orßit V.I.P. Geschrieben 18. Oktober 2024 Jetzt zeigens tischtennis? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 18. Oktober 2024 Gut diese Startelf hatte wenige Trainings miteinander und es fehlen auch fünf Stammspieler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 18. Oktober 2024 (bearbeitet) also da Gelb für Schwalbe geben ist ein Skandal bearbeitet 18. Oktober 2024 von baeckerbua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schabistyle ASB-Süchtige(r) Geschrieben 18. Oktober 2024 baeckerbua schrieb vor 5 Minuten: mit solchen Aktionen tut sich Gale keinen Gefallen… da hätt er im Tempo ins 1 gegen 1 gehen können und macht den Neymar Bissl Flair schadet ned. Passt scho. Mankan gefällt mir sehr gut, der hat a guads Tempo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedasdorfa ASB-Messias Geschrieben 18. Oktober 2024 Ich will kein Tischtennis, kann man umschalten auf Kickerl? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 18. Oktober 2024 Auf Orf on auch Tischtennis.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vizelein Weltklassecoach Geschrieben 18. Oktober 2024 Bitte wo ist der Streamer auf dieser deppaten ORF on seite? Da wird ja überall nur Tischtennis zeigt....?! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stuessi Superstar Geschrieben 18. Oktober 2024 Bei mir geht auch kein Stream 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 18. Oktober 2024 schauts hald auf laola 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JR1988 Teamspieler Geschrieben 18. Oktober 2024 Wozu machens einen Stream fürs Spiel in voller Länge, wenn dort erst aufs Tischtennis umschalten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 18. Oktober 2024 Scheiß ORF. So ein unfähiger Verein 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 18. Oktober 2024 Haha und ich denk mir dauernd das Problem ist wie so oft vorm Bildschirm wie idiotisch ist das denn bitte? Da verweisens auf orf on und dann läuft dort derselbe schmarrn 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. Oktober 2024 https://www.laola1.at/de/sportdaten/matchcenter/Fussball/Oesterreich/2Liga/match/51157691/livestream 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vizelein Weltklassecoach Geschrieben 18. Oktober 2024 baeckerbua schrieb Gerade eben: schauts hald auf laola Man dankt, wusste nicht dass laola überträgt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 18. Oktober 2024 Schwemmlandla3 schrieb Gerade eben: Haha und ich denk mir dauernd das Problem ist wie so oft vorm Bildschirm wie idiotisch ist das denn bitte? Da verweisens auf orf on und dann läuft dort derselbe schmarrn Auf 2(!) verschiedenen Livestreams 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts