[V] SK Austria Klagenfurt - FK Austria Wien

Recommended Posts

Ergänzungsspieler
Torberg*1911 schrieb vor 10 Stunden:

Hallohallo, du tust die Tasche voller Scheine aber schon bei der einzig wahren Austria hinein! Verstehen wir uns da eh richtig!

In der Tasche sind leider null Scheine....wenn würde ich sie natürlich in die einzige richtige Austria geben - aus meiner Sicht gibt's eh nur eine - die anderen sind Namensdiebe. Wie eine Frau die nach der von ihr verursachten Scheidung den Namen des Ex weiter beschmutzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Würde es gehen Klafu so probieren:

SSR

Wiesinger-Dragovic-Galvao 

Ranftl-Fischer-Maybach-Perez 

Fitz

Prelec-Malone 

Nächster Pflichtsieg wenn man im OPO mitreden will 

Die Woche darauf gegen WSG gilt das gleiche 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Hurricane schrieb vor einer Stunde:

Wieso darf Prelec immer ran? Da habe ich noch fast gar nix positives gesehen bisher...

Ja das erste MS tor wäre bei ihm überfällig.

BK10 schrieb Gerade eben:

Man muss aber auch sagen das Malone + Prelec ähnliche Spieler Typen sind und nachdem immer beide gemeinsam spielen, nehmen sich beide einiges von ihrem Potential gegenseitig weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
BK10 schrieb vor einer Stunde:

Man muss aber auch sagen das Malone + Prelec ähnliche Spieler Typen sind und nachdem immer beide gemeinsam spielen, nehmen sich beide einiges von ihrem Potential gegenseitig weg.

Das ist ein interessanter Dialog, den du da mit dir führst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Violettesbluat schrieb vor 6 Stunden:

Tickets seit gestern im Fanshop erhältlich !

Sehr schön! Allerdings ist die Gefahr eines ausverkauften Sektors eher überschaubar. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
HMF schrieb vor 20 Stunden:

Sehr schön! Allerdings ist die Gefahr eines ausverkauften Sektors eher überschaubar. :D

Du brauchst eh immer den halberten Sektor 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Nuggetface schrieb vor 1 Stunde:

Du brauchst eh immer den halberten Sektor 

Sooo blad bin ich auch wiederum ned... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Ist bei Wustinger vorgesehen, dass er bei Stripfing Spielpraxis sammelt, oder ist er schon ein Thema für den KM-Kader? Gab es in diese Richtung schon Wortmeldungen der Verantwortlichen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pressing-Taktgeber
seldom schrieb vor 16 Minuten:

Ist bei Wustinger vorgesehen, dass er bei Stripfing Spielpraxis sammelt, oder ist er schon ein Thema für den KM-Kader? Gab es in diese Richtung schon Wortmeldungen der Verantwortlichen?

Er ist als Kooperationsspieler mit Stripfing gemeldet, daher geh ich davon aus dass er dort Minuten sammeln kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Sommer ging es in der EC-Qual(i) schon einmal gegen Eishockeyspieler. Waren es damals die Foxes aus Tampere so geht es am kommenden Wochenende vs. die Red Jackets aus Klagenfurt.

Die Stats meinen..

Die Austria braucht die 3 Punkte für den weiteren Kampf ums OPO, die Zahlen  unten sprechen eher für ein Xerl bzw. wenn es der Pecult Pater schafft den Trainer-Guru von JWs Gnaden zu "überraschen" fährt man mit 0 Points nach Hause...

Auswärtsbilanz vs. KLAFU seit dem Aufstieg in die BuLi... S-U-N / 1-4-0 d.h. ungeschalgen, ungeschlagen, hey, hey image.png

https://www.transfermarkt.at/fk-austria-wien/bilanzdetail/verein/14/plus/0?gegner_id=28760&saison_id=&wettbewerb_id=A1&day=&heim_gast=gast&punkte=&datum_von=&datum_bis=

Gesamtbilanz vs. KLAFU (h/a) ähnlich ausgeglichen... S-U-N / 2-7-1 d.h. fast ungeschlagen...image.png

https://www.transfermarkt.at/fk-austria-wien/bilanzdetail/verein/14/plus/0?gegner_id=28760&saison_id=&wettbewerb_id=A1&day=&heim_gast=&punkte=&datum_von=&datum_bis=

bearbeitet von Torberg*1911

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Torberg*1911 schrieb vor einer Stunde:

den Trainer-Guru von JWs Gnaden

Wurde nicht gemunkelt, dass das eher die Wunschlösung vom Präsidium ist? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten