Zwara V.I.P. Geschrieben 13. Oktober 2024 Leistung ist in Ordnung, aber 2. Hälfte sollte dann sofern das Ergebnis nicht positiv ist, dominanter sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fred 74 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. Oktober 2024 Gerechte Gelbe für Posch.Setzt die Rot Weiß Rote Brille ab 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 13. Oktober 2024 Werndlstädter schrieb Gerade eben: Kann man bitte den König in die Mindestpension schicken Nachdem er schon ewig beim ORF hackelt eher Luxuspension mit 10k/Monat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 13. Oktober 2024 SEGGA schrieb vor 1 Minute: Furios?? Welches Spiel sieht der??? Er hat doch komplett recht, furios bedeutet unter anderem auch hektisch und hastig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 13. Oktober 2024 Derni schrieb vor 2 Minuten: Tolle Partie? furiose österreichische Mannschaft? Welches Match schaut der König bitte Habe ich mir auch gedacht. Als neutraler Zuseher hätte ich schon abgeschaltet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 13. Oktober 2024 Manuel20 schrieb vor 2 Minuten: Lol 100x entschuldigen reicht. Knapp an Rot vorbei Wer war schnell nochmal der Trottl der Ödegaard rächen und Baumi umschneiden wollt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 13. Oktober 2024 1:1 geht schon in Ordnung, die sind schon stark 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 13. Oktober 2024 Danilo Kunhar schrieb vor 3 Minuten: geh bitte das war nix. Der springt nicht mal rein. Das war schon gelb. Springt ihm auf den Fuß. Gelb okay. Das gegen Baungartner war halt auch eine. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 13. Oktober 2024 Die Herumschreierei nach jedem 2. Sweikampf der Norweger ist schon bissl peinlich, aber gut, da müssen wir drüber stehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Knows how to post... Geschrieben 13. Oktober 2024 Vöslauer schrieb vor 7 Minuten: Irgendein ein Trottl-Regisseur der sich inszenieren will. Wahrscheinlich der gleiche der beim Cup Finale die neue Hauptkameraführung einführen wollte. Mir gehen diese Slowmotions am Orsch,ich will das Spiel sehen!!! Wird Zeit das jemand am Küniglberg anruft!! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 13. Oktober 2024 Joke schrieb vor 1 Minute: Wer war schnell nochmal der Trottl der Ödegaard rächen und Baumi umschneiden wollt? Der Dolm fehlt verletzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 13. Oktober 2024 AbZock3r schrieb Gerade eben: Spielt haaland eigtl immer so? Also unsichtbar u iwann macht er 3 tial? Schon ja, spielerisch ist er eher schwach aber in Sachen Abschluss und Torgefahr ist er halt Weltklasse. Der Treffer gehört leider Pentz, die Größe sehe ich da nicht als Hindernis, eher das er gezögert hat. Wennst als Goalie gescheit rausfliegst bei Flanken, geht der Stürmer schon nicht mehr so hin. Sörloth konnte ja ungehindert einköpfen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 13. Oktober 2024 Joke schrieb vor 1 Minute: Wer war schnell nochmal der Trottl der Ödegaard rächen und Baumi umschneiden wollt? Östigard. Der Glatzerte. Spielt nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 13. Oktober 2024 Texas schrieb Gerade eben: Wahrscheinlich der gleiche der beim Cup Finale die neue Hauptkameraführung einführen wollte. Mir gehen diese Slowmotions am Orsch,ich will das Spiel sehen!!! Wird Zeit das jemand am Küniglberg anruft!! Lucky Schmidtleitner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 13. Oktober 2024 Zidane85 schrieb Gerade eben: Hat sich verbessert. Aber grundsätzlich finde ich Pentz in Ordnung. Hat auch eine gute EM gespielt. Einen überdurchschnittlichen Tormann haben wir momentan nicht. Pentz ist überdurchschnittlich gut mit dem Fuß, ich würde sogar sagen echte Weltklasse. Bis zum Eiertor jetzt hat er ja auch toll gespielt. Diesen Vorteil müssen wir nutzen und tun es auch… sowas wie vorhin muss man halt auf der Gegenseite auch einkalkulieren. Hedl ist fußballerisch OK, nicht mehr, nicht weniger… auf der Linie gut, definitiv aber auch kein Monster in der Luft. Schlager würde ich fußballerisch auch als stark einschätzen, beim Rest vielleicht überall a Eutzerl besser als Pentz (Geschmackssache, keine Diskussion wert) aber mit den gleichen Schwächen. Fazit: Ich würde beim Pentz bleiben. Obwohl ich mich heut jetzt mal ärgere… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts