QPRangers ASB-Legende Geschrieben 19. Oktober 2024 patrioteautriche schrieb vor 35 Minuten: Tatar setzt auf euch Damit habt ihr die 3 Punkte sicher 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 19. Oktober 2024 Ich freu mich schon auf die taktische Meisterleistung von Lord Helmchen morgen. Tippe auf ein extrem biederes 1:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Wahnsinniger Poster Geschrieben 19. Oktober 2024 Morgen bitte einen Dreier egal wie 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Oktober 2024 19:11 - morgen 3 Punkte, Danke! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freak_1911 Tribünenzierde Geschrieben 19. Oktober 2024 Duketom1911 schrieb am 18.10.2024 um 18:57 : musst die mama fragen wegen Taschendgeld ? Nein aber deine Gattin, vielleicht spendiert sie mir mein Bier. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maddogz07 Teamspieler Geschrieben 19. Oktober 2024 fak 1990 schrieb vor 2 Stunden: Morgen bitte einen Dreier egal wie Für mich auch gerne. Und einen Sieg in Kärnten. 10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 19. Oktober 2024 Morgen 3 Punkte und der Weg in die Meistergruppe ist geebnet...... Wenn wir verlieren sieht es diesbezüglich ganz schlecht aus... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 20. Oktober 2024 Decay26 schrieb am 18.10.2024 um 10:27 : Ich gehe von folgender Aufstellung aus: SSR Handl/Wiesinger - Drago - Galvao Ranftl - Fischer - Barry - Vinlöf/Guenouche Fitz Gruber - Malone Ich denke Handl wird sicher starten, wenn es vom körperlichen her möglich ist. Vinlöf hat aus meiner Sicht die Nase gegenüber Guenouche leicht vorne, da er defensiv stabiler ist, aber ebenso seine offensiven Qualitäten mitbringt. Was sagt ihr? Umstellung auf 3er Kette wird sicher passieren, gerade wenn Joe Magic Handl zurück kommt. Also gegen Klagenfurt rechne ich noch nicht mit Handl in der Startelf. Hab vor dem GAK Match kurz mit ihm gesprochen und er meinte, könnte noch etwas zu früh sein. Er will auf Nr. Sicher gehen. Denke Bank wird aber drinnen sein. Mit Ziad hab ich etwas länger gesprochen und er brennt schon auf Einsätze, aber man lässt es bei ihm langsam angehen. Ist halt die Ungeduld der Jugend. Und finde es schon gut, auch wenn ich ihn schon gerne am Feld sehen würde, dass das Trainerteam ihn langsam heranführen will. Noch eine Verletzung wäre der Horror. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 20. Oktober 2024 elmod schrieb vor 9 Stunden: Morgen 3 Punkte und der Weg in die Meistergruppe ist geebnet...... Wenn wir verlieren sieht es diesbezüglich ganz schlecht aus... es gilt das selbe wie immer: wenn wir gewinnen werden wir meister, wenn wir verlieren steigen wir fix ab! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exilniederösterreicher Teamspieler Geschrieben 20. Oktober 2024 johnfive schrieb vor einer Stunde: es gilt das selbe wie immer: wenn wir gewinnen werden wir meister, wenn wir verlieren steigen wir fix ab! Wenn wir nicht sogar schon abgestiegen sind und für immer in der 2. Liga mit einem ständigen Duell gegen den SKU Amstetten um den begehrten 9. Platz versauern 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 20. Oktober 2024 Wird wieder ein oaschkick u maximalst 1 punkt werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 20. Oktober 2024 Matchday! Was sind eure Ergebnistipps? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 20. Oktober 2024 Ich rechne heute mit maximal drei Punkten, will mich aber nicht festlegen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Oktober 2024 Gewinnen heute 2:1 oder 3:1 Fitz & Prelec werdens richten, Prelec seine Form ist ansteigend... #endlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Postaholic Geschrieben 20. Oktober 2024 Rechne mit einem Siegtor von Fitz in der 83 Minute. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts