Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 16. November 2024 el-capitane schrieb vor 13 Minuten: Mmaee braucht noch länger, das wird dieses Jahr nix mehr. Bitte was hat sich der getan? Weis man das? Caspar01 schrieb vor 13 Minuten: stream hängt dauernd.... hab das mit den verletzten nicht gehört... scherz oder? das kann ja nicht wahr sein.... gekommen am 5.9. für die Verletzten Burgi und Dion... 22.028 Vereinsmitglieder mit heutigem Tag Naja, sogar sturm hat aktuell 20k...man muss zwar schauen wie viele da übrigbleiben nach 1 jahr (mg wegen cl abo), aber soooo toll finde ich das jetzt auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. November 2024 Heinrich_VIII schrieb vor 2 Minuten: Bitte was hat sich der getan? Weis man das? Da hab ich mein Geographieheft schneller nachgeschrieben und das hat bis heut keiner gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guge Urgestein Geschrieben 16. November 2024 Stream is halt a Katastrophe. ich probiers jetzt mal mit 480p 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien_XI Surft nur im ASB Geschrieben 16. November 2024 GRENDEL schrieb vor einer Stunde: Bezüglich der Anträge, Antrag "e", Ergänzug unseres Wappens um die Jahreszahl "1899" .. ich hoff das geht durch. Wär mir selbst auch ein Anliegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899fm Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 16. November 2024 bin vorort. heute gute rede von wrabetz. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DenisFromLL4531 Leistungsträger Geschrieben 16. November 2024 Wrabetz heute sehr gut ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sbg_joker Teamspieler Geschrieben 16. November 2024 Wrabetz heute sehr viel besser als bisher Locker, witzig und gut aufgebaut - sehr starke Steigerung 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 16. November 2024 1899fm schrieb vor 13 Minuten: bin vorort. heute gute rede von wrabetz. Bei der Abschiedsrede ist er halt locker 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. November 2024 Kann man im Stream nicht zurückspulen? Bin erst eingestiegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guge Urgestein Geschrieben 16. November 2024 sundaydriver schrieb vor 2 Minuten: Bei der Abschiedsrede ist er halt locker Meins Glaubens war er massiv nervös. Aber kann auch nur mir so vorkommen sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 16. November 2024 Muss sagen ich mag den Wrabetz einfach. Find ihn sehr sympathisch und wirkt sehr ehrlich. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 16. November 2024 1899fm schrieb vor 18 Minuten: bin vorort. heute gute rede von wrabetz. Allerdings. War echt sehr stark 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. November 2024 Kann die Rede v Wrabetz wer zusammenfassen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 16. November 2024 Starke Rede von Hatz! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boeckinho Sehr bekannt im ASB Geschrieben 16. November 2024 el-capitane schrieb Gerade eben: Starke Rede von Hatz! Wär auch ein guter Politiker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts