Voitsberger Amateur Geschrieben 19. Oktober 2024 Ist es heute nach dem Match möglich zum P+R Murpark zu gehen oder ist dort vom Stadionvorplatz weg gesperrt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graz_Umgebung Jahrhunderttalent Geschrieben 19. Oktober 2024 Voitsberger schrieb vor 2 Stunden: Ist es heute nach dem Match möglich zum P+R Murpark zu gehen oder ist dort vom Stadionvorplatz weg gesperrt? Gema zusammen einfach alle normal runter, dann gibs a sicher keine Probleme muss mit meiner kleinen nachn Kick auch runter gehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redrum ASB-Halbgott Geschrieben 19. Oktober 2024 Einlass war unerwartet schnell, der Punkt geht an euch, möge es der einzige bleiben 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 19. Oktober 2024 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_tm Spitzenspieler Geschrieben 19. Oktober 2024 Sohnemann schrieb vor 2 Minuten: Beste Elf zurzeit würd ich sagen! Auf zu 3 Punkten! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 19. Oktober 2024 Sohnemann schrieb vor 2 Minuten: Perfekt. Jetzt nur noch die gleiche Energie wie gegen Salzburg und es wird ein schöner Tag 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 19. Oktober 2024 Aufstellung passt. Gemma! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 19. Oktober 2024 LFG! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaPeter Weltklassekicker Geschrieben 19. Oktober 2024 Laut Sky bis jetzt alles ruhig geblieben. Hoffentlich bleibt es auch nach dem Spiel so. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 19. Oktober 2024 Laut Sky keine toten beim Marsch der Roten durch Mordor, ich bin schockiert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. Oktober 2024 Legendenduo heute auch dabei 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Top-Schriftsteller Geschrieben 19. Oktober 2024 GAK mit Fünferketten (mit Rosenberger). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 19. Oktober 2024 MegamanX schrieb vor 8 Minuten: GAK mit Fünferketten (mit Rosenberger). Wo siehst du da eine Fünferkette. Die spielen für mich mit 3 Stürmern überraschend offensiv. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 19. Oktober 2024 graz_fan schrieb vor 1 Minute: Wo siehst du da eine Fünferkette. Die spielen für mich mit 3 Stürmern überraschend offensiv. 5-2-3 spielens. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 19. Oktober 2024 Respekt an die Roten. Sind mit der gesamten Süd fast so laut wie die grünen mit 1,5 Sektoren 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts