Marchtrenker84 Top-Schriftsteller Geschrieben 14. Oktober 2024 elodie schrieb vor 3 Stunden: Haaland schwaßt den Ball vollkommen unnedig auf die Familientribüne - net amal Gelb schlechter Verlierer Jo, das ist die City/Pep-DNA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 14. Oktober 2024 andy69aut schrieb am 3.7.2024 um 10:03 : Und was den Arnautovic betrifft: bitte verschone uns mit der 50ten Auflage einer Rücktritts und Rücktritt-vom-Rücktritt Soap Opera. Schleich dich einfach in die Pension. Onkel schrieb am 3.7.2024 um 07:42 : Schlechter kann er nicht sein, da kann ich einen Daniel Maderner auch vorne hinstellen. Der gestikuliert aber wahrscheinlich zu wenig oder soll das Pantomime sein von Arnautovic? Vielleicht will er auch Activity spielen denn Fussball kann es nicht sein. lonelycowboy schrieb am 2.7.2024 um 23:45 : Arnautovic wärs jetzt an der Zeit dass er geht, bei aller Liebe. papomilano schrieb am 2.7.2024 um 23:35 : Als jemand, der Arnautovic heuer in nahezu allen Spielen gesehen hat: Lieber Marko, es ist Zeit... Xaverl Nick schrieb am 2.7.2024 um 23:21 : Arnautovic ist eine Legende, aber seine Zeit ist vorbei. Leider gibt's nicht wirklich Alternativen im Sturm. Aber ich glaube mit Gregoritsch/Baumgartner sind wir einfach viel schwerer ausrechenbar. Groovee schrieb am 2.7.2024 um 23:10 : Ich mag den Rangnick aber sein größter Fehler war es Arnautovic ins Team zu hohlen. Absolut beschissene Körpersprache bei jedem Spiel von Minute 1 an. Außer am Ball steht macht er gar nix. Wir spielen jedes Match in Wahrheit mit 10 Mann. Und dann macht er ihn noch zum Kapitän...einfach lächerlich. lovehateheRo schrieb am 2.7.2024 um 23:03 : Ist halt scheiße, dass wir weder einen Goalie, noch einen Stürmer mit internationaler Klasse haben. Wie der Pentz mit seinen gefühlten 1,70 bei jeder Ecke auf der Linie pickt und sich keinen Schritt raus traut ist genauso bezeichnend, wie das peinliche festhalten an einem Arnautovic vorne, der genau gar nix mehr bringt. völlig lost einfach ahnungslos. Arnautovic 24 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot18 Postinho Geschrieben 15. Oktober 2024 Man muss halt anschauen zu welchem Zeitpunkt diese Aussagen getätigt wurden. Lt. Postingdatum anscheinend alle im Zusammenhang mit dem bitteren Ausscheiden gegen die Türkei. Außerdem war es damals für Marko auch eine lange Saison und er dürfte wohl aktuell wirklich besser in Schwung sein als wie im Juli. Das er die Luft für die 90 Minuten in voller Intensität nicht mehr hat, das ist ihm selber auch klar. Entweder als Joker für die letzten 30 Minuten oder so wie jetzt gegen Norwegen für 60-65 Minuten, das wird wohl das ideale Mäß für ihn sein. Er ist immer noch jener Spieler im Kader mit der besten Technik , der kann einfach alles mit dem Ball. Einfach ein Genuß ihm beim Kicken zuzuschauen. Und ja seine Körpersprache war damals in der U17 a schon so... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian2016 ASB-Halbgott Geschrieben 15. Oktober 2024 patriot18 schrieb vor einer Stunde: Man muss halt anschauen zu welchem Zeitpunkt diese Aussagen getätigt wurden. Lt. Postingdatum anscheinend alle im Zusammenhang mit dem bitteren Ausscheiden gegen die Türkei. Ich war damals auch mental am Ende, aber witzigerweise wäre ich nie auf die Idee gekommen, ein Nautl-Ende im Team zu fordern, noch dazu nach den guten Auftritten in der Vorrunde 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 15. Oktober 2024 zeigt wiedermal wie wichtig es ist, wenn der der trainer den spielern vertraut. vertrauen und gewisse freiheiten vom trainer, waren bei arnautovic schon immer der wichtigste faktor um aus ihm am meisten rauszuholen. richtig stark verübeln kann man es den kritikern diesmal trotzdem nicht, weil auch ich war der meinung dass arnie nicht mehr er selbst ist. wie man sieht hat er aber in der zeit wo er am platz steht immer noch das zeug und jeder sollte darüber glücklich sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Wahnsinniger Poster Geschrieben 15. Oktober 2024 Calleti schrieb vor 12 Stunden: völlig lost einfach ahnungslos. Arnautovic Weil er jetzt einmal besser gespielt hat Holy Shit seit ihr verblendet wenn es um den Typen geht. Ich würde alles was du zitiert hast wieder so schreiben, scheinbar liegt es bei ihm am Willen und nicht am können denn was er in den Spieler zuvor geleistet hat war erbärmlich speziell als diese Zitate geschrieben wurden. Christian2016 schrieb vor 2 Stunden: Ich war damals auch mental am Ende, aber witzigerweise wäre ich nie auf die Idee gekommen, ein Nautl-Ende im Team zu fordern, noch dazu nach den guten Auftritten in der Vorrunde Die tollen Auftritte von ihm? Das Elfmetertor oder gabs noch etwas? Ich bleibe dabei, ein Rücktritt besser früher als später ist einfach überfällig, da kann ihn auch nicht ein starkes Spiel herausreißen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marchtrenker84 Top-Schriftsteller Geschrieben 15. Oktober 2024 (bearbeitet) patriot18 schrieb vor 3 Stunden: Man muss halt anschauen zu welchem Zeitpunkt diese Aussagen getätigt wurden. Lt. Postingdatum anscheinend alle im Zusammenhang mit dem bitteren Ausscheiden gegen die Türkei. Außerdem war es damals für Marko auch eine lange Saison und er dürfte wohl aktuell wirklich besser in Schwung sein als wie im Juli. Das er die Luft für die 90 Minuten in voller Intensität nicht mehr hat, das ist ihm selber auch klar. Entweder als Joker für die letzten 30 Minuten oder so wie jetzt gegen Norwegen für 60-65 Minuten, das wird wohl das ideale Mäß für ihn sein. Er ist immer noch jener Spieler im Kader mit der besten Technik , der kann einfach alles mit dem Ball. Einfach ein Genuß ihm beim Kicken zuzuschauen. Und ja seine Körpersprache war damals in der U17 a schon so... Ja, aber ein Ausscheiden an einem Spieler festzumachen ist intellektuell keinesfalls hochtrabend. bearbeitet 15. Oktober 2024 von Marchtrenker84 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 15. Oktober 2024 Onkel schrieb vor 12 Minuten: Weil er jetzt einmal besser gespielt hat Holy Shit seit ihr verblendet wenn es um den Typen geht. Ich würde alles was du zitiert hast wieder so schreiben, scheinbar liegt es bei ihm am Willen und nicht am können denn was er in den Spieler zuvor geleistet hat war erbärmlich speziell als diese Zitate geschrieben wurden. Die tollen Auftritte von ihm? Das Elfmetertor oder gabs noch etwas? Ich bleibe dabei, ein Rücktritt besser früher als später ist einfach überfällig, da kann ihn auch nicht ein starkes Spiel herausreißen. Jeder der nur ein bisl was von Fußball versteht weiß wie wichtig solche Spieler sind. Ein unberechenbarer Kicker , der abseits der genialen Momente in der Lage ist den Ball abzudecken und die Verteidiger zu beschäftigen damit es Räume für die Mitspieler gibt. Gemessen am Talent hat er durch Blödheiten in den jungen Jahren hat er leider relativ wenig daraus gemacht. Hätte als einer der ganz wenigen Österreicher das Potenzial gehabt zu den ganzen Großen aufzusteigen 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 15. Oktober 2024 (bearbeitet) OidaFoda schrieb vor 4 Minuten: Jeder der nur ein bisl was von Fußball versteht weiß wie wichtig solche Spieler sind. Ein unberechenbarer Kicker , der abseits der genialen Momente in der Lage ist den Ball abzudecken und die Verteidiger zu beschäftigen damit es Räume für die Mitspieler gibt. Gemessen am Talent hat er durch Blödheiten in den jungen Jahren hat er leider relativ wenig daraus gemacht. Hätte als einer der ganz wenigen Österreicher das Potenzial gehabt zu den ganzen Großen aufzusteigen du verstehst es nicht. du bist verblendet. bearbeitet 15. Oktober 2024 von Patrax Jesus 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hardXtimes Postaholic Geschrieben 15. Oktober 2024 Wieso dauert das jetzt eigtl so lange, dass die Highlights auf Youtube sind? Man findet nur diese beschissenen Clickbait Kanäle und ein ÖFB Video wo hauptsächlich Interviews drin sind 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haeusenberg Weltklassekicker Geschrieben 15. Oktober 2024 Also ich kann die Kritik an ihm gar nicht verstehen. Er hat auch bei der EM keine schlechten Leistungen gebracht. In Gottes Namen, wir haben eine Gruppe mit den Niederlanden und Frankreich gewonnen, auch dank ihm, nicht trotz ihm! Was genau wirft man ihm da vor? Dass er den Ball in der Spitze wahnsinnig stark gehalten und an Sabi, Baumi und Co verteilt hat, damit diese aufdrehen können? Das hat doch in Deutschland schon genau so gut funktioniert wie bei den beiden Spielen jetzt. Abgesehen davon brennt er nach wie vor für die Nationalmannschaft, wie für sonst kaum was. Nur weil er kein Mayerhofer ist und in die Kamera schreit nach jedem Tor, begreifen das einige wohl nicht. Da ist der Magister emotional wohl zu subtil 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 15. Oktober 2024 hardXtimes schrieb vor 4 Minuten: Wieso dauert das jetzt eigtl so lange, dass die Highlights auf Youtube sind? Man findet nur diese beschissenen Clickbait Kanäle und ein ÖFB Video wo hauptsächlich Interviews drin sind das ist mir auch schwer am senkel gegangen....ich glaube einfach das liegt an den scheiß rechtlichen regelungen und sich die content creators auf youtube das nicht mehr antun wollen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 15. Oktober 2024 Haeusenberg schrieb vor 5 Minuten: Also ich kann die Kritik an ihm gar nicht verstehen. Er hat auch bei der EM keine schlechten Leistungen gebracht. Er war bei der EM körperlich extrem schlecht drauf, in dem Zustand würde er auch jetzt überhaupt nichts bringen, aber das hat sich zum Glück seitdem wieder verbessert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moatl_19 ASB-Messias Geschrieben 15. Oktober 2024 Wenn man von einem Spiel, das zwei Tage her ist, noch immer komplett gepackt ist, dann war es mehr als nur was besonderes - ein Kantersieg über Norwegen & Haaland mit einer derartigen Gala in der zweiten Spielhälfte, einfach unglaublich und das nächste von bald schon unzähligen Highlights, die uns diese fantastische Mannschaft beschert. Es ist einfach schön zu sehen, wie die Mannschaft auch nach einem kleinen Tief - bzw eher einer "Ebene" nach EM-Höhenflug & -Enttäuschung - wieder performt und immer an sich glaubt - einfach top. Gleichzeitig sieht man, wie ein paar entscheidende Zentimeter zu einem haushohen Erfolg wachsen können - im Hinspiel noch Pech, dann Glück bei Haalands erstem Abschluss sowie bei Markos perfektem Kracher zum 1:0. Und auch nach dem eig ärgerlichen Gegentreffer hat die Mannschaft wieder voll angegriffen und sich selbst sowie die Fans bestens belohnt - einfach traumhaft, wie einen unser Team einfach wieder packt. So ein Erlebnis macht wsl nicht nur mich einfach überglücklich und ließ einen auch den zachsten Montag überstehen - wobei ich mir eig eine Spitze gegen die "Euphorie-ist-erloschen"-Jammerlappen und Arnautovic-Hater grad noch so verkneifen kann. Das Team wird nicht jedes Spiel gewinnen und es werden auch schwierige Auftritte und Phasen dabei sein - aber der Spirit, der Zusammenhalt, die individuelle & kollektive Qualität, die Spielidee sowie das Selbstvertrauen werden dieses Team immer wieder in die richtige Bahn befördern - gemeinsam mit einem Teamchef, der einfach so vieles treffend richtig macht und den tausenden Fans die immer zur Mannschaft halten werden und auch wissen, dass es nach einem gefühlten Tief wieder bergauf gehen wird - auch wenn das Ergebnis dann doch die Erwartungen übersteigt, was umso schöner ist. Zur Partie rückblickend hat einfach vieles gepasst, von der Aufstellung über die Herangehensweise zum Momentum - dass Haaland brandgefährlich allein gelassen wurde und Arnautovic spektakulär trifft, dass war vlt vorab bissl das Sinnbild der Partie. Nach dem vermeidbaren Rückschlag von Sörloth habe ich eine zache zweite Hälfte erwartet und wurde dankenswert bestraft. Das gewohnte Attackieren war wieder da und die Tore sind dann quasi von selbst gekommen - ein souveräner Elfer und ein perfekter Kopfball (Timing, Höhe, Platzierung - unfassbar) sowie zwei weitere Kopfballtreffer haben da für ein Spektakel gesorgt - zwei Kantersiege in so kurzer Zeit, einfach großartig. Norwegen war dann abgemeldet, aber das war auch verständlich, da kann auch der beste Spieler wenig ausrichten, wenn man so eingeschnürt wird und dann auch noch die Tore fallen. Insgesamt waren da einfach so viele top Leistung dabei - Arnautovic hat gezeigt, was er im Optimalfall noch immer für das Team leisten kann - zwei Tore, Leaderqualitäten, und trotzdem mannschaftsdienlich spielen, fantastisch. Auch in Kombi mit Baumgartners schnellen Läufen in die Spitze und der Ballbeherrschung sowie Sabitzer als technischem Dreh- und Angelpunkt trotz Kopfverletzung haben das großartig abgerundet. Und auch Laimer, Schmid und Seiwald durften in einer eig bereits gewonnen Partie nochmals ihre Momente haben, auch top. Und hinten war Trauner finde ich der große Unterschied zum Hinspiel - ein Fels in der Brandung, der Haaland das Leben schwer gemacht hat und trotz vlt seiner "klassischen" Prägung ein extrem wichtiger Spieler in diesem Team sein kann - vlt einer der großen Aufsteiger dieses Jahres. Und Posch war wkl giftig - manchmal grenzwertig, aber so gehört das in so einem wichtigen Spiel. Man merkt, ich bin noch immer überglücklich und die Stimmung in Linz hat einen auch via TV angesteckt - Top-Spielort für das Nationalteam, wie man gesehen hat. Aber ja, es ist schön zu sehen, wie sehr alles funktionieren kann, wenn die Dinge für unser Team passen, Taktik und Einstellung passen - jetzt wissen wir wieder, dass jeder Gegner geschlagen werden kann, aber natürlich vorab noch nichts fix gewonnen ist. Deswegen jetzt einfach mal glücklich sein, auf den November freuen und den Gruppensieg attackieren - sowie für das nächste Jahr guter Dinge sein. Dieses Team 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Postinho Geschrieben 15. Oktober 2024 hardXtimes schrieb vor 14 Minuten: Wieso dauert das jetzt eigtl so lange, dass die Highlights auf Youtube sind? Man findet nur diese beschissenen Clickbait Kanäle und ein ÖFB Video wo hauptsächlich Interviews drin sind wird wohl auch mit der Rechtevergabe der UEFA zu tun haben. Der Account DAZN Fußball hat auch nicht immer alle Spiele drinnen. Zudem kann auf ORF On eh die ganze Partie nochmal geschaut werden 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts