SK Rapid - TSV Hartberg

Recommended Posts

Rapidler
Grüner-Wiener schrieb vor 2 Minuten:

Leider heute zwei Favoritensiege. Wir müssen morgen unbedingt nachlegen.

Ansonsten hätten wir zH nicht den Anspruch auf 3 Punkte gegen Hartberg? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
Schwemmlandla3 schrieb vor 2 Minuten:

Gute Chance morgen den Vorsprung auf die Verfolger auf 5 Punkte zu erhöhen. Das wär schon spitze nach 10 Runden.

In Wahrheit ein Muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Wuifal schrieb vor 1 Stunde:

Ansonsten hätten wir zH nicht den Anspruch auf 3 Punkte gegen Hartberg? 

Achtung, nicht vom vermeintlich unprominenten Namen des Gegners blenden lassen. Hartberg ist so ziemlich eine der unangenehmsten Mannschaften, die wir im Weststadion zu Gast haben. Gefühlt gewinnen wir kaum gegen die... 

Ein Sieg morgen sind fast schon Big Points für uns! Verlieren ist gegen Dario Tadic' Vermächtnis absolut verboten. :verbot:

bearbeitet von b3n0$

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüner-Wiener schrieb vor 2 Stunden:

Leider heute zwei Favoritensiege. Wir müssen morgen unbedingt nachlegen.

True! Bitte ohne Torhämmungen - Danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler

Die letzten Jahre wäre an so einem Spieltag alles angerichtet für ein X2. 

Einige Verletzte, nach der LSP, vor EC, Dorfverein als Gegner, herbstliches Wetter, Sonntagspartie, Fans mittelmäßig motiviert.

Ich bin gespannt ob wir es auch hier schaffen den Schalter umzulegen. Das wäre in Hinsicht auf die restliche Saison fundamental wenn man oben dran bleiben möchte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schleicha schrieb vor 9 Minuten:

Einige Verletzte, nach der LSP, vor EC, Dorfverein als Gegner, herbstliches Wetter, Sonntagspartie, Fans mittelmäßig motiviert.

Ich bin gespannt ob wir es auch hier schaffen den Schalter umzulegen. Das wäre in Hinsicht auf die restliche Saison fundamental wenn man oben dran bleiben möchte.

Absolut korrekt, die Fans sind jedoch so motiviert wie es nur geht (außerhalb einer absoluten Meisterdynamik) gegen Hartberg am Sonntag-Vorabend im Herbst ist die Auslastung sehr hoch, mehr wirds nur wenn es wirklich in die heiße Phase geht.

Ansonsten stimme ich dir aber zu, das sind jetzt die Partien die den Unterschied machen zwischen wir spielen um Platz 3-6 und wir mischen ganz vorne mit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler
sundaydriver schrieb vor 15 Minuten:

Entschuldigung?

Sie mögen mir heute gern das Gegenteil beweisen. War bisher mein Eindruck bei solchen Spielen, dass viele wenig Lust haben (generelll wenn es kälter wird). Vielleicht liegt mir aber nur die letzte Saison im Magen.

wienerfußballfan schrieb vor 4 Minuten:

Absolut korrekt, die Fans sind jedoch so motiviert wie es nur geht (außerhalb einer absoluten Meisterdynamik) gegen Hartberg am Sonntag-Vorabend im Herbst ist die Auslastung sehr hoch, mehr wirds nur wenn es wirklich in die heiße Phase geht.

Ich hoffe du hast Recht. Habe nämlich selber massiv Lust auf die Partie und einen Heimsieg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
schleicha schrieb vor 25 Minuten:

Und was ist wenn wir gewinnen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

scorponok schrieb vor 7 Minuten:

Und was ist wenn wir gewinnen?

Das ist ja meine Hoffnung, diese Mentalitätsveränderung gibt Hoffnung.

Beim Vorgänger wäre die Hauptüberlegung gewesen, dass uns ein X 6 Punkte Polster zum unteren Playoff bringt und eigentlich eh ganz in Ordnung ist nach der LSP und den verletzten und überhaupt darf man Hartberg nicht unterschätzen es gibt keine Selbstläufer etc pp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Angstgegner hin oder her, heute zählen nur die 3 Punkte da wir oben unbedingt dran bleiben müssen. Die Mannschaft ist ausgeruht, wir spielen zu Hause da darf es keine Ausreden geben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
wienerfußballfan schrieb am 18.10.2024 um 13:53 :

Was bei der Auslastung von einigen vergessen wird ist, dass einerseits die Witterung zuschlägt (bei knapp 10 Grad im Stadion ist's nicht so schön wie im Sommer) und weiterer wichtiger Punkt: die Arbeit schlägt bei vielen voll rein.

Die Urlaubszeit ist vollkommen vorbei und vor allem die jenigen mit direkten Kundenkontakt merken, dass die Arbeit mehr und mehr wird. Wenn ich einen Stress im Job habe brauch ich 2 Tagelang etwas Ruhe, so schön ein Stadionbesuch auch ist, er ist mit Anfahrt, Abfahrt, Gedränge und Unruhe verbunden, wenn ich am Montag um 6:00 auf muss verstehe ich die Leute zu gut, die am Sonntag nicht von 15:00 bis 21:00 Uhr unterwegs sein wollen oder Donnerstag nach der Arbeit sich ins Stadion aufmachen.

Alle als Gloryhunter abzutun ist mMn zu einfach. Auch für mich persönlich der Grund wieso ich mir kein Abo nehme, zwischen Mitte September und Mitte Dezember ist Hochsaison bei meiner Branche...von Mitte-Februar bis Mai dann ebenfalls. 

Stadionbesuche gehen sich bei mir vor allem im Mai, Juni, August und bissl September aus, danach ist so viel zu tun, dass ich einfach zu müde bin fürs rausgehen, da ist Sky doch zu verlockend. 

Es sei denn wir hätten eventuell mehr Samstagsspiele....

Echt: oder man überdenkt Anstoßzeiten wobei da die TV Sender sich quer stellen. Samstag / Sonntag um 11:00 wäre eine Traumzeit zum Ankick 

Mittlerweile kommt es mir so vor, daß man immer einen Grund sucht, warum etwas nicht geht, wenn es bei uns um Zuseher geht. Wenn irgendeine Argumentation kommt, daß jemand mehr Zuseher nach X oder Y gebracht hat, kommt von uns, daß es geregnet hat, der Spieltermin erst eine Woche davor fixiert wurde oder was auch immer.

Das stimmt für  mich nur alles zu einem geringen Teil. Passt der Gegner oder der Momentum, kommen die Leute, so einfach ist das. Wenn du gegen Hartberg die Nord nicht mit freien Tickets füllst sieht es traurig aus, obwohl wir ganz vorne dabei sind.

Wenn ich am Montag um 6 Uhr auf muss, schaffe ich das auch, wenn ich am Sonntag um Mitternacht ins Bett gehe. Oder ein paar Mal im Jahr auch nur 4 Stunden Schlaf habe. Da mag jeder anders sein.

Zum Spiel: 4:1 Sieg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten