allianz die Namensrechte hat :( 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
TomTom90 schrieb vor 6 Minuten:

Die Idee die Sektoren nach Legenden zu benennen, ist schlichtweg genial. Daran habe ich noch überhaupt nicht gedacht, ich war immer ein Fan der Idee zumindest die Nordtribüne umzubenennen. Steht das auch zur Debatte? Also die Nord oder liegt der Fokus mal auf den Sektoren? Ost wird ja eher unmöglich, nachdem ja die Allianz die Namensrechte hat :( 

bei tribüne (n) hast halt das problem, welche legende nimmst? schönecker? oder doch uridil? oder vielleicht binder? 

bei 20 sektoren hast mehr auswahl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
ironmaninzivil schrieb vor 31 Minuten:

Welche drei Aktionen kommen bzgl Diversity-Preis zum Zug? 

1. Diversity-Schal
2. Bei der Startaufstellung Spielernamen in Gebärdensprache (von den Spielern selbst, wenn ich das richtig verstanden habe)

3. Platz hab ich leider nicht mitbekommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütteldorf
1899fm schrieb vor 8 Minuten:

bei tribüne (n) hast halt das problem, welche legende nimmst? schönecker? oder doch uridil? oder vielleicht binder? 

bei 20 sektoren hast mehr auswahl.

Könntest fast nur eine (Online)- Abstimmung machen, direkt nach dem Ableben vor über 4 Jahren wurde ja (hier) der Fredi Körner vorgeschlagen. Aber du hast Recht, es gibt einfach zu viele potenzielle Namen. Da ist es bei den Sektoren besser. Ich bin dann im Maxi Hofmann-Sektor :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auf allen Positionen einsetzbar
Lucifer schrieb vor 22 Minuten:

Ich wäre da eher für Blizenec

Kann man den Antrag im Nachhinein ablehnen wenn ich 500 Mitgliederstimmen nachbringe?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag