little beckham Fußballgott Geschrieben 13. Oktober 2024 Sollten sich die Norweger gegen Ende noch mehr zurückziehen wären Grillo, Seidl und/oder Stöger eine gute Idee. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Knows how to post... Geschrieben 13. Oktober 2024 Wir hauen uns voll rein und für die Norweger geht's zu einfach. Beim Gegentor hätte vermutlich Posch mit Sörloth mitgehen müssen und wird geblockt. Deshalb schaut's so einfach aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 13. Oktober 2024 Derni schrieb vor 2 Minuten: Posch bei dem Tor Will foulen und fällt selber hin. Ein österreichisches Schicksal. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 13. Oktober 2024 scorponok schrieb vor 3 Minuten: Ich wiederhole mich gerne, nachdem ich Sabitzers Frisur vor dem Achtelfinale gesehen habe hatte ich ein ganz schlechtes Gefühl. Der Fokus lag nicht mehr auf dem Turnier. Genau das hab ich mir damals auch gedacht. Und seine Leistung damals hat dem entsprochen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 13. Oktober 2024 Texas schrieb Gerade eben: Wir hauen uns voll rein und für die Norweger geht's zu einfach. Beim Gegentor hätte vermutlich Posch mit Sörloth mitgehen müssen und wird geblockt. Deshalb schaut's so einfach aus. Ändert halt nix dran dass Pentz in der Situation genau so viel bringt wie ein Handtuch das im Tor hängt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Maschine Geschrieben 13. Oktober 2024 Christian2016 schrieb vor 1 Minute: Mir steht ja an, dass jetzt in der Pause dank des saudepperten Ausgleichs kein Mensch mehr über Nautls tolle Leistung und das Tor spricht. Schneckerl hat ihm eh Sonderlob ausgesprochen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 13. Oktober 2024 Zidane85 schrieb vor 10 Minuten: Ausgeschieden sind wir, weil wir geglaubt haben die Türkei wird ein Selbstläufer und nicht so gespielt hat wie in den Spielen davor. Naja, es war der Spielverlauf mit dem frühen Slapstick Gegentor, der den Türken mit ihrer Spielweise in die Karten spielte, 2 Eckballtore, Wunderparade in der letzten Minute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paytv23 ASB-Halbgott Geschrieben 13. Oktober 2024 scorponok schrieb vor 6 Minuten: Ich wiederhole mich gerne, nachdem ich Sabitzers Frisur vor dem Achtelfinale gesehen habe hatte ich ein ganz schlechtes Gefühl. Der Fokus lag nicht mehr auf dem Turnier. Sabitzers Frisur ist heute irrelevant, weil er heute einen Turban trägt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 13. Oktober 2024 firewhoman schrieb Gerade eben: Ein österreichisches Schicksal. Oder etwas was in Fußballspielen immer wieder vorkommt. Habens schon stark gemacht und die Spieler dafür A wenn’s frustet, sowas kommt halt vor. Dafür haben sie auch woanders Defizite, da ärgere ich mehr sollten wir die nicht noch ausnutzen in Halbzeit 2. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scorponok Fanatischer Poster Geschrieben 13. Oktober 2024 katnikpauer schrieb vor 1 Minute: Genau das hab ich mir damals auch gedacht. Und seine Leistung damals hat dem entsprochen Das würd ich gar nicht mal sagen, aber das steht für mich sinnbildlich dafür, dass die Woche Pause zu lange war und die Konzentration gelitten hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 13. Oktober 2024 Christian2016 schrieb vor 1 Minute: Mir steht ja an, dass jetzt in der Pause dank des saudepperten Ausgleichs kein Mensch mehr über Nautls tolle Leistung und das Tor spricht. Arnautovic hat ein Tor gemacht. Das ist sein Job als Stürmer, sonst könnte man ja jeden hinstellen. Ansonsten war keine "tolle Leistung" zu sehen, immerhin fiel er auch nicht sonderlich negativ auf. Also: War OK, aber nichts worüber man sprechen sollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 13. Oktober 2024 Ah das Schöttel Interview 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Postinho Geschrieben 13. Oktober 2024 neunzehnnullacht schrieb vor 5 Minuten: Wo ist das ein schönes Spiel der Österreicher ? ???? Wahnsinn was wir da für eine FehlpassQuote im MF haben.. GRAUENHAFT. Die erste Halbzeit von Österreich war schon ganz in Ordnung. Übertreiben braucht mans nicht mit der Kritik. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scorponok Fanatischer Poster Geschrieben 13. Oktober 2024 paytv23 schrieb vor 1 Minute: Sabitzers Frisur ist heute irrelevant, weil er heute einen Turban trägt. Pro allgemeine Turbanpflicht!😁 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 13. Oktober 2024 Vöslauer schrieb vor 1 Minute: Oder etwas was in Fußballspielen immer wieder vorkommt. Habens schon stark gemacht und die Spieler dafür A wenn’s frustet, sowas kommt halt vor. Dafür haben sie auch woanders Defizite, da ärgere ich mehr sollten wir die nicht noch ausnutzen in Halbzeit 2. Passt eh. Ich wollt nur das Qualtinger Zitat anbringen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts