SCR Altach - SK Rapid 0:1 (0:1)

Recommended Posts

ASB-Legende

Keine Glanzleistung, aber wenig zugelassen und gewonnen. Das zählt! 

Früher hat man da selten etwas geholt.

Von den Wechselspielern hat Bischof vom Engagement her gefallen und unser DM macht einen soliden Eindruck. 
Lang sollte einmal bei Sollbauer anrufen oder Kerschbaum fragen wie man sich verhält, wenn man nicht oft zum Spielen kommt oder gar auf dem Abstellgleis steht und trotzdem Leistung bringt! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
bronaldo schrieb Gerade eben:

Glück find ich nicht, die hatten 2 Chancen

Die Chance am Ende muss Santos einfach machen. Da hatten wir Glück, dass der Abschluss zu schwach war. In der 2. Halbzeit haben wir zwar über weite Strecken das Spiel kontrolliert, aber den Sack einfach nicht zugemacht. Das geht nicht immer gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Kabinenparty schrieb Gerade eben:

Sturm hatte letzte Saison gefühlt 20 siege mit einem Tor differenz.  Des hat mich so angezipft.  Heuer taugts mir mir, weil es rapid ist.  :D

Nur müsste Rapid (heute nicht) meistens 6 machen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
oestl schrieb Gerade eben:

2.Halbzeit war grottenschlecht..glückliche, unverdiente 3 Punkte. Aber wer fragt danach in 1 Woche...

Warum glücklich und warum unverdient? Hatten wir nicht auch mit einer guten hz eigentlich Chancen 3-4:0 zu gewinnen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Eine sehr zähe Partie. Wenn man den einen oder anderen Konter genauer und besser ausspielen, gibt's keine Zweifel am Ende. So wird es eine unnötige Zitterpartie. 

Aber egal, Auswärtssieg, 3 Punkte, fertig. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
schimli schrieb vor 1 Minute:

Die Chance am Ende muss Santos einfach machen. Da hatten wir Glück, dass der Abschluss zu schwach war. In der 2. Halbzeit haben wir zwar über weite Strecken das Spiel kontrolliert, aber den Sack einfach nicht zugemacht. Das geht nicht immer gut.

bei Sturm ging es meistens gut, bei uns heute endlich auch

Manchmal spielen wir viel besser mit viel mehr Chancen und gewinnen nicht, heute hats auch mit der Leistung gereicht. Gekämpft haben alle. Zur Gewohnheit darf es natürlich nicht werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag