Durchschnittskicker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. Oktober 2024 Wir spielens net mal wirklich gut, aber für die Roten reicht das völlig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzweißblau Postaholic Geschrieben 19. Oktober 2024 (bearbeitet) Überlegene Halbzeit mit hochverdienter Pausenführung. Weiß nicht, wann wir das letzte Mal 72 Prozent Ballbesitz hatten. ABER: Eigentlich haben wir uns - oft auch wegen Eigensinnigkeit - viel zu wenige Offensivaktionen herausgespielt. Die Tore dann etwas aus dem Zufall heraus, nichtsdestotrotz aber verdient. Der Jubel von Gazi entbehrlich. Kann er auch 4 Meter weiter rechts vor unserer Haupttribüne machen. Muss man etwas aufpassen, vielleicht sogar wechseln. Einen Ausschluss können wir gar nicht gebrauchen - auch in so einer Partie nicht. bearbeitet 19. Oktober 2024 von schwarzweißblau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 19. Oktober 2024 (bearbeitet) Durchschnittskicker schrieb vor 1 Minute: Wir spielens net mal wirklich gut, aber für die Roten reicht das völlig Und genauso weiter spielen, dann wird’s heut der 3er Partie erinnert bissl a die bei der Austria. Daher bitte diesmal bissl intelligenter agieren. bearbeitet 19. Oktober 2024 von Vuibrett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 19. Oktober 2024 Durchschnittskicker schrieb Gerade eben: Wir spielens net mal wirklich gut, aber für die Roten reicht das völlig Find schon. Ist halt schwierig, wenn der Gegner nur hinten drin steht und die Bälle nur nach vorne knallt. Für das ists schon ok. Im Ballbesitz find ich unser Spiel durchaus ansehnlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 19. Oktober 2024 (bearbeitet) Es ist durchaus lustig, wie schon alle Spieler von uns zu dribbeln angefangen haben, weil es gar so einfach geht. Fehlt nur mehr Scherpen. bearbeitet 19. Oktober 2024 von lovehateheRo 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 19. Oktober 2024 Vuibrett schrieb Gerade eben: Und genauso weiter spielen, dann wird’s heut der 3er Warten wir es ab. So wie die Gelben heute fliegen, glaub ich nicht, dass das Spiel 11:11 endet. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 19. Oktober 2024 schwarzweißblau schrieb vor 9 Minuten: Bei 26 Prozent Ballbesitz und 0 Offensivaktionen? Da wär hier ganz was anderes los. Und von wem weiß man auch. Aber Hauptsache hätti-wari-Argumentation. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toreandreflo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. Oktober 2024 Weitermachen! Is nu ned aus, dran bleiben und drittes Tor machen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 19. Oktober 2024 (bearbeitet) Selbst mit zwei Roten Karten gewinnen wir das. GAK is unterirdisch, da kann nichtmal das momentum helfen. (famous last words) bearbeitet 19. Oktober 2024 von killver 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 19. Oktober 2024 killver schrieb vor 1 Minute: Selbst mit zwei Roten Karten gewinnen wir das. GAK is unterirdisch, da kann nichtmal das momentum helfen. (famous last words) Bitte hör auf zu jinxen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 19. Oktober 2024 killver schrieb vor 1 Minute: Selbst mit zwei Roten Karten gewinnen wir das. GAK is unterirdisch, da kann nichtmal das momentum helfen. (famous last words) Verschrei es ned. Gazi würde ich jetzt runternehmen, der hat schon Gelb und wirkt etwas über motiviert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 19. Oktober 2024 killver schrieb vor 1 Minute: Selbst mit zwei Roten Karten gewinnen wir das. GAK is unterirdisch, da kann nichtmal das momentum helfen. (famous last words) Okay, nach dem Jinx schon mal eine Rote für Jatta, und wer holt sich die zweite? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 19. Oktober 2024 lovehateheRo schrieb vor 4 Minuten: Es ist durchaus lustig, wie schon alle Spieler von uns zu dribbeln angefangen haben, weil es gar so einfach geht. Fehlt nur mehr Scherpen. Wobei man seriösem Zugang da heute wieder 4+ Tore machen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 19. Oktober 2024 graz_fan schrieb vor 1 Minute: Warten wir es ab. So wie die Gelben heute fliegen, glaub ich nicht, dass das Spiel 11:11 endet. Ich hoffe und denke doch, dass man die spielerische und auch zweikampftechnische Überlegenheit weiterhin ausspielen kann und so nicht in die Verlegenheit kommt eine blöde Aktion zu begehen. Dass es wieder einmal eine gelbe Karte für irgendein 0815-Foul gibt, das ist das Restrisiko ja, ich glaube dennoch, dass unsere zu 11. fertig spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 19. Oktober 2024 lovehateheRo schrieb Gerade eben: Okay, nach dem Jinx schon mal eine Rote für Jatta, und wer holt sich die zweite? Ich fühl mich unverwundbar seitdem ich drauf gekommen bin dass wenn ich die tochter herhole zum schauen wir glück haben. Kurz vor dem 0:1 geholt und schon zuletzt gegen salzburg. Da kann ichs garnet jinxen (aber meine tips wären geyr und gazi) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts