Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 13. Oktober 2024 Bitte Schmid zur Pause erlösen - grauenhaft. Ansonsten ein gutes Spiel von uns. Arni hat Laune. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 13. Oktober 2024 diese kommentatoren , aber was wunder ich mich nach all den jahren immer noch beim orf 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 13. Oktober 2024 Zwara schrieb Gerade eben: Aber den Beginn kann man einmal am Platz machen. Dann bist unter Umständen noch länger einen Mann weniger, wenn der Schiri nicht gleich abpfeift und du am Platz herumliegst ohne dass die Behandlung beginnen kann. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 13. Oktober 2024 Viola-Sandbox schrieb vor 1 Minute: Wenn er anstelle von Jungs, Spieler o.ä. sagen würde, wärs fast perfekt. Leaving Las Vegas schrieb Gerade eben: Sind halt seine Jungs, manche kennt er halt gut. In Österreich würden sich Burschen statt Jungs anbieten. Klingt irgendwie wie ein Inserat 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Oktober 2024 Bissl weniger deuten und enttäuscht drein schauen dann bekommt man vlt mal den 2ten Ball.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 13. Oktober 2024 paytv23 schrieb vor 2 Minuten: Trauner kennt diesen Holland gut, weil er auch in Holland spielt. Guten Morgen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 13. Oktober 2024 ohne gegentor kann ich mir aber echt net vorstellen dass wir das spiel überstehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 13. Oktober 2024 Der König braucht ja 2 Windeln wenn der Holand an den Ball kommt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 13. Oktober 2024 killver schrieb Gerade eben: ohne gegentor kann ich mir aber echt net vorstellen dass wir das spiel überstehen Wir brauchen nur ein paar mehr schießen, dann ist alles in Ordnung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 13. Oktober 2024 killver schrieb Gerade eben: ohne gegentor kann ich mir aber echt net vorstellen dass wir das spiel überstehen Geh bitte, die Norweger haben ja nicht mal gegen Kasachstan getroffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 13. Oktober 2024 lonelycowboy schrieb vor 2 Minuten: Dann bist unter Umständen noch länger einen Mann weniger, wenn der Schiri nicht gleich abpfeift und du am Platz herumliegst ohne dass die Behandlung beginnen kann. In Ausnahmefällen kann das passieren, die Regel wird anders sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iEsh Weltklassecoach Geschrieben 13. Oktober 2024 Bei Posch und Schmid hab ich immer ein bissi Bauchweh, wenn sie am Ball sind 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paytv23 ASB-Halbgott Geschrieben 13. Oktober 2024 firewhoman schrieb vor 3 Minuten: Guten Morgen! Goedemorgen heißt das dort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 13. Oktober 2024 Leaving Las Vegas schrieb vor 2 Minuten: Der König braucht ja 2 Windeln wenn der Holand an den Ball kommt. Aaaaaccchhhtttunnnggg haauullllannd 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iEsh Weltklassecoach Geschrieben 13. Oktober 2024 Pentz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts