Hiasl99 Posting-Maschine Geschrieben 16. November 2024 Grüner-Wiener schrieb vor 21 Minuten: Muss sagen ich mag den Wrabetz einfach. Find ihn sehr sympathisch und wirkt sehr ehrlich. Wrabetz hängt halt seine ORF-Vergangenheit nach. Das beschert dir nicht unbedingt viele Sympathiepunkte. Ansonsten würd er im Allgemeinen denk ich doch viel positiver wahrgenommen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 16. November 2024 Singer macht das auch sehr gut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 16. November 2024 heute durchaus gelöste und entspannte Stimmung. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 16. November 2024 Nurten 💚 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 16. November 2024 Mir gefällt es sehr, wie überzeugt Katzer von sich und seinem Team spricht und wie positiv er in allen Bereichen denkt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 16. November 2024 Diese OHV unterstreicht die hervorragende Arbeit der Verantwortlichen. Danke an alle Beteiligten. 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 16. November 2024 Wer ist neuer autopartner? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fraundichris Fanatischer Poster Geschrieben 16. November 2024 (bearbeitet) orßit schrieb vor 1 Minute: Wer ist neuer autopartner? E-Smart https://at.smart.com/de/ bearbeitet 16. November 2024 von fraundichris 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 16. November 2024 orßit schrieb Gerade eben: Wer ist neuer autopartner? Smart 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 16. November 2024 bronaldo schrieb vor 2 Minuten: Smart Ich stell mir gerade bildlich vor, wie Beljo, Cvetkovic oder Raux-Yao in einem Smart sitzen. 42 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 16. November 2024 valderama schrieb vor 1 Minute: Ich stell mir gerade bildlich vor, wie Beljo, Cvetkovic oder Raux-Yao in einem Smart sitzen. Hab ich mir auch direkt gedacht aber es gibt auch größere Smarts 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guge Urgestein Geschrieben 16. November 2024 (bearbeitet) valderama schrieb vor 8 Minuten: Ich stell mir gerade bildlich vor, wie Beljo, Cvetkovic oder Raux-Yao in einem Smart sitzen. Schiebedach!!! E: Oje, die Werbung jetzt kostet dem Dannyo wieder ein Vermögen! bearbeitet 16. November 2024 von Guge 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. November 2024 Manchmal so leer, wie im Linzer Stadion... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 16. November 2024 valderama schrieb vor 13 Minuten: Ich stell mir gerade bildlich vor, wie Beljo, Cvetkovic oder Raux-Yao in einem Smart sitzen. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 16. November 2024 valderama schrieb vor 20 Minuten: Ich stell mir gerade bildlich vor, wie Beljo, Cvetkovic oder Raux-Yao in einem Smart sitzen. die neuen smart sind doppelt so groß wie die alten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts