Kabinenparty Sehr bekannt im ASB Geschrieben 6. Oktober 2024 Sturm hatte letzte Saison gefühlt 20 siege mit einem Tor differenz. Des hat mich so angezipft. Heuer taugts mir mir, weil es rapid ist. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Oktober 2024 2 Punkte Schnitt ist gut. Wichtiger Sieg. Mehr gibt's nicht zu sagen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 6. Oktober 2024 bei rb und den anderen CL Nieten hätte man gesagt „ein gutes Pferd springt nur so hoch …“ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 6. Oktober 2024 dreckiger, sehr wichtiger sieg. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Oktober 2024 jetzt noch ein X zwischen den Championsleagueversagern und es war ein perfekter Spieltag für uns 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 6. Oktober 2024 Keine Glanzleistung, aber wenig zugelassen und gewonnen. Das zählt! Früher hat man da selten etwas geholt. Von den Wechselspielern hat Bischof vom Engagement her gefallen und unser DM macht einen soliden Eindruck. Lang sollte einmal bei Sollbauer anrufen oder Kerschbaum fragen wie man sich verhält, wenn man nicht oft zum Spielen kommt oder gar auf dem Abstellgleis steht und trotzdem Leistung bringt! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 6. Oktober 2024 bronaldo schrieb Gerade eben: Glück find ich nicht, die hatten 2 Chancen Die Chance am Ende muss Santos einfach machen. Da hatten wir Glück, dass der Abschluss zu schwach war. In der 2. Halbzeit haben wir zwar über weite Strecken das Spiel kontrolliert, aber den Sack einfach nicht zugemacht. Das geht nicht immer gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 6. Oktober 2024 oestl schrieb vor 1 Minute: 2.Halbzeit war grottenschlecht..glückliche, unverdiente 3 Punkte. Aber wer fragt danach in 1 Woche... unverdient sicher nicht 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 6. Oktober 2024 Einen sehr wichtigen Dreier auswärts eingefahren, auch wenn das spielerisch absolut keine Glanzleistung war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Oktober 2024 Kabinenparty schrieb Gerade eben: Sturm hatte letzte Saison gefühlt 20 siege mit einem Tor differenz. Des hat mich so angezipft. Heuer taugts mir mir, weil es rapid ist. Nur müsste Rapid (heute nicht) meistens 6 machen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 6. Oktober 2024 oestl schrieb Gerade eben: 2.Halbzeit war grottenschlecht..glückliche, unverdiente 3 Punkte. Aber wer fragt danach in 1 Woche... Warum glücklich und warum unverdient? Hatten wir nicht auch mit einer guten hz eigentlich Chancen 3-4:0 zu gewinnen? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 6. Oktober 2024 Dreckiger Sieg auswärts nach EC-Woche. Römisch I, besser gehts nicht. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler1230 Top-Schriftsteller Geschrieben 6. Oktober 2024 Strunzi „ Rapid ist Titelfavorit“ 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyks Superkicker Geschrieben 6. Oktober 2024 Eine sehr zähe Partie. Wenn man den einen oder anderen Konter genauer und besser ausspielen, gibt's keine Zweifel am Ende. So wird es eine unnötige Zitterpartie. Aber egal, Auswärtssieg, 3 Punkte, fertig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 6. Oktober 2024 schimli schrieb vor 1 Minute: Die Chance am Ende muss Santos einfach machen. Da hatten wir Glück, dass der Abschluss zu schwach war. In der 2. Halbzeit haben wir zwar über weite Strecken das Spiel kontrolliert, aber den Sack einfach nicht zugemacht. Das geht nicht immer gut. bei Sturm ging es meistens gut, bei uns heute endlich auch Manchmal spielen wir viel besser mit viel mehr Chancen und gewinnen nicht, heute hats auch mit der Leistung gereicht. Gekämpft haben alle. Zur Gewohnheit darf es natürlich nicht werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts