iEsh Weltklassecoach Geschrieben 13. Oktober 2024 Seit der Sabi eine auf den Kopf bekommen hat, funktioniert alles 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Knows how to post... Geschrieben 13. Oktober 2024 Ich vergönns den goschertn norwegern so richtig. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 13. Oktober 2024 Na gut, wär auch festgestellt wer da das bessere Team ist. Waren wir im Hinspiel ja auch, aber heute ists klar. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 13. Oktober 2024 Freu mich schon wenn wir den Gruppensieg dann verspielen mit 2 Unentschieden oder einer Niederlage daheim gegen Slowenien 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 13. Oktober 2024 Die Flanke von Sabitzer, bist du depppppat 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 13. Oktober 2024 Irre! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 13. Oktober 2024 Ich mach mich nass 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocket89 Bester Mann im Team Geschrieben 13. Oktober 2024 benni889 schrieb Gerade eben: Wer ist Haaland? Sitzt schon im Flugzeug Richtung England 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 13. Oktober 2024 Jeder darf einmal 5:1 Gregoritsch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 13. Oktober 2024 Das nächste perfekte Sabitzer-Schupferl gen langes Eck. Ich bin spitz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postinho Geschrieben 13. Oktober 2024 wird noch a 6:1 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derHirschi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 13. Oktober 2024 Oida Sabitzer, hör auf, ich bin eh scho ganz nass!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. Oktober 2024 Oida Schwede, jetzt brunz i mi dann glei an vor lauter Freid!!!! (und mi die Nachbarn, die scho pennen wollen *LOOOOOOOOOL*) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 13. Oktober 2024 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 13. Oktober 2024 Hohe Bälle über die IV würde ich vorschlagen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts