MegamanX Top-Schriftsteller Geschrieben 15. Oktober 2024 sent96 schrieb vor 16 Minuten: naja, vlt. ein cipot würde auch in diese liste passen.. dass der kicken kann sieht man mmn nämlich schon auch.. und wenn dir der nicht reicht, dann hast immernoch die zukünftigen nationalspieler maderner/meierhofer/vucic.. "Vucic" Bundesliga.at - Romeo Vucic: „Gott sei Dank schmeckt mir Kernöl“ Dachte zuerst hier steht "speiben" 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKSG851909 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 15. Oktober 2024 CantStopGrazerAK schrieb vor 20 Minuten: Rosenberginho nicht zu vergessen Mei den wollt ich grad sagen https://www.transfermarkt.at/benjamin-rosenberger/profil/spieler/197084 Der hat aber mehr Tore erziehlt als dort aufscheinen 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmHannes94 Weltklassecoach Geschrieben 15. Oktober 2024 sent96 schrieb vor 28 Minuten: und wenn dir der nicht reicht, dann hast immernoch die zukünftigen nationalspieler maderner/meierhofer/vucic.. Im Tor fordern einige User eh schon einen Wechsel durch Nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Knows how to post... Geschrieben 15. Oktober 2024 21 minutes ago, patrick94 said: Im Tor fordern einige User eh schon einen Wechsel durch Nicht. Ich würd ja noch den U-21 Trainer W. Gregoritsch einwechseln. Dann hättens tatsächlich wen vom Nationalteam 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 15. Oktober 2024 (bearbeitet) https://www.sturmnetz.at/zum-ersten-mal-in-der-bundesliga-historie-grazer-pfeift-grazer-derby/ Zitat Harkam begann erst als 14-Jähriger bei LUV Graz Vereinsfußball zu spielen. Es folgten Stationen in Jugendmannschaften bei GSV Wacker und beim Grazer AK. Ich mein wie kommt man auf so eine fetzendepperte Idee? Einfach weil's eh schon wurscht is? bearbeitet 15. Oktober 2024 von themanwhowasntthere 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 15. Oktober 2024 (bearbeitet) themanwhowasntthere schrieb vor 20 Minuten: https://www.sturmnetz.at/zum-ersten-mal-in-der-bundesliga-historie-grazer-pfeift-grazer-derby/ Ich mein wie kommt man auf so eine fetzendepperte Idee? Einfach weil's eh schon wurscht is? Edit: weil dumm bearbeitet 15. Oktober 2024 von RasmusHojlund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer1501 Top-Schriftsteller Geschrieben 15. Oktober 2024 Harkam hat doch das erste Derby nach langer Zeit extrem verpfiffen soweit ich mich erinnern kann. Solch eine Schnapsidee 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 15. Oktober 2024 wayfarer1501 schrieb vor 5 Minuten: Harkam hat doch das erste Derby nach langer Zeit extrem verpfiffen soweit ich mich erinnern kann. Solch eine Schnapsidee Ähm er hat nicht nur Derbys zerpfiffen. Aber da kannst dir sicher sein, dass es einige Karten wieder geben wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. Oktober 2024 graz_fan schrieb vor 29 Minuten: Ähm er hat nicht nur Derbys zerpfiffen. Aber da kannst dir sicher sein, dass es einige Karten wieder geben wird. Ich danke dir. Endlich schreibts mal wer richtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Oktober 2024 themanwhowasntthere schrieb vor 8 Stunden: https://www.sturmnetz.at/zum-ersten-mal-in-der-bundesliga-historie-grazer-pfeift-grazer-derby/ Ich mein wie kommt man auf so eine fetzendepperte Idee? Einfach weil's eh schon wurscht is? Bestes Beispiel wie man unnötig noch mehr Brisanz in ein Spiel bringen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 16. Oktober 2024 themanwhowasntthere schrieb vor 9 Stunden: https://www.sturmnetz.at/zum-ersten-mal-in-der-bundesliga-historie-grazer-pfeift-grazer-derby/ Ich mein wie kommt man auf so eine fetzendepperte Idee? Einfach weil's eh schon wurscht is? tbh vl sogar gar Ned so blöd für uns, der wird sich nicht wieder was leisten wollen… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 16. Oktober 2024 (bearbeitet) Juran schrieb vor 1 Stunde: Bestes Beispiel wie man unnötig noch mehr Brisanz in ein Spiel bringen kann. Erinnert an das Meisterschaftsfinish, wo wir in Graz (Sturm-Hartberg )mit einen Salzburger Schiri und in Wien (Rapid-RB) mit einen Grazer Schiri besetzt wurden. Die jeweilig lustigen Entscheidungen sind noch in bester Erinnerung bearbeitet 16. Oktober 2024 von OidaFoda 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redrum ASB-Halbgott Geschrieben 16. Oktober 2024 Exilgrazer schrieb vor 18 Stunden: Aber keine Sorge, die paar Karten werden heute/morgen auch wieder weg sein. Die Karten waren gestern recht schnell weg, das Haus wird also pumpvoll sein. themanwhowasntthere schrieb vor 10 Stunden: Ich mein wie kommt man auf so eine fetzendepperte Idee? Einfach weil's eh schon wurscht is? Kenn mich bei der Bundesliga nicht aus - wieso wird da überhaupt irgendwer aus dem steirischen Verband gewählt? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmHannes94 Weltklassecoach Geschrieben 16. Oktober 2024 (bearbeitet) redrum schrieb vor 18 Minuten: Die Karten waren gestern recht schnell weg, das Haus wird also pumpvoll sein. Kenn mich bei der Bundesliga nicht aus - wieso wird da überhaupt irgendwer aus dem steirischen Verband gewählt? Weniger Spritkosten Na da kannst dir nur am Kopf greifen. bearbeitet 16. Oktober 2024 von patrick94 Rechtschreibfehler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 16. Oktober 2024 Wenn man ausblendet, dass er vor 30 Jahren mal kurze Zeit in der GAK-Jugend gespielt hat und sich neutral anschaut, dass er wohl der beste Schiedsrichter Österreichs ist find ich die Besetzung schon in Ordnung. Dass sich euer Rumpelilzchen eh mit jedem Schiri anlegt ist eh nix neues mehr 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts